Sebastian Boenisch

Dieses Thema im Forum "Archiv - Spielerthreads ehemaliger Werderaner" wurde erstellt von Schmolle, 5. August 2008.

Diese Seite empfehlen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Addi83

Addi83

Ich finde "Wenn die Zahlen stimmen", klingt schon ein wenig nach Forderung... :zweifeln:

2. gelöscht

gelöscht Guest

Ja und? ISt doch legitim.

3. Addi83

Addi83

Hab ich auch nichts gegen gesagt... ;)

4. green66

green66

Kartenverkäufe:
    +1
    Schmidt Nr. 2.

5. Gustav Jacobi

Gustav Jacobi

Kartenverkäufe:
    +5
    Egal was und wie die Profi's in diesen Tagen sagen, es wird erstmal negativ ausgelegt...
    :zzz:

6. Allejo

Allejo

Kartenverkäufe:
    +29
    Anstatt dankbar zu sein, dass man auf ihn setzt und nicht wie viele andere vor die Tür setzt, kommt so eine Reaktion...

Wahrscheinlich will er die EM nochmal als Bühne nutzen. Wäre aber auch zu köstlich. Bei uns fehlt er über ein Jahr, dann spielt er ein gutes Turnier und schwups ist er weg.

Was ist hier nur los... :roll:

7. gelöscht

gelöscht Guest

Laut worum hat Boenisch ein Angebot vorliegen und muss sich jetzt entscheiden. Wenn er will, würd ich mich freuen.

8. Ja? Hmmmm....ich bin mir da noch nicht so sicher ob ich das gut finden soll.
    Bin überhaupt kein Fan von Fritz im MF, aber TS traue ich zu das er ihn weiter als RM aufstellt. Wenn hinter ihm dann Boenisch StammRV sein soll dann gute nacht! Da haben wir dann mMn eine zu schwache rechte Seite.
    Als Backup für Fritz auf RV, mit reduzierten Bezügen, kann ich mit Boenisch sehr gut leben.

9. mola23

mola23

Kartenverkäufe:
    +1
    Ich bin für eine Vertragsverlängerung mit SB, solange sie zu reduzierten Bezügen stattfindet, wonach es auch aussieht. Dazu sollte mMn noch ein RV kommen, um dann einen ehrlichen Zweikampf um den Stammplatz zu haben.

Mit Fritz könnte ich mich noch am ehesten im MF (RM oder DM neben PB oder TT) abfinden.

10. Das wird dann aber mMn eben nicht passieren!

Fritz, Boenisch, Ignjovski, Stevanovic können alle RV spielen. Warum sollte man da noch einen fünften dazu holen?

11. Tasja

Tasja Guest

Er sagt aber selber er will es geklärt haben vor EM, so er kann entspannt und mit freien Kopf EM spielen.

12. mola23

mola23

Kartenverkäufe:
    +1
    Weil es aus sportlicher Sicht Sinn macht? ;)

13. Ja, ich hätte auch gern Torosidis. Aber es macht eben aus finanzieller Sicht keinen Sinn bei einer Verlängerung von Boenisch. Und wenn dieser Verlängert wird doch höchstens ein RV kommen der nicht besser sein wird als Ignjovski, weil die finanziellen Mittel dann nicht da sein werden um jemanden wie Torosidis zu bezahlen.

14. mola23

mola23

Kartenverkäufe:
    +1
    Torosidis ist ne Hausnummer zu hoch, oder sogar zwei.

Eher diese Kategorie: Vanden Borre, der ist ablösefrei und passt mMn eher ins KA'sche Beuteschema.

15. Alles schön und gut. Würde mich auch über einen starken RV freuen. Aber zähl mal die Gehälter von einem wie Vanden Borre, Fritz, Boenisch, Ignjovski und Stevanovic zusammen (auch wenn einer oder 2 im MF eingeplant sind). Das ist gehaltstechnisch für 1,5 Positionen schon wieder viel zu viel und wird uns wahrscheinlich bei einem Kracher fürs OM behindern. Dann gibt es da wohlmöglich wieder ne kleinere Lösung.

Entweder Fritz Stamm und Boenisch Backup, oder man hätte gleich einen oder beide gehen lassen sollen und eine große Lösung gesucht. Ist jedenfalls meine Meinung :)

Aber gut vielleicht spielt Fritz wirklich nur noch im MF. Wobei ich das gar nicht gut finden würde. Abwarten was überhaupt geplant ist. Im Moment kann man das schwer einschätzen.

16. gelöscht

gelöscht Guest

Ich bin für die Verlängerung mit Boenisch aus zwei Gründen:

1. Weil es eben keinen Sinn ergibt, in Zeiten eines begrenzten Budgets, zusätzlich zu Fritz, dessen Verlängerung ein schwerer Fehler war, aber nicht mehr zu ändern ist, noch einen teuren RV zu holen. Fritz ist als RV, wenn es gut läuft, solider Durchschnitt. Bedenkt man das Budget und den Sparzwang, dann sind andere Baustellen deutlich wichtiger, AVs sind, da sie außen liegen, periphere Positionen. Als wir Meister geworden sind, waren unsere beiden schwächsten und günstigsten Spieler in der Startelf in München die AVs Schulz und Stalteri. Alle anderen Positionen sind für ein funktionierendes Spiel wichtiger und gerade im Mittelfeld sind wir auschlecht aufgestellt. Also lieber einen billigen Boenisch halten und dort mit aller Kraft nachbessern.

2. Boenisch kann auch LV spielen und Schmitz hat mich in der Rückrunde überhaupt nicht überzeugt, Hartherz ist noch sehr unerfahren und unkonstant. Da würde ich mich über den bissigen Boenisch als Alternative freuen, gerade wenn Schmitz so schludert wie zuletzt und Hartherz im Loch steckt, sehe ich ihn nicht als Außenseiter im Kampf um einen Stammplatz hinten links. Wenn er an die Form der Derbywochen und der rückrunde 09 anknüpft, ist er besser als Schmitz und Hartherz zuletzt.

17. Addi83

Addi83

:tnx::tnx::tnx:

Natürlich aber nur wenn er nicht zuviel Gehalt verlangt... Wenn er jetzt das Angebot annimmt, stimme ich dir zu 100% zu... ;)

18. @maddin

Ist ja eigentlich auch meine Kernaussage (Budget, andere Baustellen etc).

Hoffe halt nur nicht das Fritz im MF eingeplant ist. Dort brauchen wir mMn was völlig anderes!

19. Überzeugende Argumentation.:thumb:

20. gelöscht

gelöscht Guest

Selten so einen Schwachfuck gelesen... :stirn:

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.