Sebastian Boenisch

Dieses Thema im Forum "Archiv - Spielerthreads ehemaliger Werderaner" wurde erstellt von Schmolle, 5. August 2008.

Diese Seite empfehlen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. wenn ich mich richtig entsinne, dann hatten wir in dieser saison schon einmal die situation in der boenisch und fritz ausgefallen sind, und proedl und pasanen haben gespielt.

kann mich allerdings auch irren.

2. Das ist doch nur die Meinung eines des Authors. Es wird so hingestellt, das man denken könnte, die Aussage käme so von Allofs. Erst zitieren und dann einen Komemntar dranhängen. Typsicher aktueller Pressedreck.

Ich persönlich würde Harnik`s Abgang schlimmer finden. Boenisch hat fußballerisch schon arge Defizite.

Aber generell sollte man nicht unbedingt die jüngsten abgeben.

3. DerHunni

DerHunni

Ja und egal wie mies die Form eines AV´s von uns ist -- da darf keiner abgeben werden - sei es verkauft oder ausgeliehen !!!

4. Das ist doch jetzt Quatsch, Hunni.
    Egal, obs ironisch gemeint war oder nicht.
    Bei nem 21jährigen, der von der Schalker Bank kam, von Formschwäche zu reden, ist onehin verfehlt. Genau wie von ihm zu erwarten, dass er die Kohlen ausm Feuer holt. Der Junge braucht Zeit. Ich hoffe, die bekommt er auch noch bei uns.
    Wenn man kritisieren möchte, dann eher, dass so einem jungen Kerl zu hohe Erwartungen aufgeladen wurden. Nicht Bönisch is das Problem. Eher die mangelnde Alternative.
    Der wird schon noch ein ganz Guter!

5. DerHunni

DerHunni

@lichtfinger: ja und hast du meine post denn überhaupt verstanden? ich glaube du hast mich da iwie falsch interpretiert :D

Weil wir ja keine oder wenige Alternativen für die AV´s haben, bin ich ja der Meinung, dass wir keinen ergeben dürfen... ;)

6. War mir net so sicher..:D

Da schwang so viel Ironie mit.
    Aber dann sind wir uns ja wenigstens einig. Zumindest was S.B. angeht.

7. Mich würde es nicht wundern, wenn SB auf der Liste von Spielern stehen würde, die wir abgeben wollen. Seine Leistungen, wie die vieler anderer auch (z.B. Fritz und Prödl), sind gelinde ausgedrückt nicht dazu geeignet auf höherem Bundesliganiveau zu spielen. Ich glaube, dass das sowohl von TS als auch KA mittlerweile erkannt wurde. Anders kann ich die Äußerungen von KA in den letzten Tagen nicht interpretieren. Hoffentlich kommen in der Winterpause gestandene AV die unserem Anspruchsprofil genügen und uns sowohl in der Defensive als auch Offensive weiterhelfen. Viel Glück KA !!

8. Was für Aussagen von TS und KA in den letzten Tagen? Ich wäre mehr als überrascht, wenn Boenisch uns nach so kurzer Zeit schon wieder verlassen würde. Der junge war verdammt lange verletzt, mE ist es viel zu früh um ihn abzuschreiben.

9. Sehe ich auch so. Welche Aussagen??

10. Zitat Alloffs vor ca. 2 Wochen, an den genauen Termin erinnere ich ich mich nicht mehr.

"Man muss schon genau beleuchten, was funktioniert und was nicht, und wo kann man das verbessern? Es kann jeder nachvollziehen, dass man nach den Enttäuschungen der letzten Wochen verstärkt darüber nachdenkt, mit wem es weitergeht und mit wem es nicht weitergeht".

Desweiteren hat er sich meines Erachtens auch im Doppelpass zu diesem Thema geäußert. Den genauen Wortlaut kann ich aber nicht wiedergeben.

11. Ich denke aber NICHT, dass er Boenisch damit gemeint hat.

12. Ich hoffe dass Boenisch bei uns bleibt.

Auch wenn er spielerisch und taktisch nicht auf höchstem Level spielt.
    Leute, der Junge ist erst 21 ! Der braucht halt noch Zeit. Wenn es dann nichts wird, kann man ihn immer noch abgeben.

Und man kann ihm nicht vorwerfen, dass er nicht alle gibt.
    Wenn er spielt, habe ich immer den Eindruck, dass er alles gibt!! :applaus:

Was man von anderen Spielern zur Zeit nicht behaupten kann!

13. Sehe ich auch so, besonders nach dem Spiel heute! Kämpferisch kann man ihm keinen Vorwurf machen, auch wenn er an seinen Flanken gerne noch etwas arbeiten darf!
    Ich hoffe auch, dass er bleibt!:svw_schal:

14. Hugo0484

Hugo0484

Leider kommen zu den schlechten Flanken noch Stockfehler dazu, die ich mir von einem Profi verbitte, aber ich sehe es auch so, dass er noch dazulernen kann und würde ihn auch nicht zur Winterpause abgeben....

15. Sehe ich genau so ! Nur bin ich für eine Ausleihe. Er braucht anscheinend mehr Praxis.
    Gestern war er aber lange nicht so schlecht wie in vielen anderen Spielen.

16. Ich finde auch, dass Sebstian ein gutes Beispiel für den Kampfgeist war. Er hat gegen Inter um jeden Ball gekämpft, das hat mir sehr gut gefallen. Ich würde mir wünschen, ihn öfter zu sehen, anders bekommt er seine Spielpraxis einfach nicht. Dennoch denke ich, dass er diese am besten in Bremen sammeln sollte.

17. DerHunni

DerHunni

Ausleihen o verkaufen?! Ist aufgrund der Tatsache, dass wir zu wenig AV's haben, aber nicht möglich. Fritz hat keine direkte Konkurrenz und nun sollen auf der linken Seite auch nur noch einer über bleiben?!

Geht gar nicht! Wir brauchen einen, der beidfüssig ist und auf beiden Seiten spielen kann. Wenn ich mich nicht täusche, kann der Streit hinten links und rechts spielen.

18. Vielleicht kann ja jemand Boenisch verklickern, dass er auch mal bis zur Grundlinie gehen sollte, dann wird das vielleicht noch mal was mit ihm...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.