Sebastian Boenisch

Dieses Thema im Forum "Archiv - Spielerthreads ehemaliger Werderaner" wurde erstellt von Schmolle, 5. August 2008.

Diese Seite empfehlen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Anis

Anis

Kartenverkäufe:
    +47
    Ich hab's gerade schonmal im Allofs-Thread geschrieben: Boenisch ist noch verdammt jung. Wenn er endlich mal verletzungsfrei bleibt, dann sehe ich die Chance, dass er sich noch so weiterentwickelt, dass er der lang gesuchte LV für Werder werden kann. Das ist natürlich ein Risiko. Aber das gleiche Risiko scheint ja auch jede Neuverpflichtung zu sein. Und bei Boenisch weiß man zumindest, dass er alles gibt und menschlich ins Team passt. Deshalb bin ich für eine Vertragsverlängerung für erstmal eine Saison, um ihn nicht ablösefrei ziehen zu lassen (und weil wir eh zu wenige Spieler in der Abwehr haben) und wenn er sich beweisen sollte und verletzungsfrei bleibt, kann man dann immer noch länger verlängern.

2. es war ein großer Fehler, so lange auf eine Weiterentwicklung von SB zu hoffen.

Der war immer ein hibbeliger unsicherheitsfaktor und wird immer ein Blinder bleiben.

Man hat es verpasst, die Abwehr zu stärken

3. Hm ziemlich undifferenzierte Einschätzung. Boenisch war immerhin ein Spieler der dazwischen gehauen hat und die Bälle, wenn auch meistens " blind ", weg geschlagen hat und daher eher weniger anbrennen lassen hat als nun z.B. Silvestre. Außerdem war er schnell genug und hat sich nicht so häufig überlaufen lassen. Die meisten haben sich immer darüber beschwert, dass er keine guten Pässe bzw. Flanken geben konnte weil die meisten leider immer die Vorstellung eines "Phillip Lahm - Kalibers" haben was den AV angeht. Mir ist ein kämpferischer Boenisch hinten lieber als das , was zur Zeit in unser Abwehr abgeht. Da kann ich auch auf die ein oder andere genaue Flanke verzichten und den ein oder anderen technischen Fehler verzeihen, wenn die Flanke dicht gehalten wird und das hat Boenisch zumeist ganz ordentlich gemacht.

4. gelöscht

gelöscht Guest

Mit jedem Jahr, das er weiter wie gehabt blind mit dem Kopf Richtung Rasen in die diversen Gegenspieler rein gerannt ist und ihm Bälle beim Annehmen wie beim Vorlegen wie beim Passen weit versprangen, habe ich die Hoffnung aufgegeben, das er der gesuchte LV-Messias sein könnte.

Allerdings hat sich SB eindeutig fortentwickelt, was Stellungsspiel und Zweikampfverhalten angeht.

Seine Schnelligkeit , Dynamik und Kondition standen seit je her außer Zweifel.

Von daher zwiespältioger Eindruck. Da ein Umbruch ansteht und man wohl den internarionalen Wettbewerb verfehlen wird, würde ich auch eine 1-2 jährige Vertragsverlängerung zu moderaten Konditionen befürworten, wenn seine Genesung und Einsatz ab der Rückrunde absehbar ist.

Der seit Jahren zurecht geforderte "Kracher" auf LAV wird ohnehin erst gehen, wenn Sylvestre im Juni 2012 mit Dank verabschiedet wird.....
    Bis dahin kann man auch schauen, ob man bspw. C. Rausch bekommt......wenn der sich weiter so fortentwickelt.

5. MarcelWerderBremen

MarcelWerderBremen

Kartenverkäufe:
    +350
  6. Dem kann ich nur zustimmen, hätte ich Boenisch gar nicht zugetraut :)

Nichts gegen Boenisch, aber Frauen eines solchen Kalibers sind eigentlich eher was für Typen die muskolös sind, dazu extrem gut aussehen, wie bspw. Cristiano Ronaldo, David Beckham oder meiner Winnigkeit :tnx::D

7. Steinkogler

Steinkogler

Kartenverkäufe:
    +1
    Die würd auch zu mir passen. Ich bin klein, dick und hab ne Glatze. Neben mir würd die noch besser wirken :D

8. MarcelWerderBremen

MarcelWerderBremen

Kartenverkäufe:
    +350
    tut mir leid euch enttäuschen zu müssen
    ich hab sie heute getroffen
    als sie mich gesehen hat war aus mit sebastian
    sie wollte nur noch mich :D:D:D

9. Tasja

Tasja Guest

Kommt halt an geschmack an. Ich zb finde Ronaldo viel zu Butterisch und Beckham, naja er war Süss als Junge aber dass hilft ja nicht wenn er eine IQ wie eine Möwe hat. ;)

10. Aber er hätte mal seine Hose zumachen können :lol:

11. MarcelWerderBremen

MarcelWerderBremen

Kartenverkäufe:
    +350
    bei dem aussehen von seiner freundin würde es mich nicht wundern wenn sie nicht mehr zu ging ;);)

12. Tasja

Tasja Guest

Es ist eine Marke...aber ich gebe zu, es siehst anders aus! :D

13. Kann ich nicht teilen die Meinung meine sieht hübscher aus. Steh allgemein nicht auf Blondinen, da bleib ich lieber bei meiner Italienerin :D

Aber die Foto sind echt genial vorallem Schaaf wie immer tot ernst kein lächeln das ist schon Kult :applaus:

14. gelöscht

gelöscht Guest

15. Alle mit Frau/Freundin, ausser Arno der alte Player....

16. gelöscht

gelöscht Guest

ich möchte glatt wetten Fritze und Petri sind auch ohne Frau dagewesen:p

17. :tnx:

Auf den Photos dort sehen alle ziemlich aufgetakelt aus...

18. Naja, die Freundin von Boenisch sieht aus wie sag ich nicht..
    Marin hat mit Abstand die hübscheste Freundin mMn.
    Aber wen interessiert das? ;)
    Ich hoffe Boenisch ist zur Rückrunde fit, hätte nie gedacht, dass ich ihn mal so auf dem Platz vermisse wie in dieser Hinrunde.

19. *Eisbaer*

*Eisbaer*

Kartenverkäufe:
    +4
    Arnautovic sieht gruselig aus. :lol:

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.