Sebastian Boenisch

Dieses Thema im Forum "Archiv - Spielerthreads ehemaliger Werderaner" wurde erstellt von Schmolle, 5. August 2008.

Diese Seite empfehlen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. gelöscht

gelöscht Guest

Den hat er auch gemacht ? :eek: Ich hab nur Einwürfe gesehen. Die waren aber gar nicht mal so schlecht. Keine Vertragsverlängerung ist okay, und der Nebel des 13-fachen Grauens lichtet sich............. ;)

2. Ich hätte mich gefreut, wenn er überrascht hätte. Hat er aber leider nicht.

3. gelöscht

gelöscht Guest

Was hätte er denn in dem Spiel als RV noch überraschendes machen können?

4. Eben. Er war mMn noch recht sicher im Passspiel, hatte viele Bälle mit dem Kopf runtergeholt und ein paar lange Bälle gespielt, die nicht unbrauchbar waren (z.B. auf den (leider) im Abseits stehenden Rosenberg).

5. gelöscht

gelöscht Guest

Ich finde seine Leistung war OK. Mit ein wenig mehr Spielpraxis hilft er uns weiter.

6. In der aktuellen "Trümmertruppe" kann er uns vielleicht weiterhelfen,sonst meiner Meinung nach nicht,denn rennen alleine ist im heutigen Fußball nicht mehr gefragt.

Sorry,aber für mich ist Boenisch der Prototyp eines Leichtathleten,schnell und robust.
    Boenisch kann die Linie rauf und runter rennen,aber das war es dann auch schon.Flanken sind zum vergessen,Technik wie ein Holzklotz,im Zweikampf oft unbeholfen und unsicher.

Ist meine persönliche Meinung.

7. :tnx::thumb:

8. WERDER-SAARPORTER

WERDER-SAARPORTER

Kartenverkäufe:
    +2
    War Hans-Peter Briegel auch! ;) Und der war Nationalspieler!

9. Silent

Silent Guest

Kommt halt ganz auf die Ambitionen an.

Wenn man mit Abstiegskampf zufrieden ist, dann sollte man Boenisch behalten.

Wenn man jedoch versucht International dabei zu sein, dann wäre eine Vertragsverlängerung schwachsinnig.

10. WERDER-SAARPORTER

WERDER-SAARPORTER

Kartenverkäufe:
    +2
    Ich denk mal die Frage ist auch, ob man bessere Alternativen bzw. nen neuen Mann für die Position hat?

Fritz wird nicht mehr stärker und schneller, Iggy's optimale Position ist es auch nicht und Sokratis gehört in die Mitte. Auf links jedenfalls ist man da mit Schmitz und Hartherz und zukünftig vielleicht auch Röcker besser aufgestellt.

11. Keine Boenischtypischen "Schnitzer"!!

12. gelöscht

gelöscht Guest

Hat er die gemacht?

13. :tnx:

Leider. War selbst in den Zusammenfassungen wieder zu beobachten. Aber ich habe auch ein Problem mit Sebis hölzernem Stil.

14. Silent

Silent Guest

Die Messlatte liegt hierbei ganz ganz weit unten.
    Mal ehrlich, um Boenisch zu ersetzen reicht ein mittelmäßiger Bundesligaspieler LOCKER aus.
    Wenn dieser Spieler dann keine Krankenhistorie wie Boenisch hat ist er mMn ein absoluter Gewinn im Vergleich zu Boenisch.

15. gelöscht

gelöscht Guest

Kannst du genauer werden? Ich hab davon nämlich nichts gesehen.

16. War glaube ich bei nem Standard, als er wieder wie nen kopfloses Huhn im 16er rumeierte.

17. WERDER-SAARPORTER

WERDER-SAARPORTER

Kartenverkäufe:
    +2
    Hm ... also viele Spieler haben wir in Deutschland nicht, finde ich mal, die diese Position gut ausfüllen. Letztes Jahr hatten noch viele nach Zimmermann vom KSC geschrien, und wo ist der heute?
    Diekmeier wäre vielleicht mal jemand gewesen. Und wenn jemand mal herausragt, auch in Liga 2, werden gleich immense Ablösesummen aufgerufen, was zeigt, wie schwer es ist, diese Position mit einem deutschen Spieler adäquat zu besetzen.

18. Silent

Silent Guest

Warum denn unbedingt deutsch?
    Gute RV´s bei 2. Ligisten oder mittelmäßige Spieler mit 1. Ligaerfahrung gibt es doch genug.
    Der Spieler muss ja nicht aus der Bundesliga kommen.

Also bitte, Boenisch ist nun wirklich LEICHT zu ersetzen.

19. WERDER-SAARPORTER

WERDER-SAARPORTER

Kartenverkäufe:
    +2
    Leicht zu ersetzen, wenn ich einen Spieler habe, der mehr als Bundesligadurchschnitt ist, denn das ist ein topfitter Boenisch meiner Meinung nach schon.
    Und ich würde da schon am liebsten nen deutschen Spieler sehen als einen mittelmäßigen ausländischen Spieler, der meist mehr Ablöse und Gehalt kostet. Aber man sieht ja, dass diese Position auch bei momentanen Top-Vereinen nicht unbedingt mit nem deutschen Top-Spieler gesegnet ist.

Nur ich wüsste momentan weder einen deutschen Spieler, der überdurchschnittlich veranlagt ist und relativ günstig zu haben wäre als auch einen ausländischen Profi.

20. Silent

Silent Guest

Ist ja auch nicht deine Aufgabe ;)
    Dafür sind KATS samt Scoutingabteilung verantwortlich.

Ein topfitter Boenisch mag vielleicht ein guter Leichtathlet sein.
    Aber ein guter Profifußballer sicher nicht.....

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.