Sebastian Boenisch

Dieses Thema im Forum "Archiv - Spielerthreads ehemaliger Werderaner" wurde erstellt von Schmolle, 5. August 2008.

Diese Seite empfehlen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

1. Pasanen hatte Reisenschnitzer in seinem Spiel, die beinahe zu Gegentoren geführt hätten.

Erst in der zweiten Halbzeit hat er sich etwas gefangen.

Da muß schon mehr kommen, sonst bekommt S.B. sicher bald seine Chance...

2. Dann hast du wohl ein anderes Spiel gesehen. Sicher kamen nicht alle Pässe von ihm an, aber kein Fehlpass von ihm hätte beinahe zum Gegentor geführt. In der Defensive war Pasanen wieder bockstark, dazu noch in Hälfte 2 mit vielen guten Aktionen nach vorn.

3. Falsch. Es gab durchaus solch eine Situation. Pasanen hat den Ball einem Sampder genau in den Fuß gespielt in der eigenen hälfte und somit fast n Konter eingeleitet.

Es waren sicher klasse Zweikämpfe dabei, aber auch einige Situationen, in denen er viel zu weit vom Gegner weg war

4. In der Situation hat aber, ich mein es war Prödl, sehr gut aufgepasst und sofort wieder den Ball erkämpft, bevor es überhaupt gefährlich werden konnte.
    Zum zweiten: Pasanen sah sich häufig zwei Gegenspielern gegenüber, weil er nicht, so wie Fritz, die Unterstützung durch das Mittelfeld auf seiner Seite hatte. Bargfrede hat Fritz hervorragend unterstützt. Pasanen war dagegen zunächst auf sich allein gestellt.

5. Bei tm.de berichtet jemand, dass Boenisch nach Polen vetickt wurde. Wird morgen endgültig bestätigt....

:roll::stirn:

6. Von mir aus,nichts dagegen.:lol:

7. Wenn die Kohle stimmt...:grinsen:

8. Christian Günther

Christian Günther Moderator

Kartenverkäufe:
    +52
    Halte ich für äußerst wahrscheinlich, dass wir einen Tag vor Ligastart unseren einzigen Linksverteidiger verhökern.

9. Deshalb ja auch :stirn:

10. wo steht das denn

11. :tnx:

12. Bremen

Bremen Moderator

Kartenverkäufe:
    +5

So einen Blödsinn verzapft ja noch nicht einmal die Blöd
    :lol:

13. Glaube ich keinen Augenblick dran, wir sind hinten so schwach besetzt, daß Bönisch selbst bei einer Neuverpflichtung noch gebraucht wird. Denke der Artikel bezieht sich auf einen Einsatz in der poln. Nationalmannschaft (kann hier jemand übersetzen?)

14. Oder so:
    Glaube ich keinen Augenblick dran, wir sind hinten so schwach besetzt, daß selbst Bönisch noch gebraucht wird. ;)

15. :lol::lol::lol::lol::lol:

16. Tasja

Tasja Guest

Steht ungefär so dass Boenische eine provisorische Polnichse Pass jetzt hat und kann in das Spiel Polen - Ukraina an 4 September spielen ob er wird nominiert. Der Natiotrainer sagt er ist überrascht aber finde es gut.

17. Na vielen Dank für deine Mühe, habe mir schon so was ähnliches gedacht.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.