Sebastian Boenisch

Dieses Thema im Forum "Archiv - Spielerthreads ehemaliger Werderaner" wurde erstellt von Schmolle, 5. August 2008.

Diese Seite empfehlen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Stimmt der musste es ja vorher wissen...

2. Sabi

Sabi

oh man, ich kanns nicht fassen, das ist doch alles nur noch zum kotzen!!! :mad:

gute besserung basti, und hoffentlich dauert es nicht noch länger!

3. Was für`n Mist, von unseren LV´s sehe ich ihn eigtl noch am Liebsten.
    Hoffentlich wird Silvestre noch zur erhofften Verstärkung, ne Alternative gibts ja jetzt erstmal nicht mehr.

Werde schnell wieder fit!

4. Engelchen2104

Engelchen2104

Kartenverkäufe:
    +45
    Das ist echt bitter! Gute Besserung!

5. Hä?? Verstehste nicht, ne?

6. Bormi

Bormi

Kartenverkäufe:
    +2
    Hä, man hat doch einen LV geholt, eine Quittung für eine Sparpolitik wäre es gewesen, wenn man keinen geholt hätte, dann stünde man jetzt doof da, aber so doch nicht :confused:

7. Boenisch hat sich also verletzt, weil Allofs dir nicht die Spieler gekauft hat, die du dir gewünscht hast? Meine Güte, so viel Sachverstand ist ja kaum mit Worten zu beschreiben...

8. Nein!! Ehrlich gesagt verstehe ich das gejaule nicht...

Wir haben Silvestre verpflichtet...

Somit mit Silvestre, Boenisch, Pasanen 3 Spieler die LV spielen KÖNNEN...

Wieviele Spieler soll KA denn kaufen, FALLS mal ein Spieler verletzt ist?

Und wenn sich keiner veletzt, hockt dann ein mittelteuer LV auf der Tribüne, im schlimmsten Fall das ganze Jahr und kassiert gutes Geld...

Nein ich versteh es nicht...

Überspitzt forderst du also für die Position des LV... eine 3 Fach Besetzung...
    Würde man dies für jede Position machen, weil sich ja jeder Spieler verletzen könnte, wären das 33! Spieler!!!
    Diese am besten noch auf einem einigermaßen gleichwertigen Niveau... und das zahlen wir alles aus der Portokasse?

9. gelöscht

gelöscht Guest

Jaa KA, mach uns den Magath!!!!:applaus:

10. Jop, die letztegenannten sind aber gleichzeitig auch Kandidaten für die RV-Position bzw Pasanen auch für die IV.

Fakt ist doch, dass wir hinten insgesamt nicht einmal alle Positionen doppelt besetzt haben, dazu war schon im August absehbar, dass Naldos Ausfallzeit nicht absehbar ist.

Kehrt Naldo in etwa Mitte Oktober zurück, entspannt sich die Situation etwas, aber ganz besonders macht mir Sorge, dass Fritz praktisch gezwungen ist, immer durchzuspielen was auch nicht ewig gut gehen kann.

Unter Umständen wäre es sinnvoll, zu schauen, ob ein derzeit vereinsloser Spieler für ein Jahr verpflichtet wird.

11. ya=kult

ya=kult

Kartenverkäufe:
    +397
    nur das vereinslose spieler nicht ohne grund vereinslos sind :cool:

wäre mal DIE Möglichkeit für spieler der U23!!! fordern sie doch alle bei jeder gelegenheit, und hier koennte man mal was starten, man is eigentlich sowieso fast dazu gezwungen!!!

12. gelöscht

gelöscht Guest

Ich verstehe echt nicht was einige hier wollen. Klar ist die Lage momentan echt schwierig. Aber welcher Verein hatte bitte kein ernsthaftes Problem wenn 3 seiner Verteidiger ausfallen?

13. Zum Beispiel der Verein, der alle 4 Verteidiger-Positionen doppelt besetzt hält.

Dies nicht zu tun ist angesichts der Dreifach, ja eher Vierfachbelastung schon nicht ganz ohne Risiko, erst recht nicht, wenn einer schon von vornherein auf unbestimmte Zeit ausfällt.

14. ya=kult

ya=kult

Kartenverkäufe:
    +397
    wer fiel denn von vornherein auf unbestimmte zeit aus?

15. Sly

Sly

bayern hätte keine probleme beim ausfall von vB, badstuber und contento?
    schalke mag ich nicht anmerken, da die ja eh aus der spur sind
    leverkusen nicht wenn hypiää, friedrich und castro ausfallen?
    Dortmund ohne subotic, hummels und owo?
    stuttgart ohne delpierre, niedermeyer und molinario?

das sind die mannschaften die auch ne 3fach belastung haben.

16. ya=kult

ya=kult

Kartenverkäufe:
    +397
    :tnx:

17. Naldo?!?

@ sly:

Und was willst du mir mit deiner tollen Aufzählung nun beweisen?
    Ich habe keine Clubs genannt, die jede Position hinten doppelt besetzt haben und nur weil Clubs wie Bayern diesbezüglich ebenfalls ein Risiko eingehen, macht das unser Wagnis nicht wirklich besser.

18. was heisst hier wagnis, das 3 auf einmal, davon 2 stammspieler verletzt sind ist einfach riesenpech, das wir trotzdem noch "gestandene" Profis aufstellen können zeigt mir, dass wir so schlecht nicht aufgestellt sein können... Aber das gejaule hier ist eh immer sehr groß, wenns grad nicht so rund läuft

19. ya=kult

ya=kult

Kartenverkäufe:
    +397
    für naldo wurde silvestre verpflichtet...

20. So siehts aus. Wir kriegen trotz 3 Ausfällen immer noch ne sehr ordentliche Viererkette zusammen, was will man mehr? Wir sind breit genug aufgestellt, es wäre blödsinnig Geld rauszuhauen um den Kader noch weiter mit Durchnittsspielern zu verbreitern, irgendwo müssen ja auch die Nachwuchskicker ihre Chance sehen.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.