Sebastian Boenisch

Dieses Thema im Forum "Archiv - Spielerthreads ehemaliger Werderaner" wurde erstellt von Schmolle, 5. August 2008.

Diese Seite empfehlen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Jetzt hat er sich auch noch ne Fußprellung im Training zugezogen und kann heute nicht spielen. Das darf doch echt alles nicht mehr wahr sein. Dabei hätte er weitere 90 Minuten heute dringend gebraucht im für Samstag eine halbwegs brauchbare Alternative zu sein.

2. Tyson81

Tyson81

:tnx: diese ganzen Verletzungen kotzen mich derziet einfach nur an

3. MarcelWerderBremen

MarcelWerderBremen

Kartenverkäufe:
    +350
    Samstag nicht dabei laut Pk :roll:

4. watzman

watzman

Kartenverkäufe:
    +69
    Vllt ist er einfach noch nicht so weit.
    Kann man ja eher schlecht beurteilen.

5. MarcelWerderBremen

MarcelWerderBremen

Kartenverkäufe:
    +350
    ja aber er sollte ja schon im kader für das Spiel der U23 sein und hatte in Düsseldorf doch auch gespielt,da hätte ich gedacht bei der personalnot das man ihn wenigstens auf die bank setzt für den notfall

6. Er konnte ja bei der U23 nicht spielen wegen einer Fußprellung. Und da er vorher ja noch nicht die richtige Fitness hatte, macht es ja keinen Sinn ihn am Samstag zu nominieren. Also es sieht ja so aus als hätten wir die 10 Spieler vom Spiel gegen Lautern (abzüglich Schmitz also) und dann noch Hartherz, Thy, Trinks und vielleicht Affolter......... gute Nacht :lol:

7. el_ben

el_ben

Kartenverkäufe:
    +26
    Warschau ist möglicherweise an einer Leihe bis zum Sommer interessiert: Link

Dürfte aber wohl nur Sinn machen wenn Boenischs Vertrag verlängert wird.

Und alles Gute zum Geburtstag Basti. :beer:

8. Happy Birthday Basti! Komm zurück, bring dich ein und erkämpf dir deinen Startplatz zurück und wenn´s dann auch auf Rechts ist ;)

9. Happy Birthday und alles Gute zum 25.

10. Alle Gute zum 25 Basti und mach Betrieb!

11. Mal wieder im Kader. Freut mich für Basti. :thumb:

12. Sehr aussagekräftig :tnx:

Freut mich für ihn, das er weiterhin im polnischen NM-Kader steht, selbst nach so langer Verletzung :tnx:

13. Dann weisst du ja, was ich zu dem Thema denke.

14. gelöscht

gelöscht Guest

Na und? Dort kann er sich genauso verletzten wie bei uns in der U23...

15. Gojira

Gojira

Von daher egal, trotzdem bekloppt. Das ist ja erstmal ein Schlag ins Gesicht für die Konkurrenten auf der Postion, mit weniger als 10 Länderspielen (das letzte davon vor anderthalb Jahren) macht die Nominierung nach 2 Spielen in der dritten Liga nur Sinn, wenn man sonst nur komplette Flaschen zur Verfügung hat. Dann stellt sich die Frage: Ist es überhaupt gut ihn zu nominieren, wenn er noch nicht in Bestform ist? Er ist ja nicht der Weltklassemann, der auch bei 70-80% Leistungsfähigkeit und ohne Spielpraxis jeden Gegner in Grund und Boden spielt. Wenn das richtig nach hinten losgeht wird es schwer sein weitere Nominierungen in der Öffentlichkeit zu rechtfertigen, gerade bei einem eingebürgerten Spieler, dessen erste Wahl eigentlich eine andere Nationalmannschaft gewesen wäre (siehe U-Teams). Wenn Boenisch jetzt nicht auf Anhieb überzeugt ist das schlecht für ihn, für den Trainer, und für den Zusammenhalt in der Mannschaft - hätte man gewartet bis er wieder in der Bundesliga zu Einsätzen kommt, wäre das alles viel unproblematischer.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.