Sebastian Boenisch

Dieses Thema im Forum "Archiv - Spielerthreads ehemaliger Werderaner" wurde erstellt von Schmolle, 5. August 2008.

Diese Seite empfehlen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Ich habe insbesondere in der letzten Saison bis zur Verpflichtung von Schmitz und Hartherz mich wieder bestätigt gefühlt, dass Boenisch stets stärker war, als er gemacht wurde.

Situationen wie heute gibt es regelmäßig in spielen. Nur dieses Mal führt sie eben zum Gegentor. Das ist ärgerlich, klar muss der Ball weg, aber shit happens.

Die Szene heute offenbart Boenisch als Antifussballer? Glaube ich nicht. Wäre er bloß Antifussballer, schön wäre es - dann hätte er den Ball nämlich weggedroschen.

2. Tobbi

Tobbi

Kartenverkäufe:
    +8
    Er hat auf jeden Fall zu viel im 1. Spiel gewollt und damit den Sieg ruiniert. Mich persönlich ärgert das!

3. Steinkogler

Steinkogler

Kartenverkäufe:
    +1
    Oder er ist Antifußballer, der meint er könne kicken. Dann versucht er diese Szene spielerisch zu lösen.

Hartherz wär das nicht passiert. Der hätte den Ball entweder weggedroschen oder sein Dribbling hätte geklappt.

4. svw&rwe

svw&rwe

Kartenverkäufe:
    +29
    sehe ich absolut genauso.. und schlimmes fand ich an silents beitrag auch nix.. schon eher die antwort darauf.. :roll:

5. gelöscht

gelöscht Guest

Wurde Wesley eigentlich auch als Antifussballer beschimpft, nachdem er den Ball vor dem 1:1 gegen Gladbach verdaddelt hat, letzte RR?

Ach nein, hier wird über nen Spieler hergezogen, der vor 20 Monaten sein letztes BL-Spiel gemacht hat aufgrund einer schweren Verletzung... :cool: aber Hartherz darf man nicht kritisieren, weils Bullshit ist...

Mehr Bullshit als das was hier seit Spielende geschrieben wurde, hab ich im ganzen Forum nicht auf so engem Raum gesehen... (ausser vllt im Politik-Thread)

6. mr orange

mr orange

Kartenverkäufe:
    +28
    Boenisch ist sicherlich fussballerisch limitiert, aber ihn als Antifussballer oder schlimmeres zu beleidigen, ist schon sehr fragwürdig.Er ist jemand, der sich 90 Minuten den Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) aufreißt und seine Aufgaben, offensiv und defensiv, absolut solide erledigen kann.Natürlich muss er den Ball einfach wegkloppen, aber sowas passiert, wenn man seit einer Ewigkeit kein Spiel mehr gemacht hat.Da muss man eher TS kritisieren, dass er Boenisch bei diesem engen Spielstand bringt.

7. Tasja

Tasja Guest

:tnx:

Torbinsky auch! :)

8. gelöscht

gelöscht Guest

:tnx:

Deine MEinung zu Boenisch teile ich jedoch in keinsterweise, da unsachlich und maßlos übertrieben

9. mrwhite

mrwhite

:tnx: Sehr richtig!

10. Tyson81

Tyson81

andersherum hätte er den Ball durchgebracht wäre es das 2:0 gewesen.....Hätte Hätte Fahrradkette.

11. gelöscht

gelöscht Guest

Ich finde es unmöglich ihn so nieder zu machen.

Unsere Gesellschaft lernt es nie.....

Er war lange verletzt und war übermotiviert .....wollte in dieser einen Szene Druck nach vorne aufbauen...leider misslungen. Aber ihn so extrem als schlecht zu bezeichnen ist maßlos übertrieben.

12. Der Mann ist Profi und verdient einen Haufen Kohle, da muss er mit Kritik leben. Wenn er es nicht kann, dann muss er draußen bleiben und gut ist. Über Wesley habe ich mich damals genau so aufgeregt! Wobei die Aktion vom Sportfreund Boenisch wesentlich blinder war!

13. :tnx:

14. Das Argument hat ja bei so vielen schon gezogen... Borowski, Hunt, Vranjes, Schulz, Ailton, Baumann... um nur einige Beispiele aus unserem Hause zu nennen. Dass Geld kein Schutzschirm ist, weißt Du doch hoffentlich.

15. Steinkogler

Steinkogler

Kartenverkäufe:
    +1
    Naja, über die Qualitäten eines Bönisch kann man ganz sicher streiten. Aber eines kann man ganz sicher nicht sagen: Dass sie top sind. Antifußballer ist ein harter Ausdruck aber wenn man sich mal fragt was Andi damit sagen will, dann bin ich bei ihm. Bönisch ist auch m.E. nicht bundesligatauglich. Hartherz hat in den paar bisherigen Spielen schon mehr gezeigt als Boenisch in seiner ganzen Zeit bei uns.

Mich ärgert diese Aktion von gestern auch heute noch. Weil sie uns zwei Punkte gekostet hat. Als den größten Fehler sehe ich aber an, dass TS ihn überhaupt gebracht hat. Das war noch blöder als der Fehler von Boenisch. Und das muss man Boenisch auch zu Gute halten, dass es sicher nicht einfach ist, nach so langer Zeit bei so einem Spielstand auf den Platz zu kommen und dann die richtigen Entscheidungen zu treffen.

16. Nun hackt doch nicht auf dieser Situation herum. Basti ist nen laufstärkerer Hans-Peter Briegel und daran wird sich auch nichts ändern. Wir werden Basti fein :applaus::applaus: Winke Winke machen am Ende der Saison und auf spielerisch stärkere Spieler bauen.

Er ist und bleibt Grobmotoriker. Da bieten Hartherz und Inge nen ganz anderen Stil.

Bohne hat nen schweren Stand. Die lange Verletzungszeit hat der Entwicklung wichtiger Fähig- und Fertigkeiten einen jähen Abbruch beschert.

Nichtsdesto trotz hat das gesamte Team sich gestern um die Lorberen gebracht. Nicht ein Boenisch und auch kein Sokratis oder Miele, sondern das gesamte TEAM.

17. Er profitiert imo in erster Linie von einer guten Physis und eben seiner Dynamik und wird daher auch länger brauchen, bis er wieder eine echte Alternative sein kann. Dieses Physis hat er nicht - die Crux ist, dass er dabei sehr verletzungsanfällig ist.

Ich habe da auch eher ein schlechtes Gefühl, was seine Position hier angeht.

18. Boenisch Vetrag läuft noch bis zum Ende der Saison und es gibt wenig Grund mit ihm zu verlängern. Also aus die Maus und gut. Da muss man sich hier nicht echauffieren und Boenisch als Anti-Fussballer bezeichnen. :roll:

19. Haben weder Karlotto noch meinereins getan.

20. War auch auf die vorangegangen Kommentare bezogen.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.