Sebastian Boenisch

Dieses Thema im Forum "Archiv - Spielerthreads ehemaliger Werderaner" wurde erstellt von Schmolle, 5. August 2008.

Diese Seite empfehlen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. @maddin: Solch grundlegende und einfache Dinge sollte man als Profi mMn nicht mehr falsch machen. Und natürlich ist mir bewusst, dass die Schuld da auch den Schiedsrichter trifft, das habe ich aber auch so bzw. so ähnlich bereits geschrieben.

2. Alles klar. Ich verstehe, was gemeint ist. Vielleicht war die Kritik von meiner Seite auch etwas überzogen bzw. zu scharf formuliert. :beer:

3. gelöscht

gelöscht Guest

Das auf jeden Fall.

Denn abgesehen von der letzten Szene fand ich ihn eigentlich für die extrem lange Pause recht ansprechend, mit ordentlich Zug und dynamik. Angesichts der RV-Problematik sollte man meiner Ansicht nach darüber nachdenken, ihn zu leistungsbezogenen Konditionen zu halten.

4. Mir ist er bis zu der Situation am Ende des Spiels weder positiv noch negativ aufgefallen. Also mehr oder weniger recht solide. Wobei seine große Dynamik mMn teilweise eines seiner größten Probleme ist: Er läuft oft drauflos, hat die Augen jedoch auf den Ball fixiert und verpasst so den richtigen Moment zum Abspiel. Auch seine Technik ist ausbaufähig. Und aus diesen Gründen würde ich seinen Vertrag eigentlich auch nur sehr ungerne verlängern.

5. gelöscht

gelöscht Guest

Eigentlich kann man das Thema damit beschließen. :tnx::tnx:

6. Er hat gerade den 1:2 Anschlusstreffer für die U23 geschossen!

7. Seine Zukunft liegt wohl auf der RV- Position bei Werder oder wie seht ihr das ?

8. Seine Zukunft liegt hoffentlich nicht hier.

9. watzman

watzman

Kartenverkäufe:
    +69
    Einer von vielen, die sich hier verletzten und dann nie auf das erhoffte Niveau kamen.

10. In der entscheidenden Zeit durch Verletzung in der Entwicklung entscheidend gehemmt.

11. Boenisch würde ich nun auch nicht wirklich hinterher trauern. Fand ihn nie wirklich überragend und dazu viel verletzt (was natürlich auch zusammenhängt).

12. Na Gott sei Dank. Einen An... bundesligauntauglichen Spieler weniger.

13. Tyson81

Tyson81

bundesligauntauglich ist übertrieben, mit seiner Entwicklung ist sicherlich sowohl er als auch der Verein nicht zufrieden. Auch hier absolut nachvollziehbar.

14. Silent

Silent Guest

Richtige Entscheidung sofern es stimmt!

15. gelöscht

gelöscht Guest

leider muss ich sagen, das es wohl wirklich die richtige Entscheidung ist. Als Typen mag ich ihn ja, aber bei uns wird das nichts mehr. Und ich hab immer die Befürchtung das sein Knie zu sehr hinüber ist.

16. Hat er sich eigentlich je pro Werder geäußert? Mich nervt diese Gelaber von ihm: "Ich will unbedingt mit Polen zu EM, das ist für mich das Wichtigste!"

Absolut richtig, den Vertrag nicht zu verlängern.

17. gelöscht

gelöscht Guest

Was gab es sich da zu äussern? :confused:

18. Addi83

Addi83

Weiß noch jemand wann er das letzte mal Fit war? :confused:

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.