Sebastian Boenisch

Dieses Thema im Forum "Archiv - Spielerthreads ehemaliger Werderaner" wurde erstellt von Schmolle, 5. August 2008.

Diese Seite empfehlen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. maik01

maik01

Ordentliche Leistung heute, wie auch schon gegen Genua. Wenn er so weiterspielt, dann wäre ein Sylvestre nur der back up für ihn.

2. big fish

big fish

Kartenverkäufe:
    +24
    Ordentliches Spiel von ihm. In der Defensive solide. In der Offensive sehr bemüht und außerdem fand ich es gut, dass er sich auch mal getraut hat, aus der Distanz einfach raufzuschießen. Das ist gar nicht so verkehrt. Bei unseren Offensivkünstlern habe ich manchmal das Gefühl, die schieben sich den Ball manchmal zu lange hin und her, bis er dann weg ist.

3. Ich hoffe für ihn, dass er sich nun wieder in der ersten Elf etabliert hat. Pasanen hat seine Aufgaben in den letzten acht, neun Monaten zwar im Großen und Ganzen recht souverän erledigt, kann Boenisch in Sachen Dynamik, Offensivdrang und Schnelligkeit aber nicht ersetzen.

4. http://transfermarkt.de/de/werder-p...iner-setzt-auf-mich-/news/anzeigen_45379.html

Boenisch spielt ab jetzt für Polen!!! Ich finde das war eine richtige Entscheidung, weil er bei Polen sicher mehr Chancen sieht als bei unserer Deutschen 11. Bei Polen fehlt es laut dem plonischen Trainer an gut Ausenverteidiger und Boenisch ist für mich ein guter der aber noch Sachen einfach lernen muss.

Viel Glück Sebastian!!!:applaus::applaus:

5. gelöscht

gelöscht Guest

Und er gewinnt internationale Erfahrung und Spielpraxis. Solange er unverletzt von seinen Einsätzen zurück kommt eine sehr gute Sache.

6. Ich hatte gegen Köln ein wenig den Eindruck, als sei unserer Nr. 2 der Ernst der Lage endlich bewusst geworden. Ein wirklich gutes Spiel von ihm !
    Letzte Saison hatte ihn ja schon der Allrounder Pasanen aus der Startformation verdrängt - und das absolut zu Recht.

Wenn jetzt auch noch ein "gestandener" LV zur Verfügung steht (der sicherlich nicht geholt wurde, um Boenisch's Weiterentwicklung von der Bank aus zu beobachten) heißt es für ihn "entweder-oder". Mit so lari-fari-Auftritten wie letzte Saison geht es ruck zuck auf die Bank. Und wenn Silvestre annährend das bringt, was man sich von ihm erwartet, dürfte der dann auch erstmal gesetzt sein.

Aber - wer weiß schon, wie sich Silvestre einfindet. Vielleicht ist er ja doch nur ein weiteres Kapitel im großen Buch der "LV-Missverständnisse" (so ein Womé-Typ mit Hang zum Pass auf den Gegenspieler im Spielaufbau oder zu Flanken aus dem Halbfeld hinter das Tor ...). Ich würde jedenfalls nicht dagegen wetten, dass am Ende wieder Petri Pasanen als Stamm-LV aufläuft ...

7. Sly

Sly

Naja. In jedem Satz sind zwei bis drei böcke drin. ;) aber er spricht erstaunlich flüssig.

8. Raptoxx

Raptoxx

Kartenverkäufe:
    +6
    Wünsch ihm auf jeden Fall viel Erfolg.

Hoffentlich beflügelt ihn das auch im Bezug auf Werder und er kriegt nen Leistungsschub, so das wir uns über einen guten LV freuen können und Jogi sich in den Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) beißt ihn nicht beim DFB gehalten zu haben! :applaus:

9. gelöscht

gelöscht Guest

Soweit ich weiss dürfte er sogar noch für die deutsche Natio spielen. Als entschieden gilt es doch erst ab nem Pflichtspiel und das haben die Polen ja bis zur EM nicht mehr!

10. Also für einen Fußballer,...der nicht in England spielt oder dessen Muttersprache Englisch ist, ist es ziemlich gut.
    Vorallem für deutsches Schulenglisch..:p

11. Raptoxx

Raptoxx

Kartenverkäufe:
    +6
    Stimmt wohl. Aber glaubst du allen ernstes das er da nochmal nen Rückzieher macht?

Denke das ist eher unwahrscheinlich. ;):)

12. Wenn Boenisch wüßte das er in der Deutschen N11 eine Chance hat,hätte er sich wohl kaum für die Polnische endschieden,vor allem weil er schon alle U Junioren Teams für Deutschl. gespielt hat...

13. Wäre ne gute Sache für WERDER & für Basti ja! Sein Englisch ist wirklich beachtlich...hätte ich ihm nicht so flüssig zugetraut - Respekt! Aber lernfähig ist er halt ohne Ende, das hab ich schon gemerkt!:svw_applaus:
    Super Typ!=)

14. big fish

big fish

Kartenverkäufe:
    +24
    Boenisch unser Sprachgenie? :p Jetzt muss er aber wohl auch noch ein bisschen polnisch lernen.

Mourinho wäre begeistert ;)

15. gelöscht

gelöscht Guest

Das war auch mein Gedanke!;)

16. Tasja

Tasja Guest

In Startelf:

Nr Imię i Nazwisko
    1 Artur Boruc
    2 Sebastian Boenisch
    3 Grzegorz Wojtkowiak
    8 Rafał Murawski
    11 Ireneusz Jeleń
    14 Michał Żewłakow ©
    16 Jakub Błaszczykowski
    17 Sławomir Peszko
    19 Tomasz Bandrowski
    20 Maciej Iwański
    21 Łukasz Piszczek
    REZERWOWI
    12 Przemysław Tytoń
    6 Maciej Rybus
    7 Euzebiusz Smolarek
    9 Robert Lewandowski
    10 Kamil Grosicki
    13 Kamil Glik
    15 Adam Matuszczyk
    4 Maciej Sadlok
    22 Grzegorz Sandomierski
    23 Artur Sobiech
    24 Dariusz Pietrasiak

17. Nachteule

Nachteule

Kartenverkäufe:
    +2
    Das freut mich für ihn. :)

Verstehen kann ich bei dem Kader sehr gut, dass er Probleme mit den Namen seiner Mitspieler hat. ;)

18. Tasja

Tasja Guest

Ist ja auch gut er hat die Nummer 2. Er schreibt doch immer 2, auch wenn er Nummer 3 (U21-EM) hat...:lol: Jetzt spielt es keine rolle ob es ist eine Werder Trikot oder eine Natio Trikot er signieren..;)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.