Sebastian Boenisch

Dieses Thema im Forum "Archiv - Spielerthreads ehemaliger Werderaner" wurde erstellt von Schmolle, 5. August 2008.

Diese Seite empfehlen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Bitter für ihn. Dabei gefielen mit seine 2 Flanken sehr gut.

Aber war das wirklich unbedingt rot? In dem Tempo? Ich weiß ja nicht.

2. Dimar

Dimar

Unglücksrabe:(

3. WerderanerSBK

WerderanerSBK

Kartenverkäufe:
    +11
    Wie hibbelig der Basti an der Außenlinie war. Tut mir urst leid für ihn...

4. eigentlich ist Affolter ja neben ihn..trotzdem kann man rot geben... leider gibt es klarere rote karten bzw notbremsen die nicht gegeben werden :/

5. Nachteule

Nachteule

Kartenverkäufe:
    +2
    Allerdings ... er tat mir so leid, wie er da im Spielertunnel stand. :(

6. Dimar

Dimar

Ich habe (eh schon, aber besonders) mit ihm mitgelitten, wie er da stand.

7. Und jetzt wird er zwei Spiele gesperrt und dann wirds natürlich ganz schwer sich nochmal zu empfehlen. Vielleicht wars schon der letzte Auftritt von ihm. Ich hoffe für ihn, dass wir ihn nochmal sehen.

8. gelöscht

gelöscht Guest

urst?? :confused: Was heisst das?

9. Ja, das tat mir auch etwas leid. Man kann ihm ja höchstens den Vorwurf machen, dass er zu langsam ist, aber da kann er wenig für.^^

In der Dynamik fällt man einen Spieler sehr schnell, da kann jedem passieren.

10. Dimar

Dimar

extrem, doll, total

11. Addi83

Addi83

... zeigt doch das er bei der Mannschaft... habe ebenfalls mitgelitten....

Wer weiß ob das nicht das 1:0 gewesen wäre...

12. Warum 2 Spiele? Warum nicht eines?

13. gelöscht

gelöscht Guest

Okay, noch nie von gehört. Aber man lernt ja nie aus...:)

14. Wenn Affolter neben ihm ist und eindeutig noch die Chance zum Eingreifen hat, ist es albern, da auf Notbremse zu entscheiden. Leider nicht zum ersten Mal in dieser Saison muss einer unserer Spieler mit einer roten Karte für die Unzulänglichkeit eines Schiedsrichters büßen.

15. Diese unsgägliche Diskussion über Sperren will ich ja nicht wieder aufleben lassen, aber 1 Spiel Sperre gibts eigentlich fast nur bei Fehlentscheidungen. Und eine offensichtliche Fehlentscheidung wars ja nunmal nicht. Ich bin mir daher zu 100% sicher, dass es eine Sperre von zwei Spielen wird.

16. Ich dachte, Notbremse gäbe immer 1 Spiel, wenn sonst nichts war.

17. Hmm... ob es nur an der Schnelligkeit liegt? Beim Abspiel hatte er nur den Ball im Auge und hat dann eben nicht mehr entsprechend auf den Antritt des Gegenspielers reagieren können. Die Suppe hat er sich schon irgendwie zum Teil selbt eingebrockt.

18. Nachteule

Nachteule

Kartenverkäufe:
    +2
    Wenn, dann wäre es das 1-1 gewesen. ;)

Aber du hast recht, ich fand das auch ein gutes Zeichen, dass er die ganze Zeit im Spielertunnel stand und nicht in der Kabine geblieben ist.

19. Boenisch ist im Moment eine ganz arme Sau.

20. Man merkt ihm einfach fast 18 Monate Pause an. Hat ein paar Mal das Abseits aufgehoben, Rote Karte war sehr hart, hat bis dahín nicht so schlecht gespielt, wie vor seiner schweren Knieverletzung.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.