Sebastian Boenisch

Dieses Thema im Forum "Archiv - Spielerthreads ehemaliger Werderaner" wurde erstellt von Schmolle, 5. August 2008.

Diese Seite empfehlen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Manolo

Manolo

Kartenverkäufe:
    +1
    Ich will wirklich INSTÄNDIG hoffen, dass das ne Falschmeldung ist!!!

2. Tasja

Tasja Guest

Wurde dann erklären warum er so viele Kamerateams rum sich hätte heute, (oder so war es nur wegen die Rote Karte.)

3. Keine Ahnung, was ich davon halten WÜRDE.

4. Das hoffe ich auch.Ich sehe keinerlei Gründe mit ihm zu verlängern.

5. Wieso das? Hoffe die Meldung erweisst sich als Ente. Dauerverletzt und überschaubare Qualitäten. Wieder eine Schwachstelle die weiterhin bestehen bleibt. Glückwusch!

6. der_da

der_da

allein schon die tatsache, das er beide AV positionen besetzen kann, macht ihn wertvoll.

7. War auch eindeutig Ironie vom Steinkogler.

8. Klar. Die Frage ist nur, wie er seine Positionen bekleidet. Mir fehlt es da einfach an Perspektive und mangelnder Entschlossenheit den Kader konsequent zu verändern. Die nächste Klasse Verlängerung wird ja dann wahrscheinlich mit Herrn Fritz getätigt. Armes Werder.

9. Ups, glatt falsch verstanden. :p

10. Auf der LV Position haben wir Schmitz und Hartherz.Auf der RV Position lieber nach jungen Spielern mit Potential schauen,für mich ist Boenisch einfach nur ein Dauerläufer ohne wirklich fußballerische Qualitäten.

11. Boenisch frisst jetzt auch nicht das riesen gehalt das ihn zu einer unsinnigen Kaderverstärkung macht. wenn ers nochmal packt super, wenn nicht ist dann immer noch die möglichkeit da, einen neuen zu holen. Nur weil er verlängert heißt das ja auch nicht das auf rechts nichts mehr passiert.

12. Klar das Riesengehalt wird er nicht bekommen,aber nur weil jemand günstig im Unterhalt ist,bedeutet das ja nicht das eine Verlängerung Sinn macht.Ich befürchte,das man mit Fritz noch verlängert und unsere RV`S dann in der neuen Saison Fritz und Boenisch heißen werden.Nichts gegen die Spieler persönlich,aber ehrlich gesagt wird mir bei dem Gedanken daran irgendwie ein wenig schlecht.

13. Nun, wenn man Fritz tatsächlich weiter als RV sieht, dann sehe ich schwarz für nächstes Jahr. Im Mittelfeld kann ich mir den allerdings gut vorstellen.

14. gelöscht

gelöscht Guest

ich wäre auch schon ziemlich überrascht, wenn es wirklich zu einer Vertragsverlängerung kommt. Aber so bestürzt nun auch wieder nicht. Er is sehr günstig im Unterhalt vermute ich mal. Und scheinbar können wir eben keine großen Sprünge mehr machen,wir müssen ja auch noch Sokratis bezahlen:p

15. Vieles ist nicht richtig definiert bzw. lässt für die Schiedsrichter einen zu großes Spielraum für individuelle Entscheidungen. Ich denke, von zehn Schiedsrichtern hätten mindestens fünf Schiris Boenisch die rote Karte gezeigt.

16. Allejo

Allejo

Kartenverkäufe:
    +29
    :tnx::tnx::tnx:

17. Was soll er langfristig im MF? In der Raute auf der 6 keine gute Lösung. Und als RM ist er einfach zu offensiv schwach mit zuvielen Abspielfehlern.

18. @Campino:

Wenn Sebi es lernt noch eleganter zu spielen, gäbe es vielleicht irgendwann die Chance, dass keine rote Karte dabei rumkommt. So aber habe ich wenig Hoffnung. Er schafft es leider nicht, solange clever an Herrmann rumzunästeln, bis dass dieser den Ball aus den Augen verliert.

Sebi rennt ihn eher übern Haufen. Hat er aber gut gemacht, wie ich finde. Was hätten alle über Sebi hergezogen, wäre der drin gewesen. :wuerg:

19. Die Regel ist doch relativ klar. Foul und offensichtliche Torchance vereiteln ist die Regel. Wer da Gelb fordert ist ein Honk oder hat bestimmte Interessen...die offensichtliche Torchance wird niemand bestreiten können....bleibt das Foul. Und ein Foul ist es wohl. Der Gladbacher kommt zu Fall, weil die beiden Bremer in angehen. Und dann ist die einzige Variante Rot....dieses stetige Gesabbel von "Gelb reicht ja auch", ist nervig und dümmlich....danke Herr Sammer...

20. Diesen Spieltag mit die besten Daten bei den Pässen. So wie auch in der HR....und Du hältst Bargfrede offensiv stärker....dann hast Du aber echt was persönliches gegen Fritz...oder hast Du eine Wette laufen? ;-)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.