Sebastian Boenisch

Dieses Thema im Forum "Archiv - Spielerthreads ehemaliger Werderaner" wurde erstellt von Schmolle, 5. August 2008.

Diese Seite empfehlen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Komm bald wieder Junge !!!

Werde auch nie nie wieder etwas negatives sagen !!!

Aber was ein M.S. bringt das schaffst du auch mit einem Bein.

2. gute Besserung aus Berlin.

Klar ist aber:

Weder Boenisch noch Sylvestre sind auch nur ansatzweise in der Lage, den LV-Posten auszufüllen.

3. Ich finde es schade, dass er genau jetzt verletzt sein muss.
    Ich denke, er hätte von Silvestre einiges lernen können und sich dadurch weiterentwickeln können. Ich glaube weiterhin an ihn, da er sehr gute Vorraussetzungen für die Position mitbringt.
    100% Werder :svw_applaus:

4. Der war gut. :D

5. Umsonst wird er nicht bei Inter Mailand, Manchester United und Arsenal London gespielt haben, oder?
    Auch wenn er nicht mehr dieses Niveau hat und auch nicht mehr so spritzig ist, hat er trotzdem das Know How, um Boenisch das vermitteln zu können.
    100% Werder :svw_applaus:

6. :lol: was will der vermitteln? Antritt, Stellungsspiel......

7. Ne. Aber mittlerweile könnte man denken, dass er für umsonst da gespielt hat...

8. gelöscht

gelöscht Guest

Das klingt so als würdest du meinen, er hat das alles nicht drauf:D

9. :tnx: Genau, leider ist er bisher eines der schlechtesten Tranfers bei Werder!
    Hatte auch erst gedacht, ein guter Transfer wegen der Erfahrung und mit 33 Jahren wird man wohl noch laufen können.

10. Das siehst Du komplett falsch:

http://forum.werder.de/showpost.php?p=1377954&postcount=121 :D

11. Thorsten

Thorsten

Kartenverkäufe:
    +1
    Sorry, aber wie sich hier einige benehmen und was einiges von sich geben ist das Letzte. Silvestre ist sicher nicht mehr der, der er vor 4-5 Jahren noch war. Aber jetzt zu behaupten der konnte das nie ist schwach.

Überhaupt wie ihr über andere Menschen redet ist ein Unding.

12. Wer hat das denn behauptet?

13. Thorsten

Thorsten

Kartenverkäufe:
    +1
    Post #3749 um nur einen zu nennen. Man braucht nur mal die Beiträge zu lesen die auf Slain89 geantwortet haben.

14. Sorry, aber was Du zu Post 3749 sagst, stimmt einfach nicht.

15. Thorsten

Thorsten

Kartenverkäufe:
    +1
    Wie soll man das zustimmen zu einem zitierten Beitrag denn bitte sonst deuten?

Das mag Sarkasmus sein, halte ich aber trotzdem für unangebracht. Es ist eines zu sagen, er erfüllt die Erwartungen nicht, aber was anderes ihn in fast jedem Post in diesem Forum nieder zu machen.

16. Peggy76 hat geschrieben "hat das alles nicht drauf" und nicht "hatte das noch nie drauf". Deshalb bleibe ich dabei, dass Du den genannten Beitrag falsch gedeutet hast.

17. Thorsten

Thorsten

Kartenverkäufe:
    +1
    Gut, mag sein.

Im Zusammenhang ging es Slain89 darum, das Silvestre den ein oder anderen Tipp an Boenisch weiter geben könnte. Das er körperlich nicht mehr in der Lage ist Werder wirklich zu helfen ist das eine, wobei wir da noch etwas warten sollten. Trotzdem hat er sein Gedächtnis nicht verloren und weiß sicher noch wie es eigentlich geht.

18. Man muss mit ihm verlängern!

19. Unglaublich aber wahr! Ich vermisse den Bönisch. Der wohl einzige Sieger dieser Krise. Werde schnell wieder gesund!

20. Tyson81

Tyson81

geht doch:) dauert bei dem ein oder anderen zwar aber erst wenn man etwas verleirt merkt man was man daran hatte

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.