Sebastian Boenisch

Dieses Thema im Forum "Archiv - Spielerthreads ehemaliger Werderaner" wurde erstellt von Schmolle, 5. August 2008.

Diese Seite empfehlen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Es könnte aber auch völlig anders ausgehen. Stichwort "Pessimismus"

Wenn er plötzlich zeigt, dass er doch etwas drauf hat, können wir uns alle freuen. Ist genauso möglich!

2. Ja, ganz bestimmt! Und im Himmel ist Jahrmarkt... :lol::lol::lol:

3. Butter bei die Fische: was erlaubt Dir ein abschließendes Urteil über diesen Spieler?

4. Boenisch war auch als er fit war einer der einfach drauf los nach vorne spielt mit gesenktem Kopf mit dem Kopf durch die Wand. zu 99% seiner Flanken sind immer irgendwo ins Niemansland gegangen. Auch wenn ich ihm so als Person mag, als Spieler ist er keine Granate, bei aller Liebe.

5. Er wird auch nicht wie eine Granate bezahlt werden. Worauf wolltest Du hinaus?

6. Silent

Silent Guest

Kleinvieh macht auch Mist.
    Ein Boenisch nimmt nur einen Kaderplatz weg....

7. gelöscht

gelöscht Guest

Für welchen Überflieger auf der AV nimmt Boenisch denn nen Kaderplatz weg?

8. Addi83

Addi83

Vom Worum:

9. Silent

Silent Guest

Ich hoffe das es kein Angebot gibt.
    Wäre ja ein toller Umbruch wenn man solche Spieler der Marke "Bolzfußball und Holzfäller" behält. Außerdem muss man seine lange Verletzungspause betrachten. Kniegeschichten können wiederkommen.

Boenisch blockiert einen Kaderplatz, so einfach ist das.

10. Silent

Silent Guest

Für einen hoffentlich neuverpflichteten Spieler.
    Wir brauchen echte Verstärkungen und keine Spieler der Qualität eines Boenisch.

Schalke lacht sich heute noch darüber kaputt, das wir 3mio € für diesen Mann hingelatzt haben.
    Wäre es nicht so traurig, würde ich darüber auch lachen.....

11. Tu dir keinen Zwang an. Du verteilst den entsprechenden Smiley doch sonst auch wie andere Leute ihre Schuppen.

12. gelöscht

gelöscht Guest

Ich habe auch von Boenisch nie etwas gehalten. War damals schon fassungslos, als Werder 3 Mios für den bezahlte. S04 lacht doch heute noch darüber...:wall:

Für die RV-Position muß Werder unbedingt einen guten Neuen holen, Iggy könnte der Back-Up sein, im Notfall könnten auch noch Fritz und Sokratis dort spielen.

Links würde ich es zunächst mal mit Hartherz versuchen, Röcker sollte in den Kader aufrücken und mit Schmitz hätten wir noch einen Back-Up.

Gruß vom
    Werder-Oldie

13. Ich wusste immer, dass der ein und derselbe User schreibt.:lol:

14. gelöscht

gelöscht Guest

:thumb:

Oder Vater und Sohn :D Kommt Werder-Oldie zufällig aus Leer?

15. Jetzt einmal unabhängig von der Polemik hier: Boenischs Vertrag wurde erst auf Schalke verlängert und dann wurde er für 3 Mio € nach Bremen verkauft.
    Den tieferen Sinn dahinter habe ich nie verstanden...

16. Eben....allerdings sollen es 3,5 Mio gewesen sein. Allerdings der damaligen Verletztensituation bei den AV geschuldet.

Ja. RV haben wir Fritz, Iggy und als LV Schmitz und Hartherz...zu dem scheint man ja auch noch ggf. einen RV holen zu wollen.

17. gelöscht

gelöscht Guest

Ach Campino, verkraftest Du es nicht, hier öfters gegen zwei ankämpfen zu müssen, die in der Tat in ihren Ansichten über die Situation von Werder oft verblüffende Gemeinsamkeiten aufweisen?

Und zur Beantwortung Deiner Frage: Ich bin mir nicht bewußt, Vater zu sein und den Ort Leer kenne ich nur vom Hörensagen, liegt er in Ostfriesland???

Werder-Oldie kommt übrigens aus dem schönen Rheinland...:)

Gruß vom
    Werder-Oldie

18. gelöscht

gelöscht Guest

Die einen nennen es verblüffende Gemeinsamkeiten, die anderen nennen es... nun ja :cool:

19. Silent

Silent Guest

:tnx:
    Und ja, Leer liegt in Ostfriesland ;)

20. Eine Vertragsverlängerung wäre in keinem Fall gerechtfertigt.
    Wir müssen uns endlich von Spielern die uns kein bisschen weiterhelfen und einfach nicht die Qualität haben, trennen!

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.