Sebastian Boenisch

Dieses Thema im Forum "Archiv - Spielerthreads ehemaliger Werderaner" wurde erstellt von Schmolle, 5. August 2008.

Diese Seite empfehlen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Ja, ich weiß, dass das im Dezember 2009 war, aber danach hat er ja schon mal wieder normal trainiert und ein Testspiel oder sogar Buli-Spiel gemacht. Wobei das eigentlich kaum der rede wert war, aber deswegen mein fast.
    So oder so, auf jeden Fall eine viel zu lange Zeit.

2. Ich kenn mich mit Bezahlung bei Verletzung nicht aus. Die bekommen tatsächlich nur Geld vom Verein ,wenn sie spielen?
    Okay, trotzdem ist es Quatsch den Kader mit verletzten Spielern zu füllen, somal Werder bereits diese Saison einen deutlich zu kleinen Kader hat.

Warum mit Boene verlängern? Dein Argument könnte wahr sein,aber wer würde ihn kaufen? Man denkt vllt,dass er iwann fit bleibt und sich endlich entwickeln kann. Meiner Meinung nach nicht wirklich gut durchdacht.

Ob Werder genügend Rücklage hat für den Markt,kann ich nicht beurteilen,aber es fehlen ja auch die CL-Einnahmen. Das dürfte was ausmachen.

3. Irgendwann (6 Wochen) zahlt die Krankenkasse. Allerdings einen geringen Betrag, den Rest muss der Spieler privat versichern. Ich gehe davon aus, dass man mit Boenisch zu den gleichen Konditionen verlängert.

Die CL-Einnahmen hatte man diese Saison und man hat sie nicht ausgegeben (sie sind ja auch noch nicht ausgezahlt). Man hat die Özil-Mio nicht angefasst und man hatte im August 2009 21 Mio auf dem Festgeldkonto. Also kurzfristiges Geld ist kein Problem. Nur das Gehaltsvolumen muss eben gesenkt werden. Hier hat Allofs schlechte Arbeit geleistet...

4. boenisch wird von boenisch operiert :D

gute besserung und komm bald wieder :(

5. Er hat das beim Weser-Kurier mal erklärt bei dem Frage-Antwort Spiel zwischen ihm und den Lesern. Von wegen Steuern, viel Gehalt und Stadion. Was nach außen geschildert wird und die Wahrheit liegen jedoch oft weit voneinander entfernt. Wie gesagt: Ich habe keine Ahnung, wie gut Alofs finanziell agiert hat ,aber er und TS haben es vor der Saison versaut, einen Kader aufzustellen, der groß genug ist für die CL. Zudem hat man sich natürlich auch mit dem "10er" verschätzt. das ist aber alles wieder die alte Leier.

Kurz: Vertragsverlängerung mit Boenisch ist wahrscheinlich auch keine Dauerlösung für die LV-Position ,wenn Boene sie nicht mal sekundär erfüllen kann.

6. gelöscht

gelöscht Guest

Boah, ist das bitter :(
    Tut mir so leid für ihn.
    Gute Besserung!

7. Was an Steuern gezahlt wird, kann man aus den Bilanzen ersehen. Ebenso die Gehälter und bei Stadion hat man doch immer betont, dass die Gelder langfristig aufgenommen werden und den Profietat nicht belasten. Wenn man sich die Bilanzen der Weser-Stadion-GmbH ansieht, kann man die Steigerungen bei den langfristigen Darlehen auch gut erkennen. Leider hinken die offiziellen Zahlen ja immer hinterher. Es ist aber schon erstaunlich, dass man sich trotz stetiger Rekordeinnahmen (bei ähnlich bleibenden Personaletat) immer weniger an Investitionen in den Kader leistet.

Nächste Saison hat man ja noch Silvestre als LV.

8. MarcelWerderBremen

MarcelWerderBremen

Kartenverkäufe:
    +350
    hoffentlich operiert der richtige den richtigen :D

9. gelöscht

gelöscht Guest

ja sonst sehe ich schwarz dafür das sich Dr. Boenisch jemals wieder auf seinen Beinen fortbewegen kann!:p

10. ja, aber er kann dann im Sommer wieder Fussball spielen :D

11. Gute Besserung!!!...ist schon richtig arm dran der Junge!:(
    100%WERDER

12. gelöscht

gelöscht Guest

Wenn ich das hier so lese, muss man ja richtig Angst kriegen, das wir den richtigen zurück bekommen ! :D

13. sowas nenne ich ausgemachtes Pech! Erst diese dumme Verletzung und dann noch so viel Pech mit ner seltenen Komplikation, die sich erst so spät bemerkbar macht :( is schon bitter! :(

DURCHBEISSEN JUNGE! Wir brauchen Dich noch! Werd schnell wieder gesund und bereite uns Freude! :)

NUR DER SVW!!! :svw_applaus::svw_schal::dance:

14. Felissilvestris

Felissilvestris

Kartenverkäufe:
    +7
    Gute Besserung Basti! Jetzt wirst du noch mehr Geduld brauchen. Wir stehen hinter dir! :svw_applaus:

15. Mist. Gute Besserung Herr Boenisch.

Dass die ganz seltenen Sachen ( siehe auch Naldo ) immer unter Obhut von Dr. D. auftreten :confused::confused:

16. Muss ganz klar an seiner schlechten Aura liegen. :roll:

17. Gastiert in Bremen eingentlich die Knie-Seuche, oder was ist los?

18. koma-känguruh

koma-känguruh

Kartenverkäufe:
    +27
    Sieh zu das du mit dem Naldo zur nächsten Saison wieder fit bist... dann wird die Liga von hinten aufgerollt und wir werden wieder oben dran sein!

Gute Besserung!

19. Olli_1899

Olli_1899

Kartenverkäufe:
    +102
    Bild schreibt was vom eventuellen Karriere Aus :eek:

20. gelöscht

gelöscht Guest

Ja, haben sie bei Naldo ja auch geschrieben.
    Ich sage nur "Abwarten"!
    Man kennt den Hang der BILD zur Dramatik.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.