Sebastian Boenisch

Dieses Thema im Forum "Archiv - Spielerthreads ehemaliger Werderaner" wurde erstellt von Schmolle, 5. August 2008.

Diese Seite empfehlen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Tyson81

Tyson81

leider gehört er zu der Sorte der Spieler die "durchziehen" kann mich an das Spiel gegen Schalke erinnern wo ich nur dachte "nein, nein spring hoch mach ne Schwalbe aber nicht hingehen" und schwups wurde er von Zambrano mein ich weggeknallt und Knie im Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;). :ugly:

2. MarcelWerderBremen

MarcelWerderBremen

Kartenverkäufe:
    +350
    ja daran kann ich mich auch erinnern und für das faul gab es glaub ich noch nicht mal gelb für Zambrano :wall::wall:
    ich kann mich noch gut an das spiel erinnern gegen dortmund das 3:3 vor 2-3 jahren wo er rein kam und 3 tore vorbereitet hat mit seinen flanken oder gegen ac milan wo er die flanke auf pizza macht
    er kann einfach hammer gute flanken und die fehlen werder genauso wie pässe aus dem mittelfeld
    weil silvestre's flanken sind schwach wie ich finde

3. Silent

Silent Guest

Hammer gute Flanken von Boenisch? :confused::confused:

Reden wir über Sebastian Boenisch oder über wen?

Sorry, das ist albern!

Aber weiterhin gute Besserung an SB!

4. MarcelWerderBremen

MarcelWerderBremen

Kartenverkäufe:
    +350
    naja das mit hammer gute flanken war villeicht ein bisschen übertrieben
    aber ich finde er kann schon gute flanken wenn man sich das von ac milan anguckt wo der von der mittellinie auf piza flankt war nicht schlecht

5. gelöscht

gelöscht Guest

Er hatte ab und an mal ne gute Flanke mit dabei. Aber wenn man in so ner Situation ist wie wir grad, da sehnt man sich wohl sogar nach einer gute Flanke nach 50 Versuchen ;)!

6. Silent

Silent Guest

Sorry, von 50 Flanken sind 1-2 brauchbare dabei.
    Der Rest landet im Nirvana

Das ist für mich eine Quote, die in die Kreisklasse gehört.....

7. gelöscht

gelöscht Guest

Musst du mir meinen Vergleich klauen:p, hättest du nicht 100 schreiben können:D

8. nouseforaname

nouseforaname

Kartenverkäufe:
    +1
    Nee, denn würde er ja grundlos "bashen".
    Wobei der entsprechende Spruch vermutlich eh bislang nur aufgrund der fortgeschrittenen Stunde ausgeblieben ist...

9. Wird der irgendwann mal wieder fit?
    Der einzige Linksverteidiger bei uns, der diese Bezeichnung auch verdient.

Mach hin Boenisch!

10. Silent

Silent Guest

Sorry, aber deine Zahlen sind einfach nur passend.....so traurig das ist....

von 100 Flanken nur 1-2 gute dabei wäre selbst für Boenisch übertrieben....

11. SB kommt mir immer vor wie ein Leichtathlet, dem man Fussballschuhe angezogen hat. Er ist nun einmal technisch limitiert, hat in den verg. 4 Jahren nichts dazu gelernt, aber einen neuen Vertrag bekommen!!! KA sei Dank.
    Er ist zumindest schneller als MS, Flanken kommen in der Tat nicht an. Aber für die 2. Liga kommende Saison wird es reichen.

12. gelöscht

gelöscht Guest

Hab ich was verpasst?

13. Tasja

Tasja Guest

Falls jemand Polnisch kann hat er eine neue Interview gemacht hier: http://gwizdek24.se.pl/pilka-nozna/bundesliga/boenisch-zacza-juz-trenowac_172358.html

und für die dass nicht so laut einem meinem polnischen freundinen steht (so ungefär)

14. Ich weiß immer noch nicht so recht,wie ich Sebastian Boenisch einschätzen soll. bei ihm sieht man Potential, aber ich sehe nicht wirklich eine Entwicklungskurve in den letzten Jahren. Der große Beweis,er sei ein guter LV steht für mich noch aus. Ich finde es zudem schwierig den Vertrag mit einem Spieler zu verlängern,der sehr oft verletzt ist. Man sollte seinen Vetrag um ein weiteres Jahr verlängern und seine Leistungen abwarten. Das wäre die sinnvollste Lösung.

15. :tnx:Stimmt schon.
    Wenn er in der nächsten Saison dann aber seine (von mir schon lange angekündigten) Flankengottqualitäten raushängen lässt, wird's wieder teurer mit ihm zu verlängern!;)
    Meine Meinung: Nen Boenisch kannste immer brauchen!=)

16. Das wollen wir aber erstmal abwarten:). Ich finde es aber viel,viel wichtiger,dass ein AV Zweikampfstark und sicher anspielbar ist. Wenn das gegeben ist,sind Flankenläufe mit eventuell guten Flanken ebenfalls sehr brauchbar. Einen zweikampfstarken,energischen LV,der nicht ständig Bälle im Vorwärtsgang verliert,möchte ich gerne mal bei Werder über eine gesamte Saison sehen! KA,ob Boenisch das erfüllen kann,wenn er fit ist.

17. Konnte er bisher nie erfüllen. Ein Boenisch ist nicht stäker als ein Silvestre. Im Gegenteil. Meiner Meinung nach neben Wagner der größte Antifussballer in unseren Reihen.

18. Fleau

Fleau

Kartenverkäufe:
    +1
    So sehe ich das auch. :tnx:

19. Dimar

Dimar

Naja, wer weiß was bald heißt...

20. Bald heißt derzeit in Bremen nächste Saison!

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.