Sebastian Boenisch

Dieses Thema im Forum "Archiv - Spielerthreads ehemaliger Werderaner" wurde erstellt von Schmolle, 5. August 2008.

Diese Seite empfehlen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Lara_O

Lara_O

Für mich heute mit der beste Spieler :svw_applaus: Gegen Inter schon ganz gut gewesen, und heute noch mal gesteigert!

2. Steinkogler

Steinkogler

Kartenverkäufe:
    +1
    Bönisch hat ja hier im Forum sehr viel auf die Mütze bekommen. Obwohl bei ihm der Einsatz immer gestimmt hat. Die Leistung ließ oft zu wünschen übrig. Aber das hat ihn von vielen anderen nicht unterschieden - außer dass bei anderen auch der Einsatz nicht gestimmt hat.

Wenn Bönisch noch etwas ruhiger wird, kann das echt was werden. In der Defensive heute ganz stark.

3. Sandi

Sandi

Kampfsau! :svw_applaus:
    Saugutes Spiel. Bitte mehr davon...

4. dupree91

dupree91

Kartenverkäufe:
    +14
    :tnx:

5. Er hat sich defensiv verbessert.

6. Mit eines der besten Spiele von ihm im Werder-Trikot. Bitte weiter so, Sebi.

7. magicmaxi

magicmaxi

Kartenverkäufe:
    +3
    Defensiv sehr gut und Offensiv hat er über die linke Seite viel Dampf gemacht.

8. Hugo0484

Hugo0484

104 Ballkontakte das ist überdurchschnittlich, weiter so ......... ;)

9. sehe ich auch so. super spiel...:)

10. DanielWTM

DanielWTM

Kartenverkäufe:
    +118
    immer wieder geil, dass er der erste ist, der mit dem Torschützen jubelt!:D

11. Christian Günther

Christian Günther Moderator

Kartenverkäufe:
    +52
    Vielleicht heute der beste Mann auf dem Platz. :tnx:

12. Absolut nicht!

Der Ball ist und bleibt sein Feind. In der Defensive zwar wenig Fehler aber ansonsten naja....

13. Kampf, Einsatz: 1 - Technik, Übersicht, Ruhe: 6 - Ich weiß nicht, daß sieht mir oftmals zu konfus und zufällig aus, was er macht. Für mich der schlechteste Techniker seit A. Wiedener. Einzig sein bärenstarker Einsatwille hält das Gegengewicht.

14. Alle bemängeln zu wenig Einsatz und Kampf und beim Kämpfer wird an der Technik herumgemäkelt:wall:

Weiter so SB, mit mehr Einsätzen kommen auch mehr Ruhe und Überblick
    Filigrantechniker haben wir genug

15. holu

holu

also der kommentator bezeichnete ihn heute treffend als "fleischgewordene Kampfeslust". wenn er jetzt etwas routinierter wird, dürfte unser außenverteidigerproblem kleiner werden

16. Der muss nur noch etwas ruhiger in seinen Aktionen werden und etwas mehr Übersicht wahren, dann wird das ein ganz Guter :)

17. El Diego

El Diego

Genau, ein gutes Spiel und auf einmal ist er super...
    Immer schön ruhig bleiben. Vor 2 Spielen wollte der Großteil der User ihn noch loswerden - jetzt ist er plötzlich die Hoffnung für die Außenbahn.
    Man wird ihm auch weiterhin Zeit geben müssen, denn er wird auch weiterhin Grottenspiele abliefern. Um gut zu werden braucht er auf jeden Fall noch einige Zeit.

18. Lara_O

Lara_O

Es ist nicht erst sein erstes gutes Spiel für Werder. Zu Beginn der Saison waren einige schlechte Spiele dabei, aber trotzdem finde ich, dass er immer viel schlechter gemacht wurde, als er wirklich war! Selbst da hat er immer gekämpft und es kam teilweise so rüber, als wenn einige nur darauf warten würden, das er einen Fehler macht :stirn:
    Er brauch halt noch Zeit sich zu entwickeln und die letzten Spiele von ihm waren alle schon recht gut, heute war er einer der besten Spieler auf dem Platz. Er hat sich vor allem defensiv klar verbessert.
    Ich verstehe nicht, wie Leute ihm die Bundesligatauglichkeit absprechen können, oder sogar selbst nach einem Spiel wie heute zu schreiben, das der Ball sein Feind wäre :wall:

Heute eine klasse Leistung, Sebastian, weiter so! :applaus:

19. fmo747

fmo747

War heute eine super Leistung von Boenisch! Wenn er so weitermacht wird er nochmal ein ganz großer. Weiter so..

20. gelöscht

gelöscht Guest

Super Spiel von Sebastian!!!!!!!!!!:applaus:

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.