Sebastian Boenisch

Dieses Thema im Forum "Archiv - Spielerthreads ehemaliger Werderaner" wurde erstellt von Schmolle, 5. August 2008.

Diese Seite empfehlen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. big fish

big fish

Kartenverkäufe:
    +24
    Viele Testspiele haben die ja auch nicht mehr vor der EM. Und wenn der Trainer für sich schon entschieden hat, dass er Boenisch bei der EM im Kader haben will, wird er wohl jede Chance nutzen, vorher noch mal mit ihm zu arbeiten.

2. Und wen interessiert deine Meinung hier? Genau. Ebenso wenige. Zumal ich hier grundsätzlich schreiben darf, was ich will.

Darum geht es mir gar nicht. Es geht mir viel mehr darum, dass ich es absolut nicht nachvollziehen kann, einen Spieler, der 1 1/2 Jahre verletzt war, noch keinen Profieinsatz nach seiner Verletzung absolviert hat, zu nominieren und nicht andere Spieler, die fit sind, auf dieser Position zu testen. Wenn man Pech hat, gibt es eine blöde Szene im Spiel und man kann Boenisch für die EM komplett streichen.

3. gelöscht

gelöscht Guest

Und schon muss man nicht mehr weiter lesen!

4. gelöscht

gelöscht Guest

3. Liga=Profiliga=Profieinsatz!

5. Umgangssprachlich bzw. hier im Forum werden die 3.Liga-Spieler oftmals als Amateure bezeichnet, die 1.Liga-Spieler als Profis. Was gemeint ist, sollte ohnehin klar sein und da muss man dann auch nicht jedes Wort auf die Goldwaage legen.

6. gelöscht

gelöscht Guest

Gut, dann setze ich hier an: Wenn er noch keinen Einsatz bei der 1. Mannschaft hatte und du argumentierst, dass er ohne diesen nach seiner Verletzung nicht in den Kader gehört, dann werden sich die Wege ja am Saisonende zwangsweise trennen müssen. ;)

7. Es geht um den Kader der polnischen Nationalmannschaft. Und ob er für diesen nominiert wird, hängt überhaupt nicht mit der Vertragssituation bei Werder zusammen. (Wobei ich kaum glaube, dass man seinen Vertrag verlängern wird).

8. Ruby

Ruby

Kartenverkäufe:
    +14
    Was man auch durchaus hätte herauslesen können, wenn man hier ordentlich mitgelesen hätte. Aber auch ansonsten komplett :tnx:

9. Bänderriss im Abschlusstraining

10. Tyson81

Tyson81

dann hat sich damit ja beides erledigt. Schade und gute besserung.

Woher kommt die Info eigentlich?:wild:

11. Aussem Liveticker

12. M. S.

M. S. Guest

Gerade wieder zurück und jetzt das! :wall:

Die Info ist aus dem Liveticker. Silvestre ist nachgereist, so haben wir jetzt wenigstens einen Ersatz-IV.

13. Anis

Anis

Kartenverkäufe:
    +47
    Sowas kann auch echt nur Boenisch passieren...

http://www.weser-kurier.de/Artikel/...eute-Zwangspause-fuer-Sebastian-Boenisch.html

Hoffentlich ist er bald wieder dabei.

14. big fish

big fish

Kartenverkäufe:
    +24
    Er ist echt ein Pechvogel. So eine dämliche Verletzung... Hoffentlich dauert es nicht allzu lange.

15. ...ob er je wieder 2 spiele am stück absolvieren kann....unfassbar...

16. gelöscht

gelöscht Guest

ich hab sowas irgendwie die ganze Zeit befürchtet :(

und NEIN ich bin nicht die Schwester von Silent ;)

17. Das hat doch keine Perspektive. Unschöne Sache.

18. Bitter das er schon wieder Schmerzen im Knie hat. Er sollte sich selbst einen Gefallen tun und nicht mehr zwanghaft zur Euro wollen, sondern sich nochmal Zeit geben für die neue Saison neu aufzubauen.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.