Sebastian Boenisch

Dieses Thema im Forum "Archiv - Spielerthreads ehemaliger Werderaner" wurde erstellt von Schmolle, 5. August 2008.

Diese Seite empfehlen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. big fish

big fish

Kartenverkäufe:
    +24
    Er hat mir gestern sehr gefallen. KLar war da die Szene, wo er etwas dämlich aussah, als er so halb über den Ball flog, aber insgesamt stimmte der Einsatz (gut, bei ihm eigentlich immer. Geil war auch, wie er mit einem Sprint den Ball zum Gegner gebracht hat, der Einwurf machen sollte) und er hat auch einige Situationen recht souverän und gar nicht sooo überhastet gelöst.

2. So, nun haben wir einen polnischen Nationalspieler an Bord. :)

3. Milan

Milan

Würde ich gut finden anstelle Pasanen ihn auf die Linke Verteidigerposition zu setzen.
    War gestern ein gutes Spiel von ihm.

4. Gut? Also ich weiß nicht wo es nun gut war. Er hat auch nicht wirklich was produktives gemacht. Was höchstens in Ordnung, zu gut fehlt noch was. Dennoch sehe ich ihn auch vor Petri, was aber an seinen Nicht-Leistungen liegt. Ich hoffe dass ein neuer Mann beide hinter sich lassen kann, von mir aus gerne Silvestre.

5. Ja den einen Kopfball hat er verpeilt, das sah nicht gut aus. Aber sonst fällt mir wenig ein. Dass er reihenweise einfache Bälle ins Aus geschlagen hat ist mir nicht bekannt. Wenn er geklärt hat war es absolut richtig und ansonsten hat er finde ich sehr gut den Ball abgeschirmt und sehr genau und konzentriert weiter zum nächsten Mitspieler gepasst! Für mich war das eine sehr konzentrierte&souveräne Leistung! Hat bis auf einmal eben, nichts anbrennen lassen und sich noch ein paar mal nach vorne mit eingeschalten (Arnautovic-Volley mit einem beherzten Kopfball eingeleitet, wenn das jemand außer mir noch gesehen hat!)!
    Ich bleib dabei! Tolle Leistung!:svw_applaus:

6. naja
    war defensiv kaum gefordert und wenn doch war es irgendwie wieder nicht souverän

dazu noch eine typische boenisch szene:
    seitenwechsel, er bekommt den ball. antritt, kopf runter und mit ansage in den gegenspieler reingerannt. keinerlei anstalten die richtung wenigstens ein bisschen zu justieren. fehlpässe waren auch einige dabei

7. :tnx: Weiß auch nicht, warum ihn viele hier so hervorragend gesehen haben. Es war ein durchschnittliches Spiel. War nichts auffälliges dabei.

8. gelöscht

gelöscht Guest

Hab ich auch so gesehen. Dafür aber auch offensiv einige gute Aktionen, zB. eine sehr gute Flanke, die nicht verwertet wurde.

Das mit "Kopf runter und blind los sprinten" ist eine Sache, die ein gut bezahlter Profi doch irgend wann einmal abstellen sollte. Es sei denn er spielt American Football. Daran erinnern mich diese Szenen jedes Mal.

Ist ebenso nervtötend wie das andauernde sinnlose Draufbolzen aus spitzem Winkel, während woanders Mitspieler besser stehen, das man von Hugo so häufig mit ansehen muss.

9. Jep. Es hapert bei ihm leider bereits am kleinen 1mal1 des Fußballs.

10. big fish

big fish

Kartenverkäufe:
    +24
    Na, wenn Boenisch, unser ach-so-bundesligauntauglicher LV, der noch nicht mal das kleine 1x1 des Fußballs beherrscht, ein durchschnittliches Spiel macht, ist das doch seine Verhältnisse super.

11. Normalerweise müßte man nun stutzen, wenn ich an anderer Stelle allerdings lese...
    relativiert sich so manches...

12. Nachteule

Nachteule

Kartenverkäufe:
    +2
    Hat heute ein gutes Spiel gemacht ... und was für ein Schuss. :eek:

13. Jo, so kann's weiter gehen.

14. shadiego

shadiego

Kartenverkäufe:
    +5
    jop, gute Leistung, darauf kann man aufbauen!

15. vernünftiges Spiel gegen (sehr) schwachen Gegner

16. Stammplatz gesichert, würde ich sagen. Köln war heute ein Gegner, gegen den er seine offensive Dynamik gut einbringen konnte.

17. Bormi

Bormi

Kartenverkäufe:
    +2
    Ich denke auch er wird auch wenn Silvetre da ist eine Alternative bleiben, wenn man zurück liegt oder nach vorne mehr Schwung braucht.

18. Hinten war er heute gegen schwache Kölner solide, hat sich keinen Fehler erlaubt. Dafür muss man ihn loben. Allerdings waren seine Flanken bzw. seine Pässe teilweise einfach wieder zu unpräzise. Das er aus der 2. Reihe mal abgezogen hat, fand ich nicht verkehrt.

19. Babylon

Babylon

Vielleicht erleben wir ja jetzt wieder einen besseren Boenisch, wie z.B. in der Saison 2007/08 wenn er gespielt hat oder am Ende der Saison 2008/09. Gegen Sampdoria Genua im Rückspiel hat er mir nach seiner Einwechslung eigentlich schon gut gefallen, heute wieder ein ordentliches Spiel. SO einen Boenisch+Silvestre wäre doch sehr okay. :)

20. War ganz ordentlich heute. Allerdings war das auch nur das in der Offensive so überragende Köln...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.