Sebastian Boenisch

Dieses Thema im Forum "Archiv - Spielerthreads ehemaliger Werderaner" wurde erstellt von Schmolle, 5. August 2008.

Diese Seite empfehlen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Als ob es bei der Gefälligkeitsjustiz des DFB verlässliche Standards gäbe...

2. gelöscht

gelöscht Guest

Also dass Notbremse zwei Spiele gibt, wenn dadurch ein Tor verhindert wurde, ist Standard.

3. Manolo

Manolo

Kartenverkäufe:
    +1
    Ist eigentlich schon raus ob man in Erwägung zieht seinen Vertrag zu verlängern?

4. gelöscht

gelöscht Guest

also Gerüchten nach wird es keine Verlängerung geben, aber etwas offizielles gibt es noch nicht.

5. Manolo

Manolo

Kartenverkäufe:
    +1
    :tnx:

6. Leibundseele

Leibundseele

Kartenverkäufe:
    +1
    Hoffe es wird mit ihm nochmal um 2 Jahre verlängert, für mich ist Basti ein perfekter und flexibler Aussenspieler. Also Chance für Basti !!:svw_applaus:

7. Manolo

Manolo

Kartenverkäufe:
    +1
    Deine Meinung in Ehren, aber ich für meinen Teil hoffe doch sehr dass sein Vertrag nicht verlängert wird!

Nur Physis reicht auf diesem Niveau leider nicht und seine Defizite sind m.M.n. doch so eklatant, dass trotz seinem relativ geringen Alter auch keine Hoffnung auf Besserung zu erwarten ist.

Schade dass es so ist, er ist m.M.n. ein super Typ mit einer wirklich grandiosen Einstellung zu seinem Beruf! Aber unterm Strich reicht das leider nicht!

8. Naja. Perfekt ist er sicher nicht, aber ich würde ihm auch noch 2 Jahre geben.

Ich gebe hierbei gern zu, dass ich ihn nach dem Augsburgspiel hart kritisiert und den Mann auf den Mond gewünscht hatte, aber ich denke irgendwie, dass er hinten auf rechts ne Alternative zu Fritz sein kann.

9. Olli_1899

Olli_1899

Kartenverkäufe:
    +102
    Nach dem er jetzt in der Startelf stand kann ich mir irgendwie doch vorstellen.
    Die halbe Stunde war er ja auch gar nicht mal so schlecht. In welcher Gehaltskategorie bewegt er sich denn? :confused:

10. gelöscht

gelöscht Guest

mmh also man hatte ja seinen Vertrag nochmal um 1 Jahr verlängert gehabt, davor muss es sowas um 1 Mio gewesen sein, an eine Erhöhung seines Gehalts glaub ich nicht, so das es sich immer noch so um den Dreh bewegen wird.

11. lenak.22

lenak.22 Guest

Ich kann mir auch vorstellen, dass man eine vertragsverlängerung in erwägung zieht ..ich denke , dass man ihn sonst nicht von beginn an gebracht hätte...

12. ya=kult

ya=kult

Kartenverkäufe:
    +397
    eine torchance, aber noch lange kein tor. dafür hätte er schon auf der linie die hand zum ball ziehen müssen, der gerade hinter wiese einschlägt. :cool:

13. Werder-Mir

Werder-Mir

Kartenverkäufe:
    +1
    Dei Frage ist doch, was man für Alternativen hat, wenn man seinen Vertrag nicht verlängert.
    In Anbetracht unserer finanziellen Situation und einer möglichen weiteren Saison ohne internationalen Wettbewerbdürfte es sehr schwer werden, eine bezahlbare UND bessere Alternative zu finden.
    Aber abwarten. Die nächste Transferperiode wird für Werder ohnehin eine der spannendsten seit Jahren. Vielleicht zaubert KA ja doch mal wieder das eine oder andere Häschen aus dem Hut...

14. Ich würde ihn nicht verlängern, stattdessen einen neuen RV holen, der endlich mal unsere Baustelle dort behebt!

Hab noch nie viel von ihm gehalten und wenn Allofs über 3 - 4 wichtige Verträge spricht, die es zu verlängern gilt, dann fallen mir doch ein paar Spieler ein, wo das eher angebracht wäre!

15. womit sich die frage stellt ob das ganze wirklich eine notbremse war. wenn ich die bilder richtig im kopf habe war er zum zeitpunkt des fouls gar nicht mehr letzer mann.

für mich war das eine situation wo man nicht auf gedei und verderb rot geben muss. und dafür dann 2 spiele ist imo überzogen. auch wenns standard ist aber bissl fingerspitzen gefühl würd ich mir oft wünschen

16. gelöscht

gelöscht Guest

Das ist aber nicht das Kriterium, ob er letzter Mann war.

Das Kriterium ist die Verhinderung einer klaren Torchance. Und es war hier offensichtlich, dass Herrmann nur noch durch ein Foul am Torschuss gehindert werden konnte. Weder Boenisch noch Affolter kamen zwischen Ball und Tor. Ich war mir in der Szene sicher, dass es entweder klingelt oder Boenisch ihm hinten raufläuft.

17. *Eisbaer*

*Eisbaer*

Kartenverkäufe:
    +4
    :tnx:

18. affolter war doch schon vor ihm und hätte sicher noch eingreifen können um eben so eine "klare" torchance zu verhindern. aber naja vielleicht hab ichs auch falsch im kopf :)

ändern wirds an der tatsache dass er 2 spiele gesperrt eh nichts mehr

19. Manolo

Manolo

Kartenverkäufe:
    +1
    So, hier muss es weitergehen! ;)

Um das zu beantworten. Jemanden der alleine aufs Tor zuläuft in der 27. Minute bei eigener Führung einfach umzureissen/umzuchecken beizeichne ich in meinem Sprachjargon auch als dilettantisch und komplett schwachsinnig! ;)

Und dass sich das nicht gerächt hat, ist zu gleichen Teilen dem aufopferungsvollen Einsatz seiner Kollegen und dem Fußballgott geschuldet...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.