Sebastian Boenisch

Dieses Thema im Forum "Archiv - Spielerthreads ehemaliger Werderaner" wurde erstellt von Schmolle, 5. August 2008.

Diese Seite empfehlen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. *Eisbaer*

*Eisbaer*

Kartenverkäufe:
    +4
    Das hatte sich sogar im Verlauf der letzten Saison schon angedeutet mit Fritz im Mittelfeld und kaum einer wollte mir das glauben.

2. :D Das klingt iwie nach...

OK, aber nach Saisonverlauf macht die Entscheidung mit Fritz auf der rechten HP ja auch absolut Sinn.

3. Find die Vertragsverlängerung ehrlich gesagt garnicht schlecht :thumb:

Kann sich auch noch weiterentwickeln. :)

4. Manolo

Manolo

Kartenverkäufe:
    +1
    :tnx:

Zumal dieser Einsatz nach dilettantischem Foul in der 27. Minute schon wieder vorbei war! :wall:

Na ja, was soll man sagen, ein weiterer Schritt zur scheinbar seit langer Zeit angestrebten Mittelklassetruppe! Wobei Boenisch in meinen Augen noch nicht mal das ist, sondern eher ein für Bundesligaverhältnisse unterdurchschnittlicher Spieler...

So, jetzt noch Pizarro weg und Naldo für kleines Geld verkaufen und dafür dringend Fritz und Boro verlängern, dann wurde mal wieder ganze Arbeit geleistet!!

Na ja, 100% KATS oder? :applaus::dance::applaus:

5. *Eisbaer*

*Eisbaer*

Kartenverkäufe:
    +4
    :zzz:

Es ist doch sowieso alles falsch, was KATS machen.

6. Manolo

Manolo

Kartenverkäufe:
    +1
    Nein, allerdings sollte SPÄTESTENS jetzt wirklich dem Letzten hier klar sein, dass das was sich Einige hier als Umbruch verkaufen lassen in Wahrheit alles Andere als ein Umbruch ist! ;)

7. gelöscht

gelöscht Guest

s. Startelf zu Beginn der Saison als so gut wie alle fit waren. Da spielte Fritz im MF, selbst als Naldo verletzt und der IV Sokratis RV spielte.

Völliger Schwachsinn. Umbruch heisst nicht "Lasse alle 11 Spieler gehen und ersetze sie durch 11 Neue"

8. :tnx:

9. Manolo

Manolo

Kartenverkäufe:
    +1
    Nein, es heisst ändere GAR NICHTS an Strukturen, Trainerstab, Spielsystem etc. und lass nur die Leute ziehen, die du aufgrund jahrelanger Misswirtschaft einfach nicht mehr halten kannst.

Dann verlängerst du mit den Mittelmassspielern, die gerne bleiben, da Sie sonst höchstens bei nem Aufsteiger um nen Stammplatz kämpfen müssten und schwupps...

...fertig ist der Umbruch! :thumb:

10. Hoffentlich nicht!

Ich bin mit der Verlängerung mit Boenisch einverstanden. Er und Fritz sollen meinetwegen um die Position des Rechtsverteidigers streiten. Hauptsache, im Mittelfeld tut sich etwas.

11. :ugly: Leider bei Werder nahe an der Wahrheit...

12. gelöscht

gelöscht Guest

ich bin mir ziemlich sicher, das sich da nichts weiter tun wird, sondern man auf das vorhandene Personal vertrauen wird:p

13. *Eisbaer*

*Eisbaer*

Kartenverkäufe:
    +4
    @manolo
    Nur weil Werders Definition von Umbruch eine andere ist als deine, muss das ja nicht falsch sein oder gar eine Täuschung, wie du es Werder vorwirfst.
    Du stänkerst doch nur dagegen, weil dein gewünschter Umbruch nicht eintrifft, völlig egal welche Variante nun erfolgsversprechender oder sinnvoller wäre.

14. Hier sind ja wieder die wahren BL-Manager/Trainer/Scouts unterwegs. Ich frage mich nur, warum man von Euch Helden noch nix gesehen, gehört oder gelesen hat.

Wenn es nach Euch und Euren Ansprüchen ginge, hätte Werder ähnlich hohe Schulden wie Schalke.

15. DR AKR

DR AKR Guest

Aber man würde in der CL spielen! :lol:

16. *Eisbaer*

*Eisbaer*

Kartenverkäufe:
    +4
    Nicht unbedingt.

17. DR AKR

DR AKR Guest

Das habe ich mir auch als erstes gedacht!

Vermutlich hofft man auf einen engagierten Auftritt bei der EM...;)

...und verkauft ihn danach nach Polen! :p

18. Schaun wir mal, wie es aussieht, wenn Raúl nach Katar abzwitschert, Farfan nicht verlängert und Huntelaar evtl. auch noch geht. Dann ist schnell Schluß mit lustig *ähm* CL. ;)

19. DR AKR

DR AKR Guest

Nimm einigen usern hier bloß nicht ihre Diskussionsgrundlage! ;)

20. Doch doch, und das sogar gerne und aus vollem Herzen. :D

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.