Sebastian Boenisch

Dieses Thema im Forum "Archiv - Spielerthreads ehemaliger Werderaner" wurde erstellt von Schmolle, 5. August 2008.

Diese Seite empfehlen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Was ich generall für Schwachsinn halte. Sorry, aber wir sind ein Profi-Fußballclub, bei dem die bestmögliche Leistung das vorrangigste Ziel sein sollte und kein Sanatorium für irgendwelche Spieler mit fragwürdigem Talent.
    Dann dürften wir auch keinem Schindler, Ayik, oder irgendeinem anderen Talent jemanden "vor die Nase" setzen, wenn man diesen Faden wieter spinnt.
    Das wäre ungünstig, wenn er genau das erneut anbietet, denn dann würde noch dringender Bedarf auf dieser Position bestehen.
     
  2. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Naja, sollte sogar eigentlich aus Deinem Posting hervor gehen, warum ich jetzt auch ein wenig skeptischer bin.

    SB hat sich vor kurzem mit einem der richtig guten LV von der WM (Concentrao oder so ähnlich) verglichen und meinte, es würden ihm zu dem nur noch Kleinigkeiten fehlen. Er hat die Vorbereitung ohne Probleme voll mitgemacht.

    Wieso soll er dann jetzt nicht fit sein ? Und wieso soll er im Training nicht das anbieten, was von ihm gefordert wird.

    Alles zusammen ist so dermaßen bedenklich, das es für mich jetzt wesentlich schlimmer aussieht als es mitten in der Vorbereitung schien.

    Und bei der üblen Leistung von Pasanen und dem wichtigen Spiel kann ich mir einfach nicht vorstellen, das man PP spielen läßt, weil man ihm ein grauenhaftes Spiel verzeiht. Da stellt man den besseren auf. Spielt heute also PP,ist SB trotz voll durchlaufener Vorbereitung und eigenen großen Sprüchen nicht besser als ein Aushilfs-LV, der aktuell schlechte Leistungen anbietet.

    Das sollte bei einem CL-Teilnehmer schon allergrößte Skepsis wecken, oder ?
    Übrigens sogar bei einem Euro-League Teilnehmer, wie ich finde. Aber soweit kommt es hoffentlich nicht.
     
  3. kastemato

    kastemato

    Ort:
    kleine Weser
    Kartenverkäufe:
    +34
    Du hast mMn vollkommen Recht mit diesem Beitrag...nur schreibst du ihn eben aus deiner Sichtweise heraus.;)
    KATS sehen es aber anscheinend (so wie mancher User hier auch) so, dass SB sich letzte Saison schon weiterentwickelt hat und seine Leistungen (vorallem defensiv) ausreichend waren, deshalb war er ja vor seiner Verletzung auch unumstritten Stammspieler.
    Und DANN macht es schon Sinn, einen Spieler weiter aufzubauen indem man ihm Spielpraxis gibt, wenn er bisher ausreichende Leistungen bringt, aber man noch viel mehr von ihm erwartet.
    Hier ist der Unterschied zu anderen Talenten.
    (ob man es so sieht wie KATS mit "ausreichend" ist ja wieder die andere Frage ;))

    @sofa-tester: wie gesagt: SB sagte er sei "nicht richtig fit" und TS war offensichtlich auch nicht zufrieden mit dem, was er bisher sagt. Woran das liegt, möchte ich hier nicht spekulieren. Ich habe hier ja auch lediglich darüber philosophiert, warum SB gegen Hoffe mMn auf der Bank Platz nahm.
     
  4. ist im Aufgebot für die poln. Nationalmannschaft
     
  5. Naja, "unumstritten" war er hier im Grunde noch nie. Auch vor seiner Verletzung wurde nicht selten Pasanen vorgezogen, der die vermeintlich sicherere Wahl schien.
    Aber genau das ist ja der Punkt. Man gibt ihm nun keine Spielpraxis sondern zieht ihm einen Spieler vor, der diese Position nur aushilfsweise bekleidet und dies aktuell auch nur sehr mäßig.
    Da ich aber davon einfach mal ausgehe, daß TS denjenigen aufbietet, der im Traning insgesamt stärker erscheint, frage ich mich ganz einfach, wie wenig da von SB eigentlich kommen muß! Denn die Konkurrenz, die er mit Petri z.Zt hat, ist nun wahrlich keine unüberwindbare Hürde und ich glaube kaum, daß die Messlatte noch ewig so weit unten liegen wird, sollte noch jemand kommen.
    Es wird jedenfalls verdammt eng für SB und die Zeit läuft und läuft.
     
  6. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
  7. was hat boenisch verbrochen bei schaaf ?????:wall::wall::wall::wall:
     
  8. -Andii

    -Andii Guest

    Der ist auch nicht besser als Pasanen.

    Boenisch sobald er den ball hat knallt er ihn i-wo hin oder rennt bis in sturm vor um dort in den gegner zu rennen :18:
     
  9. Micoud21

    Micoud21

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +1
    Ich hoffe, dass ich diesen sinnentleerten Spruch jetzt erstmal nicht mehr hören muss.
    Zwischen Pasanen und Boenisch liegen in beide Richtungen sicher keine Welten. In der "Form" in der Pasanen aber momentan ist ist Boenisch um Längen besser, ich weiß schon warum ich ihn seit Ahlen fordere.
     
  10. Super Leistung von Basti wie ich finde! Hat Schwung reingebracht, war sehr aufmerksam und konzentriert und hat fast alle brenzligen Situationen wirklich gut gelöst wie ich finde! Stark und wichtig für dieses tolle Resultat! Weiter so Basti, ich steh zu dir!=)
    100%WERDER
     
  11. [Sportfreund]

    [Sportfreund]

    Ort:
    Oldenburg
    Kartenverkäufe:
    +18
    Zwar auch nicht perfekt, aber um Welten besser als Pasanen. Mal schauen, vielleicht darf er nun endlich gegen Köln ran.
     
  12. Boenisch auf jeden Fall gegen Köln von Beginn an. Alles andere wäre unverständlich. Richtiges Kampfschwein, gefällt mir gut.
     
  13. Tyson81

    Tyson81

    Ort:
    Marl
    kann mich nur an eine Magenkrampfszene erinnern bei der er am Ball vorbei springt bei dem Seitenwechsel, dürfte aber der mangelnden Spielpraxis geschuldet sein. War ein gutes Spiel von Basti. Variabler als Pasanen.
    :svw_applaus:
     
  14. der_da

    der_da

    Ort:
    im 1/4
    :tnx:
     
  15. on.werder

    on.werder Guest

    An die Szene erinnere ich mich auch. Habe mir vor Entsetzen die Hände vor den Kopf gehauen und dabei meine Brille vollkommen demoliert. Mal gucken, ob Fielmann da noch was machen kann... :lol:

    Trotzdem: Pro Boenisch gg. Köln! :applaus:
     
  16. Ich kann nur hoffen, dass er nun auch gegen Köln spielt. Seine Leistung ist zwar nicht perfekt aber was Pasanen da im Moment zu stande bringt geht nicht.
     
  17. Janhh

    Janhh

    Ort:
    Hamburg
    Bei aller Freude über das Weiterkommen, aber diese Einschätzung teile ist leider nicht..
    In den ersten Minuten wo er drin war hat er eigentlich nur Bälle ins Aus gespielt (zum Teil unnötig) und so Zeit von der Uhr genommen was am Ende zum Glück nicht ins Auge gegangen ist.

    Nach vorne konnte er dann am Ende natürlich gegen Kaputte Italiener was machen aber das war ja dann nicht wirklich sooo schwer ;)

    Kann mich jedoch noch an eine Szene erinnern, weiß nicht ob er da falsch stand oder den Ball vertändelt hat, aufjedenfall kam Sampdoria dadurch noch zu einer Chance..

    Muss aber den meisten zustimmen das nach Petris indiskutablen Leistung (vorallem 1. 30 min defensiv und eigentlich ganze Zeit offensiv) er gegen Köln eine Chance bekommen sollte...
     
  18. Er braucht nun wieder etwas Zeit um Praxis zu bekommen aber er ist ne "Kampfsau" also wird er es auch richten.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.