Sebastian Boenisch

Dieses Thema im Forum "Archiv - Spielerthreads ehemaliger Werderaner" wurde erstellt von Schmolle, 5. August 2008.

Diese Seite empfehlen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Silent

Silent Guest

Fakt ist, er hat mich beleidigt.

Und ich denke es ist gegen die Forumsregeln hier andere User zu beleidigen.
    Wollen wir zustände wie aufSchalke haben wo so etwas normal ist?

2. Silent

Silent Guest

Dann soll man argumentieren oder eben nicht darauf eingehen.
    Was habe ich denn überhaupt schlimmes gesagt? :lol:

Es geht mir nur darum, dass dieser Spruch absolut unter der Gürtellinie war und daher sollte er auch bestraft/verwarnt werden.

3. Es geht hier um Boenisch und nicht um DICH!!!! Such Dir nen anderen Thread zum Trollen!

4. Vielleicht solltest du lieber die Mods ansprechen, die werden dir das sicherlich erklären. Du hast ja auch schon in den "Fragen an die Mods"-Thread geschrieben. Da wird sich sicherlich noch iwas tun.

Die Diskussion jetzt in diesen Thread zu bringen, führt doch zu nichts.

5. Silent

Silent Guest

Tut mir leid wenn ich versuche das sowas niveauloses nicht unter den Teppich gekehrt wird.

Aber naja, du scheinst nicht viel besser zu sein.

Einige Leute (unter anderem du) können es halt nicht ertragen, wenn ich desöfteren Recht habe mit meinen Tipps und meinen Meinungen.

Und mehr sage ich dazu nun auch nicht mehr.

Ich bin Werderfan seitdem ich denken kann. Da brauchst du nicht mit rumtrollen kommen ;)

6. WOMLSascha

WOMLSascha

Kartenverkäufe:
    +8
    Do not feed the Troll!

7. Lieber Silent Du hast es gleich mal wieder geschafft, aufgrund eigener Eitelkeiten hier nen Thread zu füllen. Ich hoffe es fällt Dir auf, dass Du Dich hier gerade sehr wichtig nimmst.

Aber müll diesen Thread ruhig weiter voll mit diesem Nonsens! ich wäre ja eher dafür solche Leute wie Dich für diese Veranstaltung hier zu ermahnen! Denk mal drüber nach!

8. Innerhalb von 15 Minuten zum schwächsten Werderaner des Spiels gewurden. Danke. :tnx: Mir ist es unbegreiflich, wie man in dieser Situation bei fehlender Technik (denn das wird Boenisch mit Sicherheit bewusst sein) versuchen kann, seinen Gegenspieler aussteigen zu lassen, obwohl sich zum einen die Möglichkeit, die neben einem positionierten Mitspieler anzuspielen, zum anderen die Möglichkeit, den Ball einfach wegzuhauen, bietet. Ich könnte immer noch kotzen wegen dieser Aktion.

9. gelöscht

gelöscht Guest

Um zum Thema zurückzukommen:

Boenisch wurde überhaupt trotz fehlender Praxis nur deswegen eingewechselt, weil 12 Spieler gefehlt haben und es an Alternativen mangelte. Ihm einen Vorwurf zu machen und nicht etwa dem Betrüger mit der Pfeife, halte ich für völlig falsch. Bei einem normalen schiri gibt das freistoß und wir gewinnen 1:0. Natürlich hätte er den Ball aufs Dach dreschen können, aber meine Güte. Dann kann man auch sagen, dass sokratis das Tor noch hätte verhindern können. Da sollte man nicht das Haar suchen und den Schuldigen so klar benennen, wie Allofs es getan hat.

10. Silent

Silent Guest

:tnx:

11. Silent

Silent Guest

:lol::lol:

12. cornholio

cornholio

Kartenverkäufe:
    +2
    Ich lese hier zahlreiche Beiträge von schwächeren Werderanern. Was hier über unsere Spieler abgelästert wird... da sollte man das mit der Nr. 12 vielleicht nochmal überdenken... Oder seinem Namen nachgehen und ruhig sein.

13. Schön. Die Beiträge sind dann aber nicht von mir und spiegeln folglich auch nicht meine Meinung wider.

Zudem lästere ich nicht, sondern übe ich Kritik an S. Boenisch.

Du wirfst mir also indirekt vor, dass ich kein "Werder-Fan" bin, weil ich einen Spieler kritisiere?

14. gelöscht

gelöscht Guest

Es ist natürlich total sinnvoll, eine Grundsatzkritik an einem Spieler zu üben, der jahrelang verletzt war, keine Spielpraxis hat und dann eingewechselt werden muss, weil 12 Spieler ausfallen. Wenn nur die Hälfte davon gesund wäre, hätte er schön in Jena Praxis gesammelt, so musste er halt ran, kriegt ein klares Foul an sich nicht gepfiffen und wird hier noch zum Sündenbock gemacht. Blöder geht es kaum noch.

15. Er hätte ja gar nicht eingewechselt werden müssen, aber das kann man ihm natürlich nicht ankreiden. Viel mehr mache ich TS dafür verantwortlich.

Und das Argument "fehlende Spielpraxis" zählt für mich in diesem Fall nicht. Auch wenn er jetzt lange Zeit keinen Profieinsatz mehr absolviert hat, ändert das wenig, eigentlich sogar gar nichts daran, dass man in einer solchen Situation als Profi weiß, wie man zu reagieren hat und den Ball dann einfach weghauen muss. Das lernt man in der D-Jugend.

16. gelöscht

gelöscht Guest

Toll. Und nachdem man etwas einmal gelernt hat, macht man es nie wieder falsch.

:wall:

Und dass er vorher gefoult wird, wird auch mal eben unter den Tisch fallen gelassen. Es würde ja auch nicht zur These passen. Gibt er da einfach nen Friestoß oder lässt er die Schwalbe von Jentzsch weiterlaufen, passiert genau nüscht. Und selbst so hätte Sokratis den Ball noch klären können. Die Schuldsuche gerade bei Boenisch ist total sinnbefreit.

17. :tnx: Er hätte den Ball dort klären können, war aber auch mMn nicht der Hauptschuldige. Das Foul hätte der Schiri schon pfeifen können; dass er dann sogar noch auf die Schwalbe von Jentzsch reinfällt, ist schon ne Frechheit. Der Fehler von Sokratis wird hier auch zu Unrecht von fast jedem schön geredet.

18. gelöscht

gelöscht Guest

Was heißt schöngeredet? Ich mache da auch Sokratis keinen Vorwurf. Für mich war es Pech gepaart mit einem Schiri, der den Ball ins Tor pfeifen wollte.

19. Ändert aber nichts daran, dass das ein Fehler von Sokratis war. Fehler entstehen ja meistens aus Versehen und aus unglücklichen Aktionen heraus. Ich denke nicht, dass jemand so einen Fehler mit Absicht begeht.

20. cornholio

cornholio

Kartenverkäufe:
    +2
    Nein. Es wäre auf Dauer hier auch ganz schön langweilig, wenn man mit Kritik sparen müsste. Ich wollte hier auch niemanden, bzw. zumindest nicht dich ;), persönlich ansprechen. Aber einige Spieler scheinen hier regelrecht gemobbt zu werden. Und manchmal muss man bei aller Kritik auch ein gewisses Fingerspitzengefühl beweisen. Das war gestern eine ganz besondere Situation. Und es ist auch nicht so, dass Boenisch die letzten Spiele regelmäßig gepatzt hätte. Verstehst du, wie ich das meine?

Wenn man z.B. Schaaf Aufstellungsfehler unterstellen möchte, die er seit einigen Spielen wiederholt - meiner Meinung nach konnte er gestern nicht viel falsch machen, aber kann ja sein, dass jemand das so sieht - oder Klaus Allofs für einen zu dünnen/schlechten Kader verantwortlich macht und das dann noch in einem vernünftigen Ton macht, dann ist das eine Sache. Wenn man auf einen Spieler draufhaut, der sowieso total verunsichert war und dann einen Fehler gemacht hat, dann ist das nicht ganz so fair.

Dann gibt's noch diese Spezis (dazu zähle ich dich jetzt nicht), die man fast nur in den Threads zu Boenisch, Borowski, Rosenberg und Co. antrifft und noch in Spieltagsthreads, wenn mal nicht gewonnen wurde. Die wollen dann nur auf die Spieler draufhauen. Das ist dann nochmal eine Geschichte für sich. Das finde ich das allerletzte.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.