Sebastian Boenisch

Dieses Thema im Forum "Archiv - Spielerthreads ehemaliger Werderaner" wurde erstellt von Schmolle, 5. August 2008.

Diese Seite empfehlen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. MarcelWerderBremen

MarcelWerderBremen

Kartenverkäufe:
    +350
    alles gute
    hoffe im neuen lebensjahr sieht man dich wieder öfters aufn fußball platz

2. Das Boenisch noch in dieser Saison zurückkehrt, ist mehr als unwahrscheinlich. Schwerer Knorpelschaden eben. Das dauert, vgl. Rolfes, bis zu einem Jahr.
    Nur? Sein Vertrag läuft aus. Wird KA aus Mildtätigkeit den Vertrag wieder um ein Jahr verlängern, ohne zu wissen, ob er überhaupt an seine alte Leistungsfähigkeit heran reicht?

3. Nicole

Nicole

Kartenverkäufe:
    +23
    Herzlichen Glückwunsch und alles Gute zum Geburtstag!

Werde schnell wieder fit!!!

4. marin_10

marin_10

Happy Birthday!:svw_applaus::applaus::svw_schal:
    Bitte werde schnell wieder fit!:):svw_applaus:

5. :tnx:

6. Auch von mir Alles Gute + Besserung!:svw_applaus:
    :tnx::thumb:

7. Da kann man getrost von ausgehen... obwohl ich beim Worst Case (Abstieg) von stark gekürzten Bezügen ausgehe...

8. *Eisbaer*

*Eisbaer*

Kartenverkäufe:
    +4
    Vermutlich. Siehe Lisztes. Werder lässt seine Spieler nicht einfach hängen.
    Umgekehrt ist das leider nicht der Fall.

9. gelöscht

gelöscht Guest

Oder Vander!

10. MarcelWerderBremen

MarcelWerderBremen

Kartenverkäufe:
    +350
    gibt es eine schätzung wann er ungefähr wieder fit ist ?

11. gelöscht

gelöscht Guest

Na diese Saison wird das eher nichts mehr werden, wenn man bedenkt das Simon Rolfes mit derselben Sache ein dreiviertel Jahr ausgefallen ist!

12. auf boenisch hat man immer gehofft und vertraut. da wird man ihn jetzt nicht hängen lassen, zudem wir ihn im moment kein anderer verein verpflichten wollen mit der verletzung. ich finde aber, sobald er wieder fit ist, sollte er dieses vertrauen mal zurückzahlen und zeigen, dass er für das, wofür kats ihn haben wollen überhaupt fähig ist. ich bezweifel, dass aus ihm mal ein guter linksverteidiger wird, lasse mich aber gerne eines besseren belehren.

13. Schön, dass mit ihm offenbar verlängert wird. Wenn er wieder fit ist, muss er auf links einfach gesetzt sein.
    Er hat uns schon im September schmerzlich gefehlt.

14. gute sache, dass man mit ihm verlängert! hoffe, dass er bald fit wird und unsere linke seite dicht macht, oder auf der rechten seite für mehr konkurrenz sorgt!

15. gelöscht

gelöscht Guest

Schon lustig wie immer gerade die Spieler als Heilsbringer gesehen werden die gerade ausfallen (sogar Vranjes wurde ja wieder gefordert :lol::lol: ).

Boenisch hat bis zu seiner schwerwiegenden Verletzung in keinster Weise die Erwartungen die in ihn gesetzt wurden erfüllen können. Was er oft bot war reinster Rumpelfußball. Der Einsatzwille hat zwar immer gestimmt, aber seine technischen, fußballerischen Fähigkeiten sind doch arg limitiert, und daran wird sich auch nichts mehr ändern.

Dazu kommt jetzt seine schwere Verletzung und deren Folgen. Es wird sehr, sehr lange dauern, bis er überhaupt wieder bundesligatauglich sein wird.
    Ich finde es ja sozial eine schöne Ader von Werder, Spieler in solchen Situationen bei auslaufenden Verträgen nicht fallen zu lassen (wie auch zuvor schon bei Lisztes oder Vander praktiziert), aber einen reellen Sinn sehe ich daran absolut nicht. So wird es mit dem "ausmisten" garantiert nichts. Fehlt nur noch als nächstes die Vertragsverlängerung mit Frings...

Und nochmal kurz zur sozialen Ader: Die besteht oft nur einseitig, nämlich von Vereinsseite. Spieler denken größtenteils anders. Ein Lisztes wollte z.B. nämlich kurz vor seiner schweren Verletzung den Vertrag nur zu deutlich höheren Bezügen verlängern, die in keinem Verhältnis zu seiner Leistung standen. Die Zeichen standen damals auf Trennung, bis die Verletzung passierte...
    ICH hätte an Werders Stelle damals nicht verlängert, ICH hätte zu Lisztes gesagt: "Tja, dumm gelaufen mit den unverschämten Forderungen und der Verletzung jetzt..."

Gruß vom
    Werder-Oldie

16. gelöscht

gelöscht Guest

Tja, die Traum-Elf mit dem Traum-Mittelfeld Vranjes, Borowski, Jensen und Husejinovic wird ja leider von dem grantelnden Alt-Trainer nicht aufgestellt. :D

17. MarcelWerderBremen

MarcelWerderBremen

Kartenverkäufe:
    +350
    weiß jemand ob er diese saison nochmal spielen kann ?

18. gelöscht

gelöscht Guest

Vermutlich eher nicht! So ein Knorpelschaden ist ne recht langwierige Geschichte. Und dann hat er ja nen immensen Rückstand. Wird dann wohl erst zur neuen Saison was.

19. Tyson81

Tyson81

trotzdem einer der Gewinner in dieser Saison...hoffe ein großteil der Leute hier denkt da noch dran wenn er wieder dabei ist und spielt:beer:

20. MarcelWerderBremen

MarcelWerderBremen

Kartenverkäufe:
    +350
    ich fand ihn schon immer sehr gut nur leider oft verletzt :wall::wall::wall:

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.