Sebastian Boenisch

Dieses Thema im Forum "Archiv - Spielerthreads ehemaliger Werderaner" wurde erstellt von Schmolle, 5. August 2008.

Diese Seite empfehlen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. gelöscht

gelöscht Guest

Es sieht momentan so aus, weil es kein weiteres Angebot bisher gibt für Naldo:D Denn sonst würde man sich ja nicht so intensiv mit diesem Alegre Mist befassen. Dann könnte man ja sagen, rutscht uns mal den Buckel runter ...

2. Werder hat wichtige Leistungsträger nie im Winter abgegeben, also warum jetzt? Zumal Naldo ein loyaler Typ ist, der kein Stress schieben wird.

Und ob es immer noch so reizvoll ist, von Gladbach zu Werder zu wechseln? Ich weiß ja nicht, da wirds leider bestimmt bessere Adressen für Dante geben..

3. mr orange

mr orange

Kartenverkäufe:
    +28
    :tnx:
    Viel bessere.

4. Erzähl mal, in der Bundesliga wohl kaum!

5. Gladbach, Hannover, Mainz, Stuttgart.....

Die haben uns mittlerweile alle den Rang abgelaufen.
    :zzz:

6. Nein haben sie nicht.

7. fullcollapsed

fullcollapsed

Kartenverkäufe:
    +7
    Hahaha ja insbesondere Mainz.

8. Mainz spielt doch gegen den Abstieg, oder? Und VfB & H96 sind in der Tabelle hinter uns...

Interessante Sichtweise... :ugly: Und sobald Reuss aus BMG weg ist, spielen die wieder gegen den Abstieg...

9. Ich glaube einige haben die Ironie nicht gesehen.....
    ;)

10. -

11. Interessant, dass ihr seine Ironie nicht erkennt. :p

Ich bezweifle, dass BMG wieder gegen den Abstieg spielen wird, aber das ist ein anderes Thema. Interessantere Adressen in der Bundesliga sind Schalke, Leverkusen, Dortmund, Bayern und rein finanziell Wolfsburg. Hannover ist mittlerweile ziemlich auf Augenhöhe, Hamburg ebenso. Einige davon werden natürlich kein Bedarf haben bei Dante, aber es war ja auch nicht nur von Bundesliga die Rede.

12. Ironie wird überbewertet :D

13. Darauf wollte ich letztendlich in der Diskussion hinaus. Bayern Dortmund Leverkusen & Schalke sind die Clubs vor denen wir womöglich den kürzeren ziehen, wenn es um Dante geht, aber wer von den hat denn Bedarf nach ihm? Dortmund und Bayern wohl kaum! Leverkusen hat jetzt im Sommer erst Toprak geholt daneben Reinartz und Friedrich und jetzt im kommenden Sommer wird noch Wollscheid dazu kommen. Bei Schalke sieht es nicht anders aus, die haben sogar so wenig Bedarf, dass sie einen Höwedes auf der RV spielen lassen können!

14. Bayer hätte Bedarf auf der IV für Dante, zumindest im Moment; Toprak arbeitet sich wieder ans Team ran, Reinartz ist eine Graupe in der IV, die hoffentlich nur noch im DM spielt und Friedrich ist eine Notlösung. Schwaab sollte eher als IV denn als RV spielen, und das tut er auch hoffentlich mit Toprak zusammen in der RR, aber Dante wäre aufgrund der Erfahrung nicht schlecht für Bayer. Nur haben die bereits soviel Geld für Wollscheid ausgegeben *wurden sie wieder über den Tisch gezogen*, dass sie die IV nicht mehr verstärken werden.

15. Du hält´s wohl nicht viel von Wollscheid :D

16. Ich finde ihn ein vielversprechendes Talent, aber ich bin noch nicht restlos von ihm überzeugt, denke aber, dass es eine gute Entscheidung war, von Nürnberg nach Leverkusen zu wechseln. Nürnberg war bisher immer ein gutes Pflaster für Leverkusener (Kießling, Reinartz, Risse - auch wenn der nicht mehr zu Leverkusen zurückkam, Balitsch - nur andersrum :p).

Ich finde den Preis, den Bayer für ihn bezahlt hat, nur ziemlich überteuert, genauso wie bei Leno.

17. Es ist nichts über ein anderes Angebot bekannt, ja. D.h. aber nicht, dass es kein weiteres Angebot gibt oder noch geben wird.

Sieht mMn momentan anders aus.

18. Hoffentlich nichts schlimmes...
    Vergeht denn hier nicht ein Trainingstag ohne irgendwelche Meldungen über Schmerzen / Verletzungen ? :roll:

19. Auf rechts dürfte Boenisch um einiges besser spielen als auf links, die pässe und flanken würden genauer kommen und das würde die sicherheit geben um als RV zu spielen.
    ob das für werder reicht wird man dann sehen...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.