Sebastian Boenisch

Dieses Thema im Forum "Archiv - Spielerthreads ehemaliger Werderaner" wurde erstellt von Schmolle, 5. August 2008.

Diese Seite empfehlen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. :D Ok.

2. Knipser

Knipser

Wenn ich unsere Verletztenliste so anschaue, könnte das bittere Wahrheit werden.

3. Kann man so sehen, ja. IV gehört ja auch zur Verteidigung dazu. Da Clemens ausfällt könnte Sebastian direkt in der Startelf stehen. Ich denke - aber das ist nur meine Einschätzung - das Sylvestre eher als LV Back up gesehen werden könnte, da außer Schmitz, die in Frage kommenden Jüngeren noch nicht so weit sind, die IV mit "drei Stellen" besetzt ist (Naldo, Papas und Basti Prödl), und Clemens auf RV gesehen wird, dito Sebastian Boenisch.
    Wir werdens dann sehen. Mir gehts nicht ums "recht".

Obs bei naldo für Lautern reicht sehen wir leider auch erst "dann". Von daher könnte da zunächst Sylvestre tatsächlich erst einmal auf IV gebracuht werden (er interpretiert den IV ja "spielerisch" - ähnlich wie Naldo).

4. Knipser

Knipser

Ich freu mich richtig, dass er zurück ist. Man hat ihm die fehlende Spielpraxis angemerkt. Aber er ist auf einem guten Weg. Kann von mir aus mindestens RV-Backup bei uns bleiben.

5. big fish

big fish

Kartenverkäufe:
    +24
    Ich hab mich auch total gefreut. Aber er hat sich doch hoffentlich nicht wieder verletzt?! Am Ende der ersten Spiels humpelte er ja ziemlich, war auch beim zweiten nicht dabei...

6. Mmmhh, das habe ich auch nicht verstanden, wieso Schaaf ihn noch eine Viertelstunde weiterhumpeln lässt und nicht auswechselt. Wenn ich 2 Minuten nach dem ich was abgekriegt habe, immer noch nicht wieder normal laufen kann, dann muss da doch was Ernstes sein. Und er hat ja noch bis zum Ende ganz schön gehumpelt.

7. Tyson81

Tyson81

kenne aus dem Fussball es immer nur so rum: Der Spieler sagt dem Trainer wenn es nihct mehr geht.

8. gelöscht

gelöscht Guest

Allerdings hat der Trainer auch eine Verantwortung.

9. Mmmhh, was ist jetzt eigentlich mit Sebastian? Ich habe auf der Homepage irgendwie nichts zu seiner Verletzung in Düsseldorf gefunden. Im Kader für Morgen ist er ja offenbar nicht mit drin.

10. :confused: Er hat sich in Düsseldorf nicht verletzt. Hat doch danach noch gegen Rostock gespielt. TS hat gestern schon auf der PK gesagt, dass Basti aufgrund der langen Verletzungszeit noch nicht so weit ist. Deswegen ist er nicht im Kader. Nichts wildes also.

11. M. S.

M. S. Guest

Er ist laut Schaaf einfach noch nicht weit genug für ein Bundeslig Spiel nach der langen Verletzung. Eine Quelle hab ich dafür gerade nicht.

12. Nach Düsseldorf kam doch noch Rostock und da stand er in der Startelf, vielleicht reicht es noch nicht für die BuLi?

13. Tasja

Tasja Guest

Er hat heute Einzeltraning gemacht.

14. MarcelWerderBremen

MarcelWerderBremen

Kartenverkäufe:
    +350
    Statt Röcker wird wohl Boenisch im U23-Kader morgen stehen und dort Spielpraxis sammeln #werder vom worum

15. el_ben

el_ben

Kartenverkäufe:
    +26
    Hat heute Abschlusstraining bei der U23 gemacht. ;)

16. Tasja

Tasja Guest

Und danach denn einzel training. Weil er war ganz alleine da wenn wir hat ihn gesehen.

17. el_ben

el_ben

Kartenverkäufe:
    +26
    U23 war erst ca 15:30-16:30, also dürfte er erst einzeln und dann mit der U23 trainiert haben..

18. Tyson81

Tyson81

weiß jemand wie er sich bei der u23 gemacht hat?

19. Tasja

Tasja Guest

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.