Sebastian Boenisch

Dieses Thema im Forum "Archiv - Spielerthreads ehemaliger Werderaner" wurde erstellt von Schmolle, 5. August 2008.

Diese Seite empfehlen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Mal eine Frage, warum steht auf werder.de noch nichts von dem Knorpelschaden und die Bild weiss es schon ?

also wenns stimmt, dann gute Besserung Sebi!!!

2. Tasja

Tasja Guest

Weil werder.de immer so schon faul ist?! Bild zitieren doch Dimanski so es stimmt (leider) sicher.

3. Y2Jay

Y2Jay Guest

Das ist echt bitter. Gute Besserung! :(

4. Gamer91

Gamer91

Kartenverkäufe:
    +1
    WTF !!!

Gute Besserung

Warum haben wir dieses Jahr die scheiße am Schuh, was verletzungen in der Abwehr betrifft ?!

5. Hybrid

Hybrid

Gute Besserung wünsch ich Sebi, aber so hart es auch klingen mag,
    ich habe das Gefühl, das war es für Boenisch bei Werder.

6. Gute Besserung!

7. slemke

slemke

Kartenverkäufe:
    +2
    Auch von mir gute Besserung:beer:

8. Gute Besserung und *seufz* das macht unsere Sorgen hinten ja nicht gerade kleiner

9. ach du Scheisse

Gute Besserung

10. tommy656

tommy656

Kartenverkäufe:
    +5
    gute besserung basti :(

11. :eek:
    Scheiße! Wenn ich daran denke, wie ihn seine letzte Verletzung zurückgeworfen hat, ist das wirklich schlimm. Zumal wir ihn gut hätten gebrauchen können, da sich Silvestre bislang ja auch nur Müll zusammengurkt...

12. :lol: Ja und der jederzeit so verdammt souveräne Boenisch hätte da jetzt natürlich für die nötige Stabilität gesorgt und mit seiner ruhigen Art und seinem technischen Know-how für´s fußballerische Leckerbissen gesorgt....
    Ich wünsche ihm eine gute und schnelle Genesung, allerdings ist sein Ausfall, sportlich gesehen, am leichtesten zu verschmerzen.

13. gelöscht

gelöscht Guest

Da muss ich dir, auch wenn wir das hart ausdrücken, absolut Recht geben!

Schade für Boenisch..und für Werder!

14. Schon klasse, wie du immer alles gleich ins Lächerliche ziehen musst... du meinst also, Boenisch hätte einen durchschnittlichen Bundesligaspieler wie letzten Samstag Silvestre permanent auf 20 Meter Distanz gehalten, um ja keinen Zweikampf führen zu müssen und hinterher erstaunt festzustellen, dass man zu langsam ist, um hinterherzulaufen?
    Und wenn Boenischs Flanken, die immerhin noch in Regelmäßigkeit ankommen, schlecht sind, welches Prädikat benutzt du dann für Silvestre? Momentan könnte uns Boenisch gut weiterhelfen, deine Polemik hin oder her.

15. Nur wäre das die Wahl zwischen Not und Elend. Bei Silvestre hab ich allerdings die Hoffnung, dass er sich mir Spielpraxis finden wird.
    Bei Boenisch ist das ja jetzt, bei einem Jahr Vertragsrestlaufzeit, ein weiter Grund nicht zu verlängern.
    Trotzdem: Gute Besserung!

16. :tnx:

17. br0ka

br0ka

Vor nicht allzu langer Zeit war Boenisch noch regelmäßig in der Startformation und hat genauso, bis weniger angeboten. Von daher hat 5vor12 vollkommen recht. Es ist immer einfach, nach einer schlechten Leistung, einen anderen Spieler zu fordern, der es natürlich besser gemacht hätte...

18. Oha. Das tut mir natürlich leid für Boenisch, sich nun eine so schlimme Verletzung zugezogen zu haben. Auf jeden Fall wünsche ich ihm gute, gute Besserung & eine schnelle Genesung. Werd schnell wieder fit. :(

19. Gute Besserung Basti:o

Wie heisst der Arzt der das festgestellt hat????

20. Schade, doch was Größeres :(

Gute Besserung, Basti!

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.