Sebastian Boenisch

Dieses Thema im Forum "Archiv - Spielerthreads ehemaliger Werderaner" wurde erstellt von Schmolle, 5. August 2008.

Diese Seite empfehlen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Irgendwie tut er mir gerade leid. Ich stell mir vor, wie er gestern das Spiel gesehen hat, wie seine Kollegen (und Ex-Kollege) da im Stadion in Brüssel waren - und jetzt spielt er vor einer Kulisse, die einem U23-3.Liga-Spiel kaum würdig ist. Und das als Länderspiel!

2. Nachteule

Nachteule

Kartenverkäufe:
    +2
    Das ist sehr gut für ihn, wir wollen den armen Basti ja nicht mit seinen Trikotnummern verwirren. :)

3. Tasja

Tasja Guest

Ein Freundschaftspiel in Ukranie ist nicht so ganz spannend :roll: ...aber bist jetzt hat er eine gute eindruck gemacht. 1 gute Kopfball und eine okay schüsse aufs Tor.

4. Tasja

Tasja Guest

Nö, er ist auch ohne dass verwirrt genug! :lol:

5. Nachteule

Nachteule

Kartenverkäufe:
    +2
    Damit hast du absolut recht!

Wenn man Basti in einem Wort beschreiben will, trifft es verwirrt schon ziemlich gut. :lol:

Außerdem will er ja jetzt polnisch (wieder) lernen, da kann er sich nicht noch auf so profane Dinge wie Trikotnummern konzentrieren. ;)
    Er scheint es ja gut verstehen zu können, denn die Fragen in dem Video wurden auf polnisch gestellt, er hat dann ohne Übersetzung geantwortet.

@Tasja: Hast du einen Stream zum Spiel?

6. Tasja

Tasja Guest

Klar! http://www.iraqgoals.tv/ch7.html

7. Nachteule

Nachteule

Kartenverkäufe:
    +2
    Danke! :tnx:

Da hab ich genau pünktlich zum Tor "eingeschaltet". :)

8. Und genau das hab ich verpasst... :-(

9. wie hat sich unser boenchen denn gemacht beim ersten spiel für sein neues nationalteam? würde mich mal interessieren...

10. Tyson81

Tyson81

11. Werder-Bär

Werder-Bär

Kartenverkäufe:
    +10
  12. Ne große Konkurrenz hat er nicht! Der Trainer hat auch gesagt ,dass es an gestandene Ausenverteidiger mangelt. Ich denke er wird sich da zur Stammkraft spielen:applaus:

13. Tasja

Tasja Guest

Flanke von Boenisch und Toooooooooooor :applaus: (bei Lewandorski)

14. Das geht? :eek:

15. gelöscht

gelöscht Guest

Da kann SB eigentlich nur von profitieren: mehr Selbstvertrauen und 'ne Menge Spielpraxis - vielleicht platzt ja doch noch der Knoten .;)

16. Tasja

Tasja Guest

Weiss nicht was die hat gemacht mit Basti in Poland aber er flankt und flankt. :D

17. gelöscht

gelöscht Guest

und das wie du sagst auch noch gut:applaus:

18. Nachteule

Nachteule

Kartenverkäufe:
    +2
    Er sollte diese Fähigkeit unbedingt von Polen mit nach Bremen importieren und hier dann verstärkt zum Einsatz bringen. :applaus:

19. gelöscht

gelöscht Guest

Nationalmannschaft als Flankentraining, ist doch was feines:applaus:

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.