Sebastian Boenisch

Dieses Thema im Forum "Archiv - Spielerthreads ehemaliger Werderaner" wurde erstellt von Schmolle, 5. August 2008.

Diese Seite empfehlen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Sehe ich genauso. Er mußte da hin.
    Bin gespannt ob es für Basti Boenisch bei uns weiter geht. Für seinen langen Ausfall konnte er nun recht wenig (ist ihm nicht ein Schalker übelst in die Parade gefahren vor knapp 2 Jahren, Hinrunde 2009/20010?). Auf RV wäre er ne Alternative - andere Positionen allerdings mE. (mit Ausnahme von LV) nicht.
    Kennt die Mannschaft, das System - schaun mer mal.

2. Nachteule

Nachteule

Kartenverkäufe:
    +2
    Ja, das war Zambrano im letzten Heimspiel der Hinrunde 2009/2010 ... übles Einsteigen im Strafraum, das vom Schiri aber nicht als foul gewertet wurde.

3. Nach einem Test würde erst glauben, dass die Mannschaft Schaaf System verstanden hat.

Allerdings meinen einige ja, dass die Spieler machen dürfen, was sie wollen, so lange man das Ziel erreicht. Da ist Werder echt Vorreiter und bringt die Führungskräfte aus der Schusslinie...schließlich weiß doch jeder Spieler, dass er eine Aufgabe hat...und wozu sollte Schaaf die Spieler mit Umsetzbarkeiten bemühen...

4. green66

green66

Kartenverkäufe:
    +1
    Er hat in der Szene schlecht antiziepiert und wollte den Fehler wieder wett machen. Klar Afolter auf der Innenbahn sieht auch nicht gut aus.
    Es ist aber nicht das erste Mal das er in der Rückwärtsbewegung schlecht aussieht. Manchmal schafft er es mit seiner Schnelligkeit den Fehler zu korrigieren. Deswegen bin ich dafür, dass er keinen neuen Vertrag bekommt.
    Ich möchte einen technisch guten und schnellen AV mit Raumverständnis.
    Ob KATS das auch so sehen, ist eine andere Baustelle.

5. Hat laut Kreiszeitung angeblich verlängert.

6. Nicht wirklich, oder?!:confused::zweifeln:

7. WOMLSascha

WOMLSascha

Kartenverkäufe:
    +8
    Doch, steht da.

8. *Eisbaer*

*Eisbaer*

Kartenverkäufe:
    +4
    War doch zu erwarten.

9. Ist ja nur die Frage, ob er für die Zukunft als RV eingeplant ist und im Gespann mit Fritz oder ob das ein Zeichen ist, dass Fritz eher nicht bleibt und man keine zwei neuen RVs suchen wollte.

10. *Eisbaer*

*Eisbaer*

Kartenverkäufe:
    +4
    Da man Fritz auf jeden Fall halten will UND seine Zukunft im Mittelfeld als Kapitän sieht, wohl eher Ersteres.

11. Das man ihn halten will ist klar, aber das schließt ja nicht aus, dass Fritz zu erkennen gab, dass er nicht bleiben will.

12. gelöscht

gelöscht Guest

Fritz wird wohl dauerhaft im RM zu sehen sein, und Boenisch dann eventuell als RV.

Nichtsdestotrotz, Glückwunsch zur Verlängerung. Und damit wird alle "Der sol, der wird, der soll gehen" ad acta gelegt, den Boenisch gehörte zu denen, die eigentlich hätten gehen sollen.

13. Naja, bessere kriegst du nicht ohne weiteres, müsstest du ansonsten viel Kohle raushauen, die Werder leider nicht mehr hat. Er ist laufstark und defensiv macht er auch was her, muss nur noch sein Passspiel und seine Flanken verbessern. Einziges Manko ist die Verletzungsanfälligkeit.

14. *Eisbaer*

*Eisbaer*

Kartenverkäufe:
    +4
    Der will doch bleiben, hat er oft genug gesagt. Gibt doch keinen besseren Verein für ihn. Hier verdient er gut, ist akzeptiert und hat ne Führungsposition, sowie Stammplatz. Was soll da schon besseres kommen?

15. Ich stimme dir in allem zu. Nur macht mich stutzig, dass die Vertagsverlängerung dann noch nicht durch ist. Scheint also doch nicht alles so klar zu sein, denn sonst würde KA, die Vertragsverlängerung von Fritz bekanntgeben um ein bisschen Ruhe reinzubringen.

16. gelöscht

gelöscht Guest

Ein Angebot, was sein jetziges Gehalt in etwa wieder abdeckt. Denn dass er das auf keinen Fall mehr von Werder bekommen wird, sollte klar sein, solange Allofs nicht volltrunken ein Angebot vorlegt.

Boenisch als Backup für die RV-Position finde ich in Ordnung. Da muss aber trotzdem jemand her, der problemlos Boenisch auf die Bank verdrängen kann.

17. *Eisbaer*

*Eisbaer*

Kartenverkäufe:
    +4
    Ist halt nur Formsache und andere Dinge wichtiger. Ich bin davon überzeugt, dass am Ende Fritz, Boenisch, Rosi und Pizarro verlängern werden. Pizarro allerdings nur, wenn wir die EL schaffen.

18. *Eisbaer*

*Eisbaer*

Kartenverkäufe:
    +4
    Wer soll ihm denn ein solches Angebot machen? Und soviel weniger wird er wohl auch nicht kriegen, schätze ich. Die Welt verdient er ja nun auch nicht.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.