Sebastian Boenisch

Dieses Thema im Forum "Archiv - Spielerthreads ehemaliger Werderaner" wurde erstellt von Schmolle, 5. August 2008.

Diese Seite empfehlen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Frag mal Lutscher wie das mit Einbußen bei fritz aussieht. ;) Bin da eher bei ihm und denke das KA ihrem Kapität mit Stammplatzgarantie (nicht mal negativ gemeint) nicht groß das Gehalt kürzen. Auch wenn ich das anders machen würde.

Vielleicht kommt noch ein RV, ja! Alleidings wird es dann kein Tososidis oder Jung (bitte nicht auf namen festnageln, sollen nur Beispiele sein) oder wer auch immer sein. Dann wird es jemand sein der deutlich günstiger ist und wahrscheinlich auch deutlich weniger Qualität hat.
    Wäre auch unsinn weil man mit Boenisch, Fritz und Ignjovski schon 3 Spieler hat die RV spielen können.
    Vermute dann wieder Quantität statt Qualität auf der RV Position und tippe eben das sich das auf anderen Positionen fortsetzen wird.

2. Frings war aber Gehaltstechnisch nochmal ein anderes Kaliber als Fritz und auch ein bisschen älter. Ich bleibe dabei, dass Fritz Einsparungen hinnehmen muss und das auch der Grund ist, warum er noch nicht unterschrieben hat. Das wird aber wohl nur Klausi aufklären können. :D

Ich denke nicht, dass die Vertragsverlängerung von Boenisch Auswirkungen auf die Qualität des neuen RVs haben wird. Man verliert doch mit Silvestre einen AV und Fritz und Iggy sind dort auch nicht wirklich eingeplant. Fritz hat doch in der Vorrunde immer im Mittelfeld gespielt, wenn wir genug fitte Abwehrspieler hatten.

Und ich finde das Boenisch es bei seinen wenigen Auftritten als RV nicht so schlecht gemacht hat. Wenn er endlich mal verletzungsfrei durch die Vorbereitung kommt, dann wird er als RV vielleicht noch einige hier überraschen. Und ich glaube auch nicht, dass er nach der langen Verletzungsdauer zuviel verdient, weil er auch einfach wenig andere Möglichkeiten hatte. Auch traue ich ihm zu mit rechts vernünftige Flanken zu schlagen, was er mit links nun wirklich nicht konnte.

3. Man könnte meinen, das gesamte Forum hier befindet sich ebenfalls im Umbruch.;)

4. :thumb:

So ein Umbruch muss nicht immer das bringen was man sich so wünscht und drunter vorstellt. :lol:

5. @simac

Meinte den Forums Lutscher ;)

Und wie gesagt, bin da eigentlich bei Dir, beim thema Boenisch. Allerdings glaube ich eben doch das es auswirkungen auf einen neuen RV haben wird, und das man erkennen kann wo die Politik hingeht. Und das macht mir etwas sorgen.
    Aber warten erstmal wir ab was bis/im Sommer passiert.

Und jetzt muss ich los damit ich unseren Sieg nicht verpasse.;)

6. :lol::beer:

7. maik01

maik01

Finde es gut, wenn mit Boenisch verlängert würde. Es ist eine finanziell günstige Lösung für die RV Position, wobei natürlich die Verletzungsanfälligkeit von S.B. ein großes Risiko ist.
    Meiner Meinung nach hat er hier solide, gute Leistungen als LV gezeigt, die mit den Leistungen von L. Schmitz vergleichbar sind. Er wurde immer schlechter gemacht als er ist, m. Mn. Mit ihm als Stammspieler wurde immerhin ein CL Platz erreicht.
    Eine Verlängerung mit Boenisch spricht für mich auch nicht gegen den Umbruch, der Ende der letzten Saison mit den Nichtverlängerungen von Frings und Co. begonnen hatte.

8. Verletzungsanfälligkeit? Der hat einmal so richtig derbe was auf die Socken bekommen.

9. scheint n neuen 2 jahres vertrag zu bekommen

10. WerderfanNRW

WerderfanNRW

Kartenverkäufe:
    +15
    Quelle wäre nett

11. Hat wer gerade die Szene Piszczek gegen Jones gesehen?? So eindeutig Foul und Notbremse und der Schiri pfeift nicht mal?
    Mittlerweile gibts nicht nur Bayern sondern auch Dortmund Bonus!
    Sch**** DFB

12. Ein weiterer Schritt ins Mittelmaß! :applaus:

13. Eher in Richtung Liga 2... .

14. :tnx: Und damit auf Dauer in Richtung Liga 3.

15. WOMLSascha

WOMLSascha

Kartenverkäufe:
    +7
    Nein, sogar Richtung(!) Kreisklasse.....

16. Sinkende Eintrittspreise, verfügbare Dauerkarten... :applaus:

Danke Seb!

Was geht hier denn ab?

17. lenak.22

lenak.22 Guest

Wie in jedem Thread herrscht auch hier die " Weltuntergangsstimmung":lol:

18. Sollte es tatsächlich zu einer Vertragsverlängerung kommen, muss man das Allofs mMn als Fehler ankreiden. Eine Vertragsverlängerung mit einem oftmals verletzten Spieler, der sich in seiner Zeit bei Werder kaum weiterentwickelt und immer noch große Defizite in der Ballbehandlung hat, wäre mMn nicht nachvollziehbar.
    Zumal man auf der Linksverteidigerposition solide, vielleicht sogar gut, besetzt ist. Dort hat man einen Schmitz, einen Hartherz mit sehr viel Potential und auch noch einen Röcker. Dementsprechend wäre Boenisch wohl als Rechtsverteidiger eingeplant und diese Vertragsverlängerung gepaart mit der Verlängerung Fritz', die es wahrscheinlich ebenso geben wird, deutet mMn an, dass man weiterhin den einfachen Weg gehen möchte und sich mit den aktuellen Spieler zufrieden gibt. Dann braucht man aber auch nicht vom internationalen Geschäft sprechen.

19. gelöscht

gelöscht Guest

:D Genau DAS hab ich auch schreiben wollen:D

20. WOMLSascha

WOMLSascha

Kartenverkäufe:
    +7
    Zumindest geht er nicht nach Italien ;)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.