Sebastian Boenisch

Dieses Thema im Forum "Archiv - Spielerthreads ehemaliger Werderaner" wurde erstellt von Schmolle, 5. August 2008.

Diese Seite empfehlen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Silent

Silent Guest

:tnx:

2. gelöscht

gelöscht Guest

In zwei Sätzen kurz und knapp VOLLTREFFEND gesagt!

@ Campino: Jetzt komm bitte nicht damit, das auch Pizamatt mein Sohn wäre...:D
    Soviel Söhne, wie Leute hier meiner Meinung sind, kann ich gar nicht haben...:D

Gruß vom
    (kinderlosen) Werder-Oldie

3. el_ben

el_ben

Kartenverkäufe:
    +26
    Auf TVP läuft gerade die Kaderbekanntgabe der polnischen Nationalmannschaft für die EM. Boenisch ist dabei.
    Zumindest wenn ich den Sprecher richtig verstanden habe, mein polnisch ist nicht ganz so gut.

4. Du könntest Samenspender sein, dann wäre das möglich :p

5. gelöscht

gelöscht Guest

Who knows :D

6. koH

koH

Kartenverkäufe:
    +103

7. Boenisch wurde im Zuge einer Verabschiedung nicht erwähnt? Das bedeutet ja im Umkehrschluss, dass er doch ein Angebot bekommen hat, bzw. man ihm noch eines unterbreiten wird.

8. Find ich nicht gut, um ehrlich zu sein :(

9. Manolo

Manolo

Kartenverkäufe:
    +1
    :eek:

http://www.youtube.com/watch?v=ZLbnB3qji_Y

10. Ich darf hier im Büro kein Youtube... worum gehts da?

11. verpasste nix wichtiges.

naja ich könnt mir boenisch sehr gut als rv backup vorstellen, für mehr aber nicht.

12. Stimmt, nur leider haben wir den Fehler gerade erst bei Prödl begangen und jetzt hab ich auch bei Boenisch nen sehr schlechtes Gefühl, dass man vielleicht doch auf die Idee kommen könnte ihn zu behalten - warum auch immer :roll:

13. Thorsten

Thorsten

Kartenverkäufe:
    +1
    Es wäre durchaus sinnvoll ihn zu halten. Es muss ja auch ein Backup vorhanden sein und er würde meiner Meinung nach in eine solche Rolle passen. Er ist eine Kämpfernatur und das schätze ich an ihm.

@Brian Moneyland

Die Verlängerung mit Prödl war keinesfalls ein Fehler.

14. *Eisbaer*

*Eisbaer*

Kartenverkäufe:
    +4
    Weil er ein ordentlicher und günstiger RV ist. Nicht mehr und nicht weniger. Man muss lediglich auf seine Verletzungsanfälligkeit schauen. Als Backup taugt er auf jeden Fall. Stamm bereitet mir keine Bauchschmerzen, allerdings auch keine Glücksgefühle.

15. Im Fall Boenisch zögert Werder selbst die Entscheidung heraus. Ein klares Angebot hat der 25-Jährige noch nicht erhalten. Grund zur Freude gibt es für Boenisch trotzdem: Nationaltrainer Franciszek Smuda nominierte den Außenverteidiger gestern für den polnischen EM-Kader.

Aus der Kreiszeitung.

16. Dem stimme ich zu. Prödl hat für mich sowieso das so ziemlich größte Potenzial im verbleibenden Kader.
    Aber auch Boenisch sehe ich noch nicht am Ende. Vielleicht sollte man da noch mehr probieren, um seine endgültige Position zu finden.

Gruß,
    Der Grüne

17. Es ist eine Frechheit, dass man ihm anscheinend ein Angebot unterbreitet hat.

18. Steinkogler

Steinkogler

Kartenverkäufe:
    +1
    Mit seinen bisherigen Leistungen kann es jedenfalls nix zu tun haben.

19. Manolo

Manolo

Kartenverkäufe:
    +1

20. :thumb:

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.