Sebastian Boenisch

Dieses Thema im Forum "Archiv - Spielerthreads ehemaliger Werderaner" wurde erstellt von Schmolle, 5. August 2008.

Diese Seite empfehlen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Feiert nach 1,5 Jahren gerade sein Comeback....

2. Hugoa

Hugoa

Kartenverkäufe:
    +4
    Sauber Junge :applaus:

3. Und das wohl als RV. Würde mir auch viel besser gefallen als auf der linken Seite, weil sein linker Fuß einfach viel zu schwach ist.

4. gelöscht

gelöscht Guest

:applaus::applaus:

5. Zumal links in der Viererkette eh kein Platz ist. Da spielt Schmitz die RR durch!

6. Das hoffe ich doch. Und als dahinter sollten Hartherz und Röcker rangeführt werden. Boenisch als Backup hinten rechts finde ich ganz ok.

7. Wenn man nur das Spiel gegen AZ nimmt müßte Clemens RV Back Up sein. Wir sollten froh sein, daß er zurück ist und der Konkurrenzkampf auf den Verteidgerpositionen - man sollte nicht Sylvestre vergessen! - enorm belebt ist!

8. Knipser

Knipser

Bim mal gespannt, ob er in Düsseldorf von Beginn an ran darf, damit Fritz wieder ins Mittelfeld geht. Im Mittelfeld haben wir ja sonst niemanden...

9. Im Mittelfeld haben wir niemanden? Kann dir nur wärmstens die Artikel des Weser-Kurier und der Kreiszeitung empfehlen. Da wird schon von der neuen Zusammensetzung der Raute aus Ekici, Ignjovski, Bargfrede und Trybull gesprochen, die durchaus Chancen hat, im Spiel in Kaiserslautern zu spielen.
    Insbesondere weil Naldo wohl nicht fit wird, wird Sokratis in der Innenverteidigung gebraucht und Fritz damit auf rechts hinten.

10. Boenisch will zu EM ??! dann soll er sich mal ranhalten :eek:

11. gelöscht

gelöscht Guest

Wenn er fit ist und seine Leistung bringt wird er wahrscheinlich im Kader für die EM stehen.

12. ist das dein ernst ?? ich glaube das eher nicht.:stirn:

13. Knipser

Knipser

Bargfrede ist für Sonntag aber wahrscheinlich verletzt. Und wer, meinst du, ersetzt ihn?

14. Knipser

Knipser

Dass er im Kader steht, wenn er fit ist, hat ihm der Nationaltrainer zugesagt.

15. gelöscht

gelöscht Guest

SIlvestre seh ich mittlerweile als Backup in der IV, weil wir auf aussen nun genügend Alternativen haben.

16. Knipser

Knipser

:tnx:

17. gelöscht

gelöscht Guest

doch ich denke schon! Solange er fit war hat er doch dort auch immer gespielt, wenn ich das noch richtig in Erinnerung habe. Oder hat sich da während seiner Verletzung viel verändert.

18. Wesley ;-)

19. Nach seinen letzten Spieleindrücken, ist das nicht so wahrscheinlich. Aber vllt hat er sich ja zumindest im Training ausgepowert.

20. War eigentlich auch eine sehr von Ironie geprägte Antwort.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.