Sebastian Boenisch

Dieses Thema im Forum "Archiv - Spielerthreads ehemaliger Werderaner" wurde erstellt von Schmolle, 5. August 2008.

Diese Seite empfehlen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Bin mal gespannt,ob er dort einen Stammplatz bekommt.

2. lakitu

lakitu

Offenbar hat er wohl doch eingesehen, dass es zu Coentrao noch ein ganzes Stück ist... da es ja selbst für die derzeitigen LV der deutschen Nationalmannschaft nicht im Ansatz reicht...

3. WerChrissBre

WerChrissBre Guest

Ich muss ehrlich sagen...ich hab mir Boenisch immmer in der A Mannschaft vorgestellt beim DFB (ja, ja...lacht nur über mich). Deshalb wünsch ich ihm allles gute bei den Polskis...auf das er da mehr geschätzt wird :beer:

4. Für die Deutsche N11 hätte es auch nicht gerreicht.Deshalb alles richtig gemacht...

5. Ich glaube für die Deutsche 11 wird es auch in Zukunft nicht reichen,da er mMn nicht genug Potential hat,um sich so zu steigern,das er dort hinein kommen könnte.

6. dapacerman

dapacerman

Kartenverkäufe:
    +4
    Ja genau das hat er doch dein Vorredner bereits prägnant formuliert ;)

Ich schließe mich trotzdem an.

7. Warum spielt er eigtl nicht? Verletzt?
    Es hieß doch immer man wolle ihm keinen erfahreneren Spieler vor die Nase setzen. Nun spielt er aber nicht. Was ist da los?

8. Ganz einfach: der Junge ist zu schwach.

9. Ist zwar traurig aber es stimmt so.
    Ich will jetzt nicht behaupten, dass er eine ähnlich schwache Leistung wie Petri heute abgeliefert hätte, aber ich möchte auch nicht wissen, wie es mit ihm gelaufen wäre.
    Es ist jetzt endgültig an der Zeit, auf dieser Position eine große Lösung zu präsentieren, da wir unsere eventuellen Ziele (Meisterschaft, DFB-Pokalsieg, CL-Viertelfinale) mit einem solchen Schwachpunkt in der Mannschaft vergessen können.
    100% Werder :svw_applaus:

10. Micoud21

Micoud21

Kartenverkäufe:
    +1
    Und was ist Pasanen dann? Also ich an Boenischs Stelle würde ich mich gehörtig Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) vorkommen. Es spielt ein gelernter IV, der offensiv eigentlich nie was auf die Reihe bringt, gegen einen 3. Ligisten überfordert ist und gegen Genua bei einer tollen Teamleistung auch höchstens durchschnittlich ist und er sitzt auf der Bank?
    Pasanens "Leistung" heute setzt dem ganzen dann noch die Krone auf und die Hoffenheimer wussten von Anfang an über welche Seite sie kommen muss. Tut mir Leid so schlecht wie Pasanen im Moment drauf ist kann Boenisch gar nicht sein.

11. So Spiele hat auch Boenisch schon gemacht.

12. Also ich an Boenisch Stelle würde mich jeden morgen wieder freuen, daß ich einen Profifußball-Vertrag bekommen habe

13. Naja, sie nehmen sich in Summe nicht viel.
    Hat Basti schlecht gespielt, war der Gewinner hier Petri. Die nächste Woche dann war es umgekehrt. Meine Meinung ist, dass beide den Ansprüchen von Werder nicht im Ansatz genügen. Und ich bin in Sachen Kritik an einzelnen Akteuren eher zurückhaltend.

14. Micoud21

Micoud21

Kartenverkäufe:
    +1
    Natürlich. Es geht aber jetzt in erster Linie um die aktuelle Form und die ist bei Pasanen einfach grauenhaft gegen Ahlen war er schon überfordert gegen einen 3. Ligisten und gegen Sampdoria wurde er halt wenig beschäftigt.
    Schlechter kann Boenisch gar nicht drauf sein.

15. janause

janause

Kartenverkäufe:
    +3
    Ich glaube einfach, dass Boenisch bei Schaaf nach der Vorbereitung unten durch ist. TS hat ja mal vorn paar Wochen in einem Interview angedeutet, dass er mit einigen Spielern unzufrieden ist, weil sie wohl in einem körperlich sehr schlechten Zustand aus dem Urlaub zurückgekommen sind. Und unter diesen Kandidaten wird bestimmt auch Boenisch gewesen sein. Er musste ja gleich nach den ersten paar Trainingstagen mit "muskulären Problemen" das Training ein wenig dosieren :wall:. Das wird Schaaf wohl nicht gefallen haben. Zu Recht.

16. Tasja

Tasja Guest

Oder/auch seine Knie ist ganz nicht gut. Er ist doch immer noch getapet und bei Tag der Fans hat er immer an seine Knie gefasst wenn er muss lang stehen und warten.

17. janause

janause

Kartenverkäufe:
    +3
    Wenn er ernster verletzt wäre, würde er nicht im Kader stehen. Und wenn ich mich richtig erinnere, waren es Probleme mit seiner Wade und nicht mit seinem Knie, die ihn dazu zwangen das Training in der Vorbereitung zu dosieren.

18. Tasja

Tasja Guest

Steht vielleicht in Kader weil er das einige Abwehr spieler ist ob jemand auf die andre sich verletzt? Und spielen kann er doch, hat ja eingewachselt bin, aber vielleicht nicht 90 Minuten.

19. gelöscht

gelöscht Guest

:lol::lol::lol::lol::lol:

Gern geschehen!

Gruß vom
    Werder-Oldie

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.