Sebastian Boenisch

Dieses Thema im Forum "Archiv - Spielerthreads ehemaliger Werderaner" wurde erstellt von Schmolle, 5. August 2008.

Diese Seite empfehlen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Dir ist schon klar, dass du ihn ignorieren kannst?! Aber es ist ja besser sich hinter dem bösen Silent zu verstecken und unqualifiziert zu pöbeln. Wenn du deinen Frust abbauen musst, dann geh ne Runde joggen!

2. Hier gehts um Sebastian Böhnisch. Geht in die Kneipe, wenn Ihr Eure persönlichen Animositäten klären wollt!!! :wild:

3. Da ich keinen Alkohol trinke: wohl eher nicht. Aber traurig, dass du sofort die persönliche Schiene fahren musst.
    Falls jemand das Wort "Antifussballer" als Beleidigung ansieht, darf sich dieser gerne vorstellen, dass ich lediglich geschrieben hab, dass Boenisch nicht bundesligatauglich ist.

Das er technisch limitiert ist, war schon vor seiner Verletzung der Fall. Somit tut die Verletzung da nichts zur Sache. Er lebt allein von seiner Physis, seiner Laufstärke. Ballverluste, eklatante Fehlpässe hatte er schon vor 20 Monaten. Für die Bundesliga ist das zu wenig. Da zeigt ein Hartherz, der beileibe auch nicht über große technische Fähigkeiten verfügt, wesentlich mehr. Bin da ganz beim Steinkogler.

4. Grund der Animositäten ist zumindest heute der Sebastian! Wobei ich das nicht ganz verstehe. Das er das Ding gestern verbockt hat, ist sonnenklar. Und das er vorher auch nie wirklich gut war, ist ebenso klar-daher kein Grund zum zanken. Gestern hat er zumindest meine Erwartungen voll erfüllt!

5. bitte mal ganz kurze info WAS er verbockt hat... war gestern unterwags unbd finde im netz nix dazu

6. Boenisch. :grinsen:

@werder-kai01

Der Schiri hat im Vorfeld zu der Szene scheiße gebaut, aber dennoch hatten wir nach Augsburgs Ecke den Ball. Boenisch hat ihn am eigenen 16er in der 91. Minute. Links und rechts stehen Fritz/Juno frei, jedoch will er einen Augsburger ausspielen, verliert den Ball (was der Schiri auch als Foul von Seb gewertet hat, jedoch Vorteil gab) und dann kommt der Ball zu Jentzsch. Der kommt in den Zweikampf mit Iggy, macht eine Schwalbe, bekommt den Freistoß und der führt zum 1:1. Die Kritik an Boenisch ist, dass er den Ball einfach passen oder wegdreschen hätte können, aber wieder mit den Kopf durch die Wand wollte.

Das ist für mich auch ein Problem an Seb. Er guck zu oft nur stumpf auf den Ball und rennt wie ein Bison los.

7. Ok. Für dich nochmal. Er hat in der Nachspielzeit den Ball am eigenen Strafraum, das Feld vor ihm ist offen, da der Hüter von Augsburg mit vorn, nun kann er den Ball schlagen oder passen (Möglichkeiten da), er dribbelt aber und verliert den Ball, Jentzsch holt ihn, macht ne Flugeinlage, Schiri pfeift, Freistoß-Chaos-Tor-Spielende!

8. Alle Werderfans, wie wir hier sind, sind garantiert über den Spielausgang und die Umstände, unter denen der Ausgleich zustande kam, frustriert.

Aber das ist kein Grund, hier die eigene Kinderstube zu vergessen. Das gilt für Äußerungen gegenüber dem Spieler, der einen Fehler gemacht hat. Das gilt aber gleichermaßen und mindestens genauso für Äußerrungen gegenüber anderen Usern.

Gruß, dkbs
    (Moderatorenteam)

9. Was ich bei diesen ganzen "Bönisch bundesligauntauglich"-Schlagzeilen nicht verstehe sind die Extreme, in die gegangen wird. Da kommt ein Spieler nach XX Monaten Verletzungspause zurück,spielt 15 Minuten auf einer ihm völlig fremden Position einen ziemlich ruhigen und souveränen Stiefel, bis zu dieser entscheidenden Szene, in den der den Ball nicht schnell genug weghaut,und der Mob hält mit Fackeln und Mistgabeln in seinem thread Einzug. Klar, weghauen muss er den, aber dafür, dass der Schiri meinte, in den letzten drei Minuten die schlechtesten drei Minuten Bundesliga-Schiedsrichterns aller Zeiten hinlegen zu müssen oder es zumindest ganz stark darauf anzulegen, dafür kann auch Bönisch nix.

10. WOMLSascha

WOMLSascha

Kartenverkäufe:
    +8
    Ist sie nicht... ;)

Zum Rest:

Jeder, der hier Boenisch als Antifussballer bezeichnet sollte sich mal über seine eigene Fussballkompetenz Gedanken machen. Ich glaube (alle Spieler kenn ich nicht) es gibt in keinem Kader eines Bundesligisten "Antifussballer".

11. Steinkogler

Steinkogler

Kartenverkäufe:
    +1
    Ich frag mich, wie schwer von Begriff man sein muss um zu erkennen, dass "Antifußballer" ein Synonym ist für einen vergleichsweise (in der Buli) schlechten Fußballer bzw. einen, mit dem einen oder anderen Defizit.

12. WOMLSascha

WOMLSascha

Kartenverkäufe:
    +8
    Dann darf ich die also auch "hirnloser Schwachkopf" nennen weil das für mich ein Synonym für jemanden ist der übertrieben kritisiert?

13. Leibundseele

Leibundseele

Kartenverkäufe:
    +1
    Unglaublich wie hier auf Boenisch rumgehackt wird.
    Erstens hätte das Foul an ihm gepfiffen werden müssen....
    zweitens hätte Ignjovski auch nicht so ungestüm eingreifen müssen..
    drittens warum hackt keiner auf der völlig verunglückten Abwehraktion von Sokratis herum, als er den Ball nicht richtig trifft .?????

Das Tor war wegen dieser unglücklichen Fehlerkette absolut unglücklich , aber hier einen niederzumachen ist einfach nur billig.

Hab mich über das Comeback von Boenisch sehr gefreut, auch für ihn. Basta.

14. Silent

Silent Guest

Sehe ich das richtig das Waechter´s Beleidigung und sein Spruch kommentarlos gelöscht wurde?

Ich erwarte Konsequenzen. Sowas niveauloses geht nicht....

15. mr orange

mr orange

Kartenverkäufe:
    +28
    Es ist auch niveaulos, so wie du über einen unserer Spieler herzuziehen, der eine Ewigkeit verletzt war.Da muss man schonmal mit einer Reaktion rechnen.

16. Silent

Silent Guest

Hast du den Spruch gelesen? Der ging weit weit unter die Gürtellinie.
    Für mich hat Boenisch einfach zu wenig Qualität. Ich denke das kann ich hier wohl sagen....

17. ;)

18. Silent

Silent Guest

Sowas gehört angesprochen.

Lächerlich wenn das unter den Teppich gekehrt wird.

Wenn das so ist darf ich ja auch bald rumbeleidigen und solche erbärmlichen Sprüche raushauen. Dann kann ich auch darauf verweisen das Waechter nicht bestraft wurde.

(aber keine Sorge, ich bin nicht so niveaulos)

19. Zieh Dir nen Rock an und lass die Leute über Boenisch sprechen und nicht über Deine persönlichen Eitelkeiten!

20. mr orange

mr orange

Kartenverkäufe:
    +28
    Der Spruch war sicherlich nicht ok, aber nochmal: Du musst damit leben müssen, wenn du weiterhin in dieser Art postest.Es fällt ja allgemein auf, dass du gerne sehr negativ bist und das kann schon mal nerven.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.