Sebastian Boenisch

Dieses Thema im Forum "Archiv - Spielerthreads ehemaliger Werderaner" wurde erstellt von Schmolle, 5. August 2008.

Diese Seite empfehlen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Kiki

Kiki Guest

2. Dimar

Dimar

Scheiße!:(:(

Egal, wie gut oder schlecht er nun war, aber das tut mir einfach nur ansagbar leid!
    Alles Gute, Boeni, und dass du irgendwie wieder schnell auf die Beine kommst und Fußball spielen kannst!:svw_schal::knutsch:

3. Boethi

Boethi

Kartenverkäufe:
    +49
  4. MarcelWerderBremen

MarcelWerderBremen

Kartenverkäufe:
    +350
  5. Muss man nächste Saison wohl wieder ohne ihn planen. Schwierig für Werder, schlimm für Boenisch!

6. Schüttler

Schüttler

Kartenverkäufe:
    +105
    Alles Gute Sebastian!!!:(:(

7. danixx13

danixx13

Kartenverkäufe:
    +2
    Schwere Zeit für ihn, gute Besserung!

8. mabo

mabo

Kartenverkäufe:
    +14
    Das ist bitter. Ich hoffe, er lässt sich nicht unterkriegen.

9. gelöscht

gelöscht Guest

Das ist wirklich bitter! Gute Besserung!

10. Bormi

Bormi

Kartenverkäufe:
    +2
    Gute Besserung Basti!

11. big fish

big fish

Kartenverkäufe:
    +24
  12. Tyson81

Tyson81

13. Vertrag läuft doch sowieso aus aber ich bin mir ziemlich sicher man wird ihm einen Vertrag mit einer Laufzeit von einem Jahr anbieten.

14. Ja ja,ist klar. Darüber sprach Allofs doch schon, aber wenn er wieder 6 Monate ausfällt (werden eh wieder mehr) wird er nicht von Beginn an dabei sein. Man kann ja schlecht auf einen Spieler bauen, bei dem man nicht weiß,wann er zurückkommt.

15. Was Werder zumindest sportlich nichts bringen wird...außer sehr wahrscheinlich einer weiteren Saison ohne LV mit Perspektive...

16. Man muss zudem mal schauen, was man mit dem wenigen Etat macht. Wir haben mit Jensen,Boenisch und Naldo drei Langzeitverletzte. Die Verträge mit Jensen und Boene zu verlängern, ist für einen solchen Verein eigentlich kaum machbar. Damit verzichtet man auf 2 Plätze im Kader. Klar,ist das blöd für die Spieler, aber die Frage welche Perspektive auch ein Boenisch hat, der mehr verletzt ist als er spielt, ist berechtigt.

17. Richtig bitter! Der Arme hat aber auch ein Pech! :(

Wünsche ihm echt alles Gute.

Wenn es echt noch mal 6 Monate sind, dann hat er ja fast 1,5 Jahre (nicht ganz) kein Fußball spielen können. Gut zwischendurch war er noch mal dabei, aber das war ja nicht lange.

Tut mir wirklich leid für ihn!

18. gelöscht

gelöscht Guest

naja es sind sogar locker 1,5 Jahre. Wenn man mal bedenkt das die ganze Misere mit dem Foul damals gegen Schalke angefangen hat. Und das war ja im Dezember 2009! Ich finde das richtig richtig bitter und es wird sehr schwer für ihn werden wieder ranzukommen! So leid mir das für ihn tut!

19. Jensen wird ja gehen. Naldo hat noch einen gültigen Vertrag und bekommt seit Monaten kein Gehalt von Werder. Ebenso wenig Boenisch. Wie das allerdings aussieht, wenn man den Vertrag verlängert, weiß ich nicht.

Boenisch hat sich seit 2007 nicht weiterentwickelt. Warum also verlängern? Weil Allofs 3,5 Mio Ablöse nicht wegwerfen kann....

Werder hat genügend Rücklagen, ob auf dem Transfermarkt in einem üblichen Rahmen tätig zu werden und auch die Gehälter weiter zu zahlen. Es dürfte aber doch klar sein, dann man die Gehälter zurückfahren will, wenn teure Leistungsträger und teure Bankspieler gehen werden. Man will ja auch weiterhin Verträge verlängern wollen....

20. Knipser

Knipser

Seit wann spielt Dr. Ulrich Boenisch für uns?

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.