Sebastian Boenisch

Dieses Thema im Forum "Archiv - Spielerthreads ehemaliger Werderaner" wurde erstellt von Schmolle, 5. August 2008.

Diese Seite empfehlen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Befürchte, dass wir ihn nicht unbedingt noch wiedersehen auf dem Platz. Er hat noch Vertrag bis 2012 und kann sich diese Saison kaum noch für einen neuen Vertrag empfehlen. Wird gegen Ende des Jahres wieder trainieren können. Wird leider kaum reichen.
    Ich sehe in ihm nach wie vor einen entwicklungsfähigen Spieler. Er besitzt normalerweise alle Vorraussetzungen, um einen guten LV zu geben.

2. Vor allem wenn Schmitz Leistung bringt...:tnx:

3. Denke nicht, dass man es davon abhängig machen wird, da man immer einen zweiten Mann brauchen kann, der diese Position spielen kann.
    Jedoch glaube ich, dass er erstens mit der Position als Back-Up nicht zufrieden wäre und zweitens wäre er für einen reinen Bcack-Up auch zu teuer.
    Wenn der Röcker aus der Jugend das hält, was sich viele von ihm versprechen, könnte man ihn vielleicht nächstes Jahr in den Profikader aufnehmen und ihn so langsam ranführen.
    Oder auch Mylnikowski aus der U23, der die komplette Vorbereitung mitgemacht hat.

4. Es ist aber ein Faktor der beeinflusst ob sein Vertrag eventuell verlängert wird oder nicht

5. Also gehst du davon aus, dass mit ihm vielleicht noch als Stamm-LV planen könnte, wenn Schmitz nicht die gewünschte Entwicklung bringt und Leistung zeigt?

6. Ja
    Wenn schmitz seine Leistung nicht bringt und Boenisch dann fit ist wird man es sicherlich nicht unversucht lassen ihn wieder als Stamm zu integrieren

7. gelöscht

gelöscht Guest

also so leid mir das für Boenisch tut. Aber ich glaube nicht daran das er für uns nochmal auf dem Platz stehen wird. Dafür ist er einfach zu lange raus. Er ist jetzt schon mehr als 1,5 Jahre aus dem normalen Spielbetrieb draussen und die hätte er meiner Meinung nach gebraucht umfür uns ein akzeptabler LV zu werden. Ich denke nicht das er das wieder aufholen wird.

8. Er ist noch nicht mal ein Jahr raus. Er hatte Ende August 2010 noch gegen Köln gespielt.

9. eben

10. gelöscht

gelöscht Guest

und wieviele Spiele hat er seit seiner Verletzung gegen Schalke im Dezember 2009 gemacht? GENAU regelmässig gespielt hat er seitdem nicht mehr. Er musste notgedrungen und noch nicht wirklich fit gegen die Bayern im Pokalfinale ran. Und danach 1 Pokalspiel und 1 Ligaspiel.

11. Das glaube ich nicht, denn ich kann mir nicht vorstellen, dass Boenisch viele Alternativen haben wird. Er wird bei seinem neuen Vertrag in jedem Fall Abstriche im Gehalt machen müssen. Und als Stammspieler in der Bundesliga, wozu er ja zweifelsohne die Möglichkeiten hat, müsste er erstmal eine Saison verletzungsfrei bleiben.
    Ich denke, dass er durchaus noch einen Vertrag bei uns unterschreiben kann, und wenn er wieder richtig fit ist, kann das ein interessanter Kampf auf der LV-Position zwischen zwei soliden Spielern werden.

12. Meinst du einen neuen Vertrag hier oder bei einem anderen Verein?
    Letzte Saison wurde sein Vertrag doch auch wieder nur für ein Jahr verlängert, um zu sehen, wie er sich machen könnte.
    Dieses knappe Jahr ohne Spielpraxis wird ihn kaum weiterbringen. Seine sichtbaren Defizite wird auch kaum verbessert haben.
    Von daher halte ich es für fragwürdig, ob man ihm noch einmal eine Chance gibt. Richtig angreifen könnte er frühestens nächste Saison richtig.

13. wurscht

14. gelöscht

gelöscht Guest

15. Ach ja....den haben wir ja auch noch.:cool:
    Was hatte er doch noch gleich?! Ist schon bitter, jetzt mittlerweile ein ganzes Jahr auszufallen und ein Ende scheint ja auch noch nicht konkret absehbar...

16. Tyson81

Tyson81

was er hat weiß ich nicht, kann mich nur erinnern wie der MIst Ork (War es Zambrano???) im 16er Bohne übelst weggewichst hat und damit die Geschichte anfing. Ich hab damals nur gedacht Bhne ziehhhhhh wechhhhhhh....neeeeeeiiiinnnnnnn....BUMS da lag er dann und was darus geworden ist wissen wir alle :mad:

17. MarcelWerderBremen

MarcelWerderBremen

Kartenverkäufe:
    +350
    das war vor 1 1/2 jahren danach hat er aber noch gespielt wie z.b. gegen Genua und danach hatte er sich wieder verletzt

18. Tasja

Tasja Guest

Er hat zwar eine Spiel danach gemacht (oder ob es war zwei, eine auch gegen Köln wenn ich mir richtig erinnen) aber die Verletzung er jetzt hat ist mit die erste zusammengehängend. Erst hatte er Meniskusschaden und hat von dass Knorpelschaden bekommen.

19. Tasja

Tasja Guest

Er hat zwar eine Spiel danach gemacht (oder ob es war drei, eine auch gegen Köln und dass DFB-finale gegen Bayern, wenn ich mir richtig erinnen) aber die Verletzung er jetzt hat ist mit die erste zusammengehängend. Erst hatte er Meniskusschaden und hat von dass Knorpelschaden bekommen.

20. MarcelWerderBremen

MarcelWerderBremen

Kartenverkäufe:
    +350
    achso ok das wusste ich nicht ich dachte er hätte jetzt ne ganz andere verletzung die mit der ersten nichts zu tun hatte und ja er hat gegen bayern köln und genua gespielt

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.