Sebastian Boenisch

Dieses Thema im Forum "Archiv - Spielerthreads ehemaliger Werderaner" wurde erstellt von Schmolle, 5. August 2008.

Diese Seite empfehlen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Anis

Anis

Kartenverkäufe:
    +47
    http://forum.werder.de/newreply.php?p=1869512&noquote=1

:dance::svw_schal::thumb::svw_applaus::knutsch::applaus:

Das ist zwar noch nicht viel...aber viel mehr als in den letzten Monaten. Freut mich sehr, sehr, sehr für ihn :D Hoffe, dass er die Verletzung auch irgendwann richtig hinter sich lassen kann und hier nochmal durchstarten. Basti fehlt schon viel zu lange.

2. Tasja

Tasja Guest

:applaus::applaus::applaus::applaus::applaus::applaus::applaus:
    Oh, wie dass mir freut!! :thumb: Hoffe nur es kommt keine weitere problem.

3. big fish

big fish

Kartenverkäufe:
    +24
    :svw_applaus: Wie schön. Guter Tag heute, dass man sowohl von Silvestre als auch von Boenisch mal positive Neuigkeiten hört.

4. Knipser

Knipser

Ich frage mich, was sich Hartherz und Röcker denken, bei den vielen Linksverteidigern, die wir ab Winter wieder im Kader haben :D

5. Schnell den rechten Fuß trainieren, da dort im Moment viel mehr Frei ist. :D

6. Stimmt!^^

Ist es nicht der Fall, das Boenisch einen ganz guten rechten Fuß hat, zudem schon oft als RV gespielt hat?

7. ja das ist der fall ^^ er kann auch rechts auflaufen

8. gelöscht

gelöscht Guest

Da hatte ich ja immer so meine Zweifel ob er das kann:p

9. Wann hat er denn als RV gespielt?

10. Er hat ab und an mal ersatzweise als RV gespielt. Sebi hat nen vorzüglichen rechten Schlappen; vielleicht wäre er auf der rechten Verteidigerporsition sogar besser aufgehoben. Wer weiß.

11. Kann mich in den letzten drei Jahren an kein Spiel mehr erinnern, aber wenn ihr das sagt ;)

12. Ich hab gerade mal die BL-Statistik von Boenisch beim Kicker durchgeguckt und es gab tatsächlich nur ein Spiel von ihm, in dem er von Beginn an RV gespielt hat.

Am 23. Spieltag der Saison 08/09 beim 0:0 gegen Hoffenheim.

13. MarcelWerderBremen

MarcelWerderBremen

Kartenverkäufe:
    +350
  14. Scheint mir als sei er ein bisschen zu optimistisch hier.
    Eine ähnlich gute personale Situation auf LV hatten wir seit Jahren nicht mehr.
    Verstehe nicht, wo er da die Zuversicht hernimmt, gleich wieder zu spielen, obwohl er in der Vergangenheit selten überzeugt hat.
    Er hat meiner Meinung nach sehr hohes Potential und bringt alle Anlagen mit, um ein sehr guter LV zu werden, aber nur damit ist es ja nicht getan.

15. gelöscht

gelöscht Guest

Ja gut wenn er so nicht denken würde, wäre er in dem Geschäft wohl falsch. Aber ich hab ernsthafte Zweifel das er es hier bei uns nochmal zum Stammspieler schaffen wird. Dafür ist er einfach zu lange raus und Schmitz macht seine Sache zu gut!

16. Gute rangehensweise von Boenisch... Positiv Denken!

Ich habe auch lieber eine Alternative mehr, als eine weniger...

17. gelöscht

gelöscht Guest

Ich vermute mal das er auch keine andere Wahl hat. Er kann schon froh sein das Werder seinen Vertrag um ein Jahr verlängert hatte!

18. Ist schon klar... Aber dennoch...

Ich mag solche Kampfansagen!:thumb:

19. gelöscht

gelöscht Guest

Das er kämpfen kann wissen wir ja:D

20. Die guten Spiele die Schmitz abgeliefert hat, die hat auch der Boenisch zu Genüge getan, deswegen sehe ich Schmitz erstmal nicht viel besser als Boenisch in Topform(Fitness)! Das einzige Problem war, dass Boenisch nicht sehr konstant in seinen Leistungen war, aber ich habe bei ihm immer eine Weiterentwicklung gesehen, außerdem muss Schmitz auch erstmal konstant bleiben.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.