Sebastian Boenisch

Dieses Thema im Forum "Archiv - Spielerthreads ehemaliger Werderaner" wurde erstellt von Schmolle, 5. August 2008.

Diese Seite empfehlen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. WOMLSascha

WOMLSascha

Kartenverkäufe:
    +8
    Das schrieb ich nicht. Lies lieber nochmal nach. Und am besten auch dann nicht einen Teil weglassen.
    Und schön sind auch deine "Spekulationen". Wer im Glashaus sitzt....

EDIT:
    Selbst deine eigene Aussage zitierst du hier falsch, dann kann es ja auch nichts werden.

2. Das wir erst den 1. Juni haben weißt du aber schon? Ich persönlich mache mir erst Gedanken wenn die Mannschaft am ende der Transferperiode nicht weiter verstärkt wurde ;)

3. Ja natürlich ist noch Zeit, aber es wurden bereits Fakten was die Abwehr angeht geschaffen. Die Abwehr ist seit einigen Jahren die Archillesferse und die notwendigen Veränderungen (Verstärkungen) sehe ich nicht.

4. Du lügst was das Zeug hält, bleib ruhig uneinsichtig.

5. *Eisbaer*

*Eisbaer*

Kartenverkäufe:
    +4
    Herr, lass Hirn regnen. Oder wenigstens Geduld.

6. WOMLSascha

WOMLSascha

Kartenverkäufe:
    +8
    Alter? Geht es noch? Lies einfach mal nach und zitiere nicht falsch. Falls dir das schwer fällt, es gibt hier eine Funktion die nennt sich "Mit Zitat antworten". Mit der Hilfe von Str+C sowie Str+V kann man dann sogar mehrere Zitate kombinieren.

Nur nochmal für dich:

Das ist falsch ich schrieb:
    Das ist ein ziemlicher Unterschied.

Zu deiner Aussage:

Stattdessen hast du wirklich geschrieben(relativ ähnlich wie ich zugeben muss, aber eben nicht dasselbe):
    Da ist halt die Frage, wer hier vorbeigeschlittert ist. Und dann noch mal eben Unterstellungen.

7. Wie jetzt nach so kurzer "Diskussionszeit" schon genervt? Schlechten Tag erwischt? :D

8. *Eisbaer*

*Eisbaer*

Kartenverkäufe:
    +4
    Ich hab ja nicht einmal diskutiert. :D
    Spar ich mir da auch.

9. WOMLSascha

WOMLSascha

Kartenverkäufe:
    +8
    Also ich hab einen guten Tag bisher. Aber was der sich da leistet. Seine Unterstellungen soll er erstmal belegen.
    Sitzt im Glashaus und feuert reihenweise Steine raus. Das ist natürlich klug wenn man gut versichert ist. Wobei... Vorsatz.... hmm...

10. Kognitive Wahrnehmungsstörungen:

Meine Aussage #3985

Hätte den Vertrag mit SB nicht verlängert, einen grossen Risiko wie ich finde. Die letzte Saison fast komplett gefehlt und davor auch schon nicht wirklich überzeugend, da hätte es mit Sicherheit bessere Alternativen gegeben.

Darauf Deine Antwort #3989

Du vergisst dabei, dass mittlerweilen das Image für eine Unternehmen einen hohen Wert hat. Zudem sagst du ja selber, SB ist versichert. Solange er verletzt ist, also AU, bezahlt Werder garnichts.

Fazit:

Ich habe niemals davon geredet Werder würde etwas zahlen, sondern lediglich gesagt...s.o.

Du erscheinst mir arg verwirrt...

11. Obwohl diese hier ist anders ich hab noch nirgends das Wort Fanboy gelesen ;)

12. :lol:Wahnsinn ich geh lieber mal etwas nach draußen, soll bekanntlich den Kopf frei machen (nur so als Tipp)

13. WOMLSascha

WOMLSascha

Kartenverkäufe:
    +8
    @ Paddington
    Mein Beitrag bezog sich doch deutlich auf folgenden Beitrag und nicht auf den von dir gedachten:

Ich meine, ich habe in dem Beitrag den du jetzt bemängelst, ja nicht umsonst den hier jetzt erneut zitierten Beitrag zitiert.

14. Zitat Zitat von Ruby Beitrag anzeigen
    Und du hättest es also befürwortet, einen Spieler, der noch relativ weit in die nächste Saison verletzt sein wird, ab dem 1.6. einfach ohne Verein / ohne Arbeitsvertrag da stehen zu lassen?

Na dann, Prost Mahlzeit. Zum Glück denkt Werder da anders.
    Du verwechselst Wohlfahrt und Wirtschaftsunternehmen. Werder ist letzteres und SB gehört bestimmt nicht zu den Bedürftigen der Gesellschaft. Er ist versichert und trägt das Risiko die jeder Arbeitnehmer trägt.

unterschlagung! Polizei! herbei herbei!
    :lol:
    (ah, sascha war schneller; naja.)

15. ...und dann antwortest Du damit, Werder würde gar nichts bezahlen, sehr unlogische Antwort.

16. Du bist offensichtlich unfähig oder unwillig über das Thema "Boenisch" zu reden und unterschiedliche Meinungen zu respektieren, sondern bist auf Polemik aus. Glaubs mir, das kann ich besser, bin aber HIER nicht daran interessiert.

17. *Eisbaer*

*Eisbaer*

Kartenverkäufe:
    +4
    Es geht hier noch um Boenisch? :lol:

18. :lol:
    Ich bin bereits inhaltlich auf deinen Beitrag eingegangen. Deine Meinung kannst du behalten, ich habe keine Ambitionen sie dir wegzudiskutieren. Sie ist nur, hmmm, 'speziell'. Also weder für Werder noch für SB wäre das von dir vorgeschlagene Vorgehen sinnvoll, und zwar auf Grund der von mir wie auch Sascha genannten Gründe. Und eine Meinung die nicht auf Erkanntnissen/Tatsachen/Fakten oder zumindest auf wahrscheinlichen Szenarien beruht ist keine Grundlage für eine ernstzunehmende Diskussion. Dein 'Stil' erscheint mir auch unpassend besserwisserisch; das kommt hier gar nicht gut an. (Aber wahrscheinlich habe ich da nur etwas in deine Beiträge hinein interpretiert, dass da gar nicht steht...)

Und zum Thema Polemik: FAIL!

19. WOMLSascha

WOMLSascha

Kartenverkäufe:
    +8
    Ich hab ja nicht damit geantwortet, dass Werder nichts bezahlt, aber das habe ich schonmal dagelegt.
    Ich habe geantwortet, dass ich das "Risiko" als recht gering einschätze(also Meinung). Das Werder "solange er verletzt ist" nichts zahlt, war nur ein Teil der Aussage, wobei besonders das "solange er verletzt ist" hier wichtig ist.

Das du hier jemandem "Polemik" unterstellst, setzt dem Ganzen mMn die Krone auf.
    Warst du nicht derjenige, der anderen unterstellt hat zu lügen und/oder nicht richtig zu lesen sowie derjenige der Wahrnehmungsstörungen in den Raum geworfen hat?

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.