Sebastian Boenisch

Dieses Thema im Forum "Archiv - Spielerthreads ehemaliger Werderaner" wurde erstellt von Schmolle, 5. August 2008.

Diese Seite empfehlen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. gelöscht

gelöscht Guest

Warum zurückziehen? Entweder er nimmt es oder er versucht sein Glück halt anderswo.

2. er ist doch wieder gesund. Warum sollte er bei Werder bleiben?

3. Na weil ich das Angebot nicht bis nach der EM auferecht erhalten würde und er dann ankommt und doch unterschreibt, weil die EM nix war. Davon mal abgesehen, ist der wirklich sicher im EM-Kader? Kann ich mir nicht vorstellen. Rechts ist Pisczek gesetzt und links hat Boenisch seit zwei Jahren doch kein Spiel gemacht.

4. gelöscht

gelöscht Guest

Links hat Polen aber niemanden.

Wenn er bis nach der EM wartet, kriegt er vielleicht woanders ein Angebot, aber ich vermute nicht mehr hier.

5. WOMLSascha

WOMLSascha

Kartenverkäufe:
    +7
    Woher weisst du denn, dass es da keine Frist gibt?
    So ala Angebot gilt bis 30.04.2012

6. gelöscht

gelöscht Guest

woher weißt du das es das gibt:confused:

7. Weg mit dem und fertig. Identifikation mit dem Verein sieht aber mal ganz anders aus.

8. WOMLSascha

WOMLSascha

Kartenverkäufe:
    +7
    Hab ich nicht behauptet.

9. gelöscht

gelöscht Guest

warum dann deine Frage. Es wurde doch nur angemerkt das man das Angebot nicht aufrechterhalten sollte.:confused:

10. WOMLSascha

WOMLSascha

Kartenverkäufe:
    +7
    Es wurde von zurückziehen gesprochen:
    Zumal der Artikel klar dannach klingt, dass ein vorhandens Angebot nicht bis nach der EM gilt. Wieso wäre es sonst der "sichere" Weg jetzt zu unterschreiben? Wenn das Angebot länger gilt, wäre der "sichere Weg" zu warten... :)

11. gelöscht

gelöscht Guest

ach Himmel Hilf, man kann aber auch päpstlicher sein als der Papst.:ugly:

Der Sinn hinter dieser Aussage sollte doch wohl so oder so rübergekommen sein.:p

12. Klar habe ich von zurückziehen gesprochen. Das leugne ich doch gar nciht oder? Was hat das mit einer Frist zu tun? Aber zu dem zurückziehen habe ich geschrieben, "wenn das wirklich so ist".

Also nochmal. Der Aritkel klingt so, als habe Boenisch ein Angebot vorliegen aber wolle warten, ob er nach der EM nicht ein besseres (sonstwo) bekommt. Wenn dem so ist, würde ich mein Angebot zurückziehen. Und wenns ne Frist bis zum 30.04. gibt, wie du sagst, dann ist es auch gut. Das weiss ich aber nicht.

13. WOMLSascha

WOMLSascha

Kartenverkäufe:
    +7
    Ich habe nicht behauptet, dass es diese Frist gibt, ich wollte damit nur in Frage stellen, dass das Angebot "ewig" (bewusst übertrieben) gilt.

Würdest du es auch zurückziehen, wenn es die Frist gibt?

Der Artikel formuliert ja klar, dass es der sicherer Weg wäre jetzt zu unterschreiben und das deutet darauf hin, dass ein Angebot eben nicht unbegrenzt gilt.

14. Also ich habe es nicht so interpretiert, dass es eine Frist gibt, sondern das "sicherer" habe ich dahingehend interpretiert, dass Werder es sich bis dahin anders überlegt haben könnte und nicht so lange warten will.

Nee wenn es eine Frist gibt, dann braucht man auch kein Angebot zurückzuziehen. Das ist doch klar :D

15. Ich würde mich freuen, wenn Boenisch bleibt, denn um seine Verwendung für ihn bin ich mir sicher. Fritz' Zukunft sehe ich nicht unbedingt hinten rechts. Aca traue ich den AV zu, was er jedoch erstmal bestätigen muss. Boenisch könnte sich hinten rechts durchsetzen und bleibt minimal eine Alternative auf beiden Abwehrseiten.

Seine physischen Möglichkeiten sind gut, charakterlich einwandfrei, der Einsatz stimmt auch. Dass Boenisch ein stärkerer Außenverteidiger ist als manche iner gedacht haben mag, habe ich bestätigt gesehen, als er hinten links gefehlt hat und dort bis zu dieser Saison eine richtige Problemposition war.

16. Ich hätte lieber das Boenisch und das Fritz Gehalt in einen sehr guten RV gesteckt. Ignjovski hätte den Backup geben können (obwohl er im MF langfristig stärker sein wird mMN) und zur Not hätte Sokratis dort auch aushelfen können.

Aber ok. Gibt schlimmeres. Wie zB Wagner und Avdic sollen sich steigern und den Pizza Ersatz geben :p

17. Silent

Silent Guest

Beschrei es nicht....

Ich traue Allofs so eine Sichtweise mitlerweile zu.

18. gelöscht

gelöscht Guest

:tnx:

Wenn Boenisch, Avdic und Wagner Werders Zukunft sein sollen, dann...ich schreib es besser nicht...

Gruß vom
    Werder-Oldie

19. Das ist reine Polemik. Nach allem, was man über das Vertragsangebot liest, ist Boenisch für die zweite Reihe gedacht, in der sich Avdic befindet (man wird sehen, wie lange Werder Geduld bei ihm wird aufbringen können). Und Wagner hat sich hier offenbar sämtliche Sympathien verspielt und es scheint eher unwahrscheinlich, dass er noch einmal für Werder spielen wird.

20. gelöscht

gelöscht Guest

...wobei die Frage sein wird, wer ihn überhaupt will! Und wenn ihn keiner will, MUß Werder ihn wieder aufnehmen. Könnte ein neuer Fall Vranjes werden...

Und was mit Avdic passiert, steht auch in den Sternen. Wenn er nicht endlich bald Leistung zeigt, dann haben wir auch bei ihm das Problem, ihn bis Vertragende durchschleppen zu müssen, denn welcher Verein interessiert sich für solche Spieler???

Gruß vom
    Werder-Oldie

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.