Sebastian Boenisch

Dieses Thema im Forum "Archiv - Spielerthreads ehemaliger Werderaner" wurde erstellt von Schmolle, 5. August 2008.

Diese Seite empfehlen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Tyson81

Tyson81

besser hätte ich es nicht ausdrücken können.

Gute Besserung!!

P.S.: Nach all den Pfiffen etc. wäre doch ein aufmunterndes Spruchband im Stadion nett...:svw_schal:

2. Und wie einfach das ist! Weil ich selbst von Tosic noch nicht so eine schlechte Leistung geboten bekommen habe. Regelmäßig den Gegenspieler aus den Augen verloren, null Schnelligkeit, kein Offensivdrang, Silvestres Vorstellung am Samstag war für mich eine glatte 6. Und da liegt es in der Tat nahe, dass andere Linksverteidiger ihre Sache besser erledigt hätten. Gerade Boenisch, der trotz aller Unkenrufe bereits Erfahrung gesammelt hat und zudem sprinten kann.

3. Na ja, sicher ärgerlich für Boenisch, aber besser jetzt verletzt, als in einem Jahr. Kann man KATS ja echt nur gratulieren zu einer gewissen Hellsicht bei der Verpflichtung von Sylvestre...hoffentlich spielt er heute wieder in normalform.

4. Total frustrierend das Ganze!

Aber dennoch alles Gute und eine schnelle Genesung!
    Jetzt heißt es auf der Fanseite dafür umso mehr Silvestre den Rücken zu stärken.

5. Ich wünsche dem Jungen eine gute Genesung und alles Gute !!

Er hat es nicht verdient...

6. Bitter für ihn. Gute Besserung !

7. damit ist das Thema Bönischund Werder durch. Ein Knorpelschaden dauert nun mal sechs Monate. Sein Vertrag läuft aus. Das Forum ist mit ihm unzufrieden, eine positive Entwicklung seit Jahren nicht zu erkennen, also darf er am Saisonende gehen. Vielleicht in die polnische Liga?

8. Mit wem ist das Forum denn zufrieden? ;)

9. Elvis1974

Elvis1974

Kartenverkäufe:
    +3
    ich wünsche dem Jungen auch nur das Beste....werd schnell wieder fit!!!

10. :lol: Sorry Jarolim, aber an dem Punkt merke ich, daß es sich bei Dir scheinbar um beißende Ironie handelt.
    Flanken. Ankommen. Der war gut, echt...

11. Preisfrage:

Wer ist besser:

Jemand der 2-3 von 10 Flanken dort hinbringt, wo sie hinsollen oder jemand der gar nicht erst flankt?

Im übrigen ist nicht immer der Flankengeber dafür verantwortlich, dass daraus keine Torchance oder gar Tor herausspringt.
    Ich befürchte nur, dass dies für den ein oder anderen etwas zuviel an Weitsicht erfordert.

12. Wenn er wenigstens diese Quote hätte...
    Das behauptet auch keiner. Allerdings ist er dafür verantwortlich, wenn die "Flanke" einen auf Höhe der Kniescheibe erreicht. Das ist dann oft sehr schlecht zu verwerten. Ebenso, wenn sie in Flippermanier unkontrolliert durch den 16er jagt...

13. Tasja

Tasja Guest

Hat du ihn gesehen bei Natio? Er hat ganz viele Flanken gemacht und die hat auch ankommen wo die sollte. Ob es liegt bei die Natio Traning, bei die mitspieler oder was weiss ich nicht. Aber bei Natio funkt es zumindest.

14. ya=kult

ya=kult

Kartenverkäufe:
    +397
    wie oft spielte er bisher bei der natio?

uns interessiert hier eigentlich eher, was er bei werder so macht, nicht wenn er in polen den heilsbringer auf links mimt.

ausserdem kann ich bei all den trikots die du von ihm hast, nicht auf viel objektivität hoffen!

15. Tasja

Tasja Guest

Nee aber auch du kann sicher Zeitungen lesen, Fern gucken usw. Dann muss du nicht an mir hoffen.

Die hat zumindest Tore gemacht von seine Flanken, und ja er hat nur 2 Spiele gemacht aber die war doch gut (sagt nicht nur ich).

16. Gute Besserung, Basti!

Gerade jetzt hätte er die Chance aufm Platz und nicht nur auf der Bank gehabt. Sehr schade für ihn!

17. Allofs im Interview mit Weser Kurier:

Warten Sie sehnsüchtig auf das nächste Transferfenster in der Winterpause?

Ich warte sehnsüchtig auf Naldo. Ich warte sehnsüchtig, dass Boenisch zurückkommt. Wenn wir dennoch Bedarf sehen, dann muss man natürlich reagieren.

Link

18. Boenisch kommt so schnell nicht zurück, da er einen schweren Knorpelschaden hat! So eine Verletzung ist per se nicht heilbar, nur kompensierbar über Reha, KG etc. Diese Verletzung braucht ca. 6-9 Monate, um "auszuheilen". Er wird immer Beschwerden an diesem Knie haben, so lange er Fussball spielt.
    Es rächt sich nun, keinen Ersatz im AV-bereich geholt zu haben. KA und TS unterschätzen diese Position seit Jahren! Zu glauben, dass ein IV diese Position problemlos besetzen kann, ist nicht nachvollziehbar.

19. kastemato

kastemato

Kartenverkäufe:
    +34
    Wenn der IV die meisten Spiele seiner langen Karriere als LV gemacht hat, dann kann man ihn schon als Alternative für diese Position sehen. Ich weiß nicht, wieso du hier andauernd unterstellst, dass man auf der Position nicht nachbessern wollte. Aber KATS sind ja auch so dumm und lassen 2 Stürmer auf RV und DM spielen...kein Wunder, dass das nicht klappt.

Dass der Transfer bisher aus den unterschiedlichsten Gründen nicht bringt, was man sich erhofft hat, steht auf einem anderen Blatt. Nur liegt es sicherlich nicht daran, dass Silvestre einfach nicht LV spielen kann.

20. gelöscht

gelöscht Guest

Ja kann man, muss man aber scheinbar nicht!:roll:

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.