Sebastian Boenisch

Dieses Thema im Forum "Archiv - Spielerthreads ehemaliger Werderaner" wurde erstellt von Schmolle, 5. August 2008.

Diese Seite empfehlen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Böses Juju, hanz klar! Böses Juju! Wir sollten ein Huhn opfern und nen schwarzen Kohlekreis um Basti ziehen, dann passiert sowas bestimmt niiiiiie wieder! ;)

Alternativ könnten wir den guten Doc. Dimanski ja auch auf ne Pritsche spannen und nen Exzorzismus bei ihm durchführen ... vielleicht bringts ja was?

2. Gastieren? Ich würde sagen die Knie-Seuche wohnt da!

3. SB hat einen schweren Knieschaden in dem Spiel gegen S04 2009 erlitten. Von dieser Verletzung hat er sich nie mehr richtig erholt. Was er jetzt erlebt, ist die typische Folge eines schweren Kniebinnenschadens (Knorpelschaden). Ob er zu früh angefangen hat oder es einfach nur Pech ist, kann niemand beantworten.
    Warum allerdings ein hochbezahlter Profi, der im schlimmsten Fall vor seinem Karriereende steht, noch eine Vertragsverletzung als Anerkennung von Werder bekommt, einem Verein der nächste Saison evtl. sogar 2. Liga spielen muss (hoffentlich nicht!!!), ist für mich völlig unverständlich. Wir reden hier immerhin von Fussballprofis, die mit Sportwagen und Models auf dem Beifahrersitz sozial abgesichert werden.

4. gelöscht

gelöscht Guest

ähm er bekommt was? Ich dachte immer sowas begeht man!:confused:

5. gelöscht

gelöscht Guest

vielleicht ist gemeint, das man ihm das Krankengeld hat sperren lassen oder ihm den VW Dienstwagen vorzeitig weg genommen hat. :D

Tja, eine schöne freud'sche Fehlleistung ! :D

6. gelöscht

gelöscht Guest

Nicht nur das, schon die Oma von Knie Seuche wurde in Bremen geboren und deren Tochter hat schon Spieler wie Rigobert Gruber, Gunnar Sauer und Klaus Allofs heim gesucht.

7. Ja.:lol:

8. Tasja

Tasja Guest

Ja und die neueste Opfer heisst Ralf Bulang dass hast sich eine schwere Knieverletzung in training geholt...:wall:

9. gute besserung...:svw_applaus:

10. Tyson81

Tyson81

Der U21-Nationalspieler: „Ein Geschenk! Ich kann mir vorstellen, noch zehn Jahre in Bremen zu bleiben. Aber jetzt denke ich erst mal nur daran, gesund zu werden.“

:thumb:

11. el_ben

el_ben

Kartenverkäufe:
    +26
    Also wenn der google Übersetzer nicht völlig lügt stimmt das wohl so. War ja vor einiger Zeit schonmal im Gespräch das man mit Boenisch verlängern wollte.

12. Genau das hat Mr. Google mir auch gesagt. :D Nur das was der übersetzt ist manchmal nich so leicht zu verstehen.
    Ja, das mit der Verlängerung steht schon länger im Raum. Habe bisher nur noch nichts über die Dauer des Vertrages gelesen.

13. Immerhin ist es "nur" ein weiteres Jahr. Hoffentlich kann er endlich mal richtig spielen und beweisen, dass er sein Gehalt wert ist. Wird aber sehr schwierig nach so langer Pause, und wer weiß wie lange die noch dauern wird.

14. Christian Günther

Christian Günther Moderator

Kartenverkäufe:
    +52
  15. Silent

Silent Guest

Sehe ich auch so.
    Ich glaube kaum das Boenisch jemals die Qualität haben wird um sich hier bei Werder durchsetzen zu können.

Kampf alleine reicht nicht. :(

16. MZ412

MZ412 Guest

Schönes Zeichen von Werder :svw_applaus:

17. In der Tat ein schönes Zeichen von Werder. Der Spieler wird noch die gesamte Hinrunde ausfallen. Sportlich macht es keinen Sinn.
    SB hat dann 1,5 Jahre verletzungsbedingt gefehlt, braucht ein 1/2 Jahr, um annähernd wieder an sein Leistungsvermögen heranzukommen, um dann evtl. sich einen neuen Verein zu suchen???
    Dieses Verhalten zeichnet Werder aus. Ich kann nur hoffen, dass es generell von Spielerseite auch entsprechend gewertschätzt wird?

18. Tyson81

Tyson81

:confused: geht es nur mir so oder war Boenisch bis zu seinen Verletzungen nicht Stamm LV?

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.