Sebastian Boenisch

Dieses Thema im Forum "Archiv - Spielerthreads ehemaliger Werderaner" wurde erstellt von Schmolle, 5. August 2008.

Diese Seite empfehlen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. dupree91

dupree91

Kartenverkäufe:
    +14
    Schmitz hat in allen seinen Einsätzen eine konstante Leistung gebracht. In jedem Einsatz hat er im Gegensatz zu anderen LV vollkommen überzeugt.
    Boenisch ist in der Defensive halt viel zu unsicher. Seine Vorstöße sind gut aber die kann Schmitz eben auch leisten.

2. 7

Das sehr hohe Potential sehe ich beim ihm absolut nicht.Und alle Anlagen bringt er für mich auch nicht mit,aber das ist nur meine Meinung.Ich hoffe das man nicht auf die Idee kommt seinen Vertrag zu verlängern.Das Geld kann man besser für andere Verhandlungen nutzen.
    Boenisch ist jetzt lange hier,gut er war auch einen nicht unerheblichen Teil davon verletzt,aber wenn er fit war hat er mich persönlich nicht überzeugt.Schmitz war auch nicht durchgängig gut,aber ich ziehe ihn vor,er kann mit der Kugel besser umgehen,seine Flanken sind klar besser,als die von Boenisch,sein Spielverständis gefällt mir auch besser.Auch in der Defensive finde ich ihn bislang besser.

Boenisch ist aud dem Talentalter heraus und wir haben mit Hartherz ein junhes Talent verpflichtet.Für mich hat Boenisch zu wenig gezeigt,was für eine erneute Vertragsverlängerung sprechen würde.

3. Basti trainiert jetzt ja wieder bei einzelnen Übungen mit dem Team. :thumb: Freut mich sehr für ihn. :applaus:

4. vvfiala

vvfiala

Diesmal mit einem Pfitschipfeil, einem Bomber und ausbaufähigen Verteidigungskünsten!

Links:
    Martin Harnik´s Tore: http://bundesliga-fussball.blogspot.com/2011/11/vfb-stuttgart-fc-augsburg-bundesliga-13.html

Interview Harnik: http://www.youtube.com/watch?v=zCs6kYnNB14

Tor von Erwin Hoffer: http://www.youtube.com/watch?v=Uhv9M2E2seg

Verfolge den Ösi-Check auf www.90minuten.at und jetzt auch auf Facebook unter http://goo.gl/sS2kV !

Viel Spaß beim Schauen!

5. Kann ich so 100%ig unterschreiben. Mich persönlich hat Boenisch auch nie überzeugt. Das einzige was er drauf hatte war wie ein Windhund, steif über aussen die Bälle nach vorn zu tragen und ab und an mal nen Schuß auf die Hütte abzulassen. Da hört das Potenzial dann leider auch schon auf.
    Es freut mich sehr für Basti das er auf dem Wege der Besserung ist. Er ist jedoch zu verletzungsanfällig, was wohl auch in zukunft so bleiben wird und leider nur Mittelmaß.
    Lasst uns die Kohle lieber für Dinge sparen die uns wirklich weiter helfen (Sokratis und Torosidis kaufen).
    Es ist ja schön für Basti das er rechtzeitig wieder stehen kann um sich für nen neuen Vertrag anzustellen, für mehr wirds wohl leider mMn auch in Zukunft nicht reichen :-(

6. gelöscht

gelöscht Guest

Wolltest du mit dem "Ösi-Check" in den Prödl-Thread? Hier ist Boenisch ;)

7. Ein interessantes Interview mit Torwartlegende Jan Tomaszewski zur Situation der polnischen Nationalmannschaft, wo auch SB nicht gut beí wegkommt:"Daneben haben wir Spieler aus Deutschland und Frankreich in der Mannschaft, die zwar in den Junioren-Teams ihres Landes gespielt haben, es aber nicht in die A-Mannschaft geschafft haben. Namentlich Spieler wie Eugen Polanski, Sebastian Boenisch oder Damien Perquis (FC Sochaux, Anm. d. Red.). Diese Spieler wollen sich nur im polnischen Trikot darstellen und nehmen gebürtigen polnischen Spielern den Platz weg."
    http://www.sport1.de/de/fussball/fussball_em/artikel_485367.html

8. gelöscht

gelöscht Guest

gebürtigen polnischen Spielern! Ist Boenisch nicht in Polen geboren, mir war zumindest so :p

9. Tasja

Tasja Guest

Dazu will ja ein Paar gebürtigen polnischen Spielern überhaupt nicht in polnische Natio spielen....;)

10. Tasja

Tasja Guest

Ist Polanski auch....diese Torwartlegende sollte seine Fakten kontrollieren bevor er sich beschweren. Jetzt ist es ja nur lächerlicht.

11. Verschoben von...

Ich kann mich nicht daran erinnern, dass er mal rechts gespielt hat!

12. Hatte ich hier iwann mal gepostet. War nur einmal oder so. Ansonsten immer links, oder seltener mal innen.

13. Hm ich meine Boenisch hat das selbst mal im Interview gesagt, dass sein starker Fuß rechts ist

Edit: er hat, als er zu Bremen gewechselt ist, gesagt, dass er sowohl rechts als auch links spielen kann.

Link

14. gelöscht

gelöscht Guest

Das hab ich auch gelesen und das ist noch gar nicht so lange her!

15. Ich weiß aber leider nicht mehr wo das war, geschweige denn wann

16. Ja, Boenisch ist ein Rechtsfuß. Mit rechts sind seine Torschüsse und Flanken auch eine Klasse stärker...

17. Ja, wäre doch klasse. Boenisch so behutsam wie Naldo wiederaufbauen. Dann hat man einen starken Ersatzmann für Papastathopoulos, sollte dieser ausfallen.

LV: Schmitz, Boenisch, (Ignjovski)
    RV: Sokratis, Boenisch, (Ignjovksi)
    IV: Naldo, Prödl, Wolf, (Sokratis)

Fritz kann dortbleiben, wo er am stärksten ist: im MF. Ignjovski ebenfalls hauptberuflich.

Das hätte Perspektive.

18. gelöscht

gelöscht Guest

Ich bezweifle immer mehr das das mit Boenisch noch was wird. Wie sieht es mit seinem Training denn aus. Die letzten beiden Male als ich ihn gesehen habe, war es so das er immer noch etwas merkwürdig läuft. So als ob sein Knie immer noch nicht wieder 100% in Ordnung wäre. Und das letzte Mal als ich ihn gesehen habe, war gestern Abend.

19. Ich glaube da müssen wir erst abwarten bis nach dem Trainingslager in Belek

20. Jay-Bee

Jay-Bee

Kartenverkäufe:
    +2
    Ich weiß zwar nicht, wie er läuft, aber ich fand Boenisch seinen Laufstil immer etwas...eigenartig. :D Kann aber auch dran liegen, dass es immer mit dem Kopf durch die Wand bei ihm war.

Die Zweifel, die du scheinbar hast, die habe ich auch. Wäre schon fast ein Wunder, wenn Boenisch wie Phoenix aus der Asche zurück kommt wie Naldo...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.