Sebastian Boenisch

Dieses Thema im Forum "Archiv - Spielerthreads ehemaliger Werderaner" wurde erstellt von Schmolle, 5. August 2008.

Diese Seite empfehlen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. OT:

Bad Z´ahn liest sich mE besser. ;)

2. anton24

anton24

Falls Boenisch gehen sollte, wäre das eine Katastrophe! Wenn Fritz Mittelfeld spielt, und Sokratis IV oder Sechser, dann ist er auf beiden Außenverteidigerpositionen der beste.

3. koH

koH

Kartenverkäufe:
    +103
    :lol: Guter Witz.

4. Er hatte Pech mit verletzungen aber einer mit Kämpferherz , und wer hat noch sowas bei SVW ? er hat sich wenigsten bemüht auch wenn es schiefgegangen ist . Bleibt er ist von wirtschaftlivhe seite gut für SVW da er warscheinlich günstig ist , we er aber was erreichen will soll er weg , den unter TS bewegen wir uns zwischen 9 und 18 platz .

5. Steinkogler

Steinkogler

Kartenverkäufe:
    +1
    Ja der war echt nicht schlecht :lol:

6. Silent

Silent Guest

:lol:
    grandios
    :lol:

7. gelöscht

gelöscht Guest

Oh, du lachst andere Meinungen aus? Aber bei dir dürfen wir das nicht? Interessant.

8. Auf der LV: Schmitz und Hartherz
    Auf der RV: Iggi und Steffi

Gebe ja zu das da noch ein guter RV kommen sollte, aber eine Katastrophe wäre Boenisch Abgang sicherlich nicht. Und ob er nun auf LV der Bessere wäre ist reine Geschmackssache. Ich halte immo Schmitz dort für die beste Option und erhoffe mir von Hartherz noch einen gehörigen Entwicklungsschup.

9. Ich halte nicht besonders viel von Boenisch, allerdings muss man sehen, was machbar ist, wenn wir ihn halten, haben wir auf jeden Fall einen brauchbaren Backup als RV - fakt ist aber auch, dass ein neuer Stamm RV kommen MUSS, wenn Fritz RZM spielt!

10. Laut Weser Kurier wurde ihm ein Angebot vorgelegt, jetzt liegt es an ihm ob er verlängert oder nicht.

11. Werder will Boenisch behalten

Ach du sch***. Wegen solcher Antifussballer rutschen wir ins Mittelmaß und haben mit dem internationalen Wettbewerb nichts am Hut. Man kann nur hoffen, dass Boenisch sich gegen einen neuen Vertrag entscheidet. :O

12. Steinkogler

Steinkogler

Kartenverkäufe:
    +1
    Das Vertragsangebot an den Antifußballer ist ein klares Signal wohin es in Zukunft gehen soll.

13. Fritz, SB.... gut das die Weichen für technisch feinen Fußball frühzeitig gestellt werden.:O

14. *Eisbaer*

*Eisbaer*

Kartenverkäufe:
    +4
    Was hier immer alles als Antifußballer bezeichnet wird. Der Mann ist polnischer Nationalspieler und gehörte auch mal zur deutschen U-Abteilung.
    So schlecht wie hier dargestellt kann er also gar nicht sein und ich habe ihn auch nie so schlecht gesehen.

Btw. sind Boenisch und Sokratis die einzigen Werderaner, die zur EM fahren, wenn man Wiese mal ausklammert.

15. sieht wohl danach aus das KATS keinen neuen RV holen wird... mit Boenisch, Iggy, Stevanovic und Fritz hätten wir ja 2 RVs...

16. Aber bei Boenisch ist das mMn nicht so weit von der Wahrheit entfernt. Der kann zwar rennen wie ein 800 Meter Läufer, aber seine taktischen Defizite lösen sich deshalb trotzdem nicht in Luft auf, dazu kommt noch seine ewig lange Verletzungsgeschichte. Dass man mit ihm verlängern will, ist für mich völlig unverständlich.

17. *Eisbaer*

*Eisbaer*

Kartenverkäufe:
    +4
    Die Verletztengeschichte ist der einzige Grund, warum ich das auch kritisch sehe. Ansonsten sind die Erwartungen hier einfach völlig daneben. Wir suchen niemanden für die CL, sondern für den Buli-Betrieb. Und da noch nicht einmal zwingend für den Stamm.

18. :tnx:
    Generell habe ich nichts gegen eine Vertragsverlängerung von Boenisch. Da dies aber im Umkehrschluss bedeutet, dass wohl kein neuer RV kommt, finde es doch irgendwie schade. Gerade auf der Position des RV hätten wir einen Klassemann grbraucht. Ich verstehe nicht, dass KATS das Problem auf der Position nicht erkannt haben.
    Dennoch traue ich Boenisch als RV ordentliche Leistungen zu.

19. Und warum willst du Boenisch dann behalten? Mit Fritz, Iggy und Steffi A. sind doch schon 3 Spieler da, die wie Boenisch keine gelernten Rechtsverteidiger sind und die Position auch nicht schlechter als er bekleiden. Das kann doch aber auch nicht das Kriterium sein. Wollen wir uns nicht irgendwann mal wieder verbessern?

20. DAS wäre allerdings fatal!!!! :wild:

Boenisch als Backup ist okay, aber dauerhaft als Stammspieler? Ich sag nur Pro Vanden Borre!!

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.