Sebastian Boenisch

Dieses Thema im Forum "Archiv - Spielerthreads ehemaliger Werderaner" wurde erstellt von Schmolle, 5. August 2008.

Diese Seite empfehlen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    :tnx: Absolut, hat das nach seinem Comeback nicht verkehrt gemacht dort, auch offensiv. Ich hätte nichts gegen eine Verlängerung bei moderaten Bezügen.
     
  2. *Eisbaer*

    *Eisbaer*

    Ort:
    Ein Traum in Flausch.
    Kartenverkäufe:
    +4
    Wer sagt denn, dass all diese Spieler als Rechtsverteidiger eingeplant sind und kein neuer auf dieser Position kommt? Das sind bisher nur Hirngespinste. Fritz ist schon lange nicht mehr als reiner RV eingeplant. Dass der ins Mittelfeld gezogen wurde, sollte langsam klar sein. Und Stevanovic und Iggy waren auch nur Notlösungen aufgrund der Verletztenmisere und spielen grundsätzlich im Mittelfeld bisher.

    Und klar will man sich verbessern, aber im Moment muss man erstmal einen Kader zusammenstellen und als Backup reicht Boenisch allemal. Warum extra Geld ausgeben, wenn man schon ein ordentliches Backup besitzt? Kann man mehr für den Stamm ausgeben.
     
  3. Ich finde es gut, dass man SB endlich ein Angebot vorgelegt hat. Ich drücke ihm die Daumen, dass er endlich mal verletzungsfrei bleibt!
     
  4. Bei dem Argument bin ich sogar 100%ig bei dir, allerdings mit dem Unterschied dass ich das Geld für nicht gut angelegt halten würde, wenn man mit Boenisch verlängert. Denn mehr als eine Notlösung wie die bereits genannten Spieler ist der imho nunmal nicht und für Notlösungen sollten wir kein Geld rausschmeißen. Lieber einen gelernten RV verpflichten, der uns wirklich weiterhilft. Backups haben wir schon.
     
  5. Das ist logisch und vollkommen korrekt, aber gerade deswegen habe ich Angst, das KA dies anders sieht :roll:
     
  6. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Boenischs mögliche Verlängerung sehe ich aus einem Grund positiv: Er ist ein absolut vorbildlicher Kämpfer, tritt leidenschaftlich auf und gibt in jedem Spiel alles. Das steckt an. Ich will solche Spieler sehen, die sich richtig aufreiben in den Zweikämpfen. Wenn man davon ausgehen muss, dass fußballerisch nicht viel geht, sind Spieler wie Boenisch gold wert.
     
  7. Boenisch war lange verletzt und ist deshalb jetzt sicher günstiger als vorher, sprich, man wird ihm ein reduziertes Angebot machen. Man wird einen Spieler mit ähnlicher Klasse, ablösefrei und für so wenig Gehalt wohl kaum finden und deshalb ist es auch schon verständlich, dass man ihm ein Angebot macht.
    Es ist halt jetzt die Frage, wie lange man Boenisch Zeit gibt zu überlegen.
     
  8. Steinkogler

    Steinkogler

    Ort:
    Süden
    Kartenverkäufe:
    +1
    Das zeigt einmal mehr deine exklusive Sicht der Dinge. Ich erinnere mich an das erste Spiel nach seinem Comeback als uns sein Anfängerfehler am eigenen Sechzehner (er wollte eine Situation spielerisch lösen statt die Pille wegzudreschen) in den letzten Sekunden des Spieles 2 Punkte gekostet hat.
     
  9. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Du meinst sicher das Foul, das nicht gepfiffen wurde, oder?
     
  10. Das war eine Fehlentscheidung des Schiris, und sonst nix!
     
  11. so ist das , nur wir haben zuwenig davon
     
  12. Bönisch ist definitiv ein Guter - wünsch ihm eine verletzungsfreie Vorbereitungszeit - dann wird er hoffentlich wieder die Seite so runterstürmen, wie vor ein paar Jahren.
     
  13. corox

    corox Guest

    :tnx:
     
  14. *Eisbaer*

    *Eisbaer*

    Ort:
    Ein Traum in Flausch.
    Kartenverkäufe:
    +4
    Mal davon abgesehen, dass es eine Fehlentscheidung des Schiedsrichters war, ist es mal wieder typisch, dass eine Aktion nun ausschlaggebend für alle Leistungen sein soll.
     
  15. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    :tnx:
     
  16. Manolo

    Manolo

    Kartenverkäufe:
    +1
    Die Aktion die du meinst war eine andere...

    ...das war in seinem zweiten Spiel, als er einfach nur dämlich reingegangen ist und in der 27. (!) Minute ne glatte Rote kassiert hat.

    Steinkogler meinte sein erstes Spiel gegen Augsburg, in dem er bei eigener Führung in der 92. (!) Minute mit seiner grandiosen Technik ca. 27m vor dem eigenen Tor zum Dribbling ansetzt und natürlich den Ball verliert! :lol:

    Das waren zumindest mal zwei Leistungen von ihm in dieser Saison. Hat ja auch nur 4 Spiele absolviert...
     
  17. *Eisbaer*

    *Eisbaer*

    Ort:
    Ein Traum in Flausch.
    Kartenverkäufe:
    +4
    Ich meinte schon das Augsburg-Spiel und da wars eine klare Fehlentscheidung.
     
  18. :tnx:
     
  19. Manolo

    Manolo

    Kartenverkäufe:
    +1
    Achso, sorry, das hab ich nicht gerallt!

    Allerdings macht das die komische Aktion an sich auch nicht gerade besser...
     
  20. *Eisbaer*

    *Eisbaer*

    Ort:
    Ein Traum in Flausch.
    Kartenverkäufe:
    +4
    Keine Ahnung. Hätte der Schiedsrichter richtig entschieden, hätten wir das Spiel gewonnen. Hätte Boenisch das Ding in die Wolken gedonnert, hätten wir es vermutlich auch gewonnen. Wäre Boenisch durchgekommen, hätten wir auch gewonnen. Vielleicht war es leichtsinnig, aber es war nicht seine Schuld, dass der Schiedsrichter da auf "weiterspielen" entschied.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.