Sebastian Boenisch

Dieses Thema im Forum "Archiv - Spielerthreads ehemaliger Werderaner" wurde erstellt von Schmolle, 5. August 2008.

Diese Seite empfehlen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. maik01

maik01

Das Silvestre den Vorzug vor Boenisch erhält, verstehe ich nicht. Boenisch hatte ein gutes Spiel gegen Köln gemacht und meiner Meinung wäre auch ein ein Einsatz gegen Bayern berechtigt gewesen, es sei denn seine Trainigsleistungen waren total grottig.
    Das Silvestre auf links nicht der Weisheit letzter Schluß ist, konnte man ja deutlich sehen. Wahrscheinlich sollte Silvestre gegen Bayern Spielpraxis sammeln...:D

2. Blacki84

Blacki84

Respekt das du einen Spieler ohne jegliche Spielpraxis nach einem einzigen Spiel so einschätzen kannst... :roll:

3. ich dachte boenisch wär irgendwie angeschlagen gewesen... war davon nicht die rede?

4. maik01

maik01

Klar kann ich das! Er war ja schon bei Arsenal ein großer Unsicherheitsfaktor und ist mit seinem Alter eher ein Auslaufmodell.
    Das heißt aber nicht, dass er für Werder nicht noch sehr wichtig sein kann.
    Ich würde halt lieber Boenisch spielen sehen (wenn er die Form vom Köln Spiel hat) anstatt eines Silvestre, da sehe ich noch Luft nach oben.

5. WOMLSascha

WOMLSascha

Kartenverkäufe:
    +8
    Ich finde die Fähigkeiten einiger hier echt faszinierend.

Hellsehen würde ich auch gerne können.

6. ja dann lern das doch

7. du musst nicht nur die augen aufmachen, du musst auch da durch gucken! :cool:

8. maik01

maik01

Was hat die Einschätzung des Potentials eines Spielers anhand von Fakten (Einsätze bei Arsenal, verlorene Zweikämpfe, Passquote, Alter etc.) mit hellsehen zu tun?

9. Klar ist das für Boenisch jetzt ein wenig bitter, wo er gegen Köln tatsächlich eine tadellose Leistung gezeigt hatte. Da war er einer der Besten, wie ich fand. Aber auf der anderen Seite hat er ja durch sehr durchwachsene Leistungen quasi lang genug darum "gebettelt", dass man noch jemand nachlegt auf der LV-Position. Und wenn nun jemand da ist, dann soll der sich auch zeigen - jedenfalls, wenn er Erfahrung mitbringt. Das sehe ich genau so wie TS.

Wenn einem Abdenour eine ganze Reihe Spiele gegönnt wurden, sich zu zeigen, dann wird man das einem Silvestre aber noch viel eher gönnen. Sollte er sich dann tatsächlich als (auch) nicht so toll herausstellen, dann darf der neue polnische Nationalspieler sicher auch wieder ran, soviel ist doch klar. Und - das mit dem "Spielpraxis sammeln" sehe ich durchaus nicht als Scherz. Er braucht jetzt Matchpraxis, sonst hilft er uns im Zweifelsfall auch nicht weiter, wenn's drauf ankommt.

10. Die Feststellung, dass Silvestre nach seinem ersten Spiel deutlich erkennbar nicht der Weisheit letzter Schluss auf links sei, ist schon ein bissel Hellseherei. ;)

Ansonsten...

Einsätze bei Werder: 1
    verlorene Zweikämpfe: 2
    gewonnene Zweikämpfe: 4
    Passquote: 69 %
    Torschussvorlagen: 1
    ;)

11. weiterer fakt -> kein gegentor gegen die bayern, also hat er alles richtig gemacht! :cool:

12. WOMLSascha

WOMLSascha

Kartenverkäufe:
    +8
    Dann hätte ich gerne mal die Zahlen von Arsenal. Bitte aber von mind. 70% seiner Spiele.

13. lakitu

lakitu

Boenisch hatte gegen grottige Kölner ein halbwegs ordentliches Spiel gemacht... ja und?
    Er hatte lange genug Zeit, sich wirklich durchzusetzen. Das hat er nicht getan, sondern selbst Probleme gegen Petri gehabt, der ja nun wahrlich kein geborener LV ist.

Wenn man jetzt extra einen international erfahrenen LV holt, dann sicher nicht, damit er von der Bank aus bewundern kann, wie Boenisch kopflos herumirrt.

Jetzt muss letzterer schon klar besser sein, um seine Spielzeiten zu bekommen. Wenn er das nicht ist... sorry, dann reicht es eben nicht.

14. aber falls er nicht auf einsatzzeiten kommt, dann wird er denke ich auch seinen vertrag nicht verlängern... man sollte sich wirklich gedanken machen, ob es sich lohnt weiter auf ihn zu setzen und zu hoffen, dass er ein guter und konstanter Lv wird, oder ob man ihn dann ziehen lässt... dann wären natürlich die letzten jahre für die katz gewesen!

15. lakitu

lakitu

Tja, so ist das halt... nicht alle von Schalke verpflichteten Spieler nehmen eine Entwicklung wie Mesut Özil... irgendwann muss man es dann halt auch einsehen und nicht immer weiter und weiter auf die Leistungsexplosion warten.
    => Ich wäre nicht unbedingt traurig, wenn sich Sebastian Boenisch dazu entschließen würde, es bei einem anderen Verein zu versuchen.

16. werdertante

werdertante

Kartenverkäufe:
    +1
    "knieprobleme" also...
    maaaan der fällt jetzt bestimmt auch wieder 5 wochen aus, weil keiner sagen kann, was es genau ist usw.
    so langsam hab ich keinen bock mehr, jeden tag ist es jemand anderes, der ausfällt. :mad:

17. Schade für ihn aber glaube auch nicht, dass er zum Einsatz gekommen wäre, wenn alles so läuft, wie man es sich vorstellt, nämlich einen ungefährdeten Sieg mit 2 Toren Differenz oder Ähnliches.
    Was Verletzungen angeht, ist mir schon häufig aufgefallen, dass Spieler hier sehr oft länger ausfallen als bei anderen Vereinen.
    Claudio Pizarro hat sich vor drei Wochen einen Muskelfaserriss zugezogen und ist sogar für das Spiel gegen Hannover Mitte nächster Woche sehr fraglich.
    Ähnlich war es mit ihm und Özil letzte Saison, mit Naldo dieses Jahr.
    Ich frage mich, ob unsere medizinische Abteilung immer etwas falsch macht, oder ist das einfach nur Pech?
    100% Werder :svw_applaus:

18. Gute Besserung.
    Auf den ersten Blick ist sein Ausfall natürlich nicht so wahnsinnig schlimm, weil er eh auf der Bank gesessen hätte. Allerdings haben wir jetzt nur noch 4 fitte Verteidiger, da darf also gar nichts mehr passieren.

19. JenSch

JenSch

Kartenverkäufe:
    +3
    So langsam gehen uns die Abwehrspieler aus...

20. Tasja

Tasja Guest

Kann ja auch die grund waren, warum er hat "nur" an der Bank gesessen, nach seine sehr gute leistungen in die Polnische Natio.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.