Sebastian Boenisch

Dieses Thema im Forum "Archiv - Spielerthreads ehemaliger Werderaner" wurde erstellt von Schmolle, 5. August 2008.

Diese Seite empfehlen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ok,ironie...

doch,den brauchen wir unbedingt. weil er durch seine permant starken leistungen und seine verletzungsresistenz quasi ein nicht weg zu denkender stützpfeiler unserer mannschaft ist.

Man,Campino,ernsthaft. Bist du der Meinung,dieses Spiel steht nicht sowas von stellvertretend für seine Leistungsfähigkeit? Dann bitte,gesteh ich Dir wie jedem anderen auch diese Meinung zu,aber tu nicht so als wäre ich ein Dummbatz,der die Einschläge nicht mitbekommt. Ich seh den hier seit fünf Jahren sporadisch-intervallartig spielen und das meistens unterdurchschnittlich. Entschuldige,dass ich mir daraufhin ein eigene Meinung gebildet habe, die ich begründen kann. Man kann gerne geteilter Meinung sein,aber von Dir kommt hier leider nur Gebeefe bzgl meiner Ansichten SB betreffend und keine eigene Argumentation.

Frage:Gegen welche Mannschaft(en) mit überdurchschnittlich guten offensiven Flügelspielern, hat er er seinerseits mindestens durchschnittlich gespielt? Mir fällt leider wiklich keins ein.:(

2. korrigiere mich. er hat nur dreimal zum Ende der RR gespielt. Aber immerhin, er wurde nicht einfach "kalt ins Wasser geworfen"... und nochmal:sein schwacher Auftritt wirkte nicht mangelnder Spielpraxis und fehldender Fitness geschuldet! Er hat sich einfach glatt angestellt und immer wieder die gleichen Fehler gemacht. Er kam nicht einen Schritt zu spät oder hatte läuferische bzw konditionelle Defizite. Es war einfach eine nicht professionelle Vorstellung seinerseits.

3. hast Recht-RR 2009-14 Ligaspiele. Dachte damals auch er packt es, ab und zu waren ein paar "befriedigende" Spiele dabei. Nach dem Pokalfinale ein Jahr später habe ich ihn aufgegeben...

4. Wäre denn Boenisch bei einer Vertragsverlängerung für die RV-Position geplant oder als ein Zweiter Pasanen?

5. sowohl als auch denke ich. Je nach Verletzungssituation

6. :D

Als RV könnte ich ihn mir schon vorstellen; auf der LV wäre mir es lieber weiter auf Hartherz und Schmitz zu setzen. Im defensiven Mittelfeld bekomme ich Angstschweiß. Wie gesagt, ich finde sein Stellungsspiel grottig. Aber einige seiner Flanken kommen schon an. Das hat er mit Fritz gemeinsam.

7. gelöscht

gelöscht Guest

Puh also als 2ten Pasanen kann ich ihn mir nicht vorstellen, das hieße ja man könnte ihn auf alle Positionen in der Abwehr hinstellen. Für die AV Positionen ist das wohl möglich aber als IV:confused:

8. kopfballschwach isser nicht wirklich, Dynamik ist seine einzige herausragende Stärke... Aber seine größte Schwäche ist die Zweikampfführung, von daher bleibt er denke ich Außenbahnspieler.

9. *Eisbaer*

*Eisbaer*

Kartenverkäufe:
    +4
    Linksverteidiger haben wir ja genug.

10. gelöscht

gelöscht Guest

SRKKGuru war im "Vertragslaufzeiten" - Fred schneller, :tnx:

ARD Teletext meldet die Vertragsverlängerung von Boenisch um 2 Jahre.

11. -Jensen-

-Jensen-

Kartenverkäufe:
    +13 / -1
    oh man, eine verlängerung die kein mensch braucht... könn sie auch mich als LV oder RV einsetzen ;) :ugly:

12. WerderfanNRW

WerderfanNRW

Kartenverkäufe:
    +15
    ich find die ARD Teletext Seite nicht:mad:

13. Lucky

Lucky

Kartenverkäufe:
    +1
    Das wird wirklich ein toller Umbruch, alle mit sowas wie Talent dürfen gehen und der grosse Rest bleibt uns länger erhalten. Wäre aber auch zu blöd wenn unsere medizinische Abteilung die nächsten Jahre nichts zu tun hätte!

Bei jedem anderen Verein würde ich über solch eine Kaderplanung lachen :(

14. gelöscht

gelöscht Guest

"Unser" KA ist wirklich ein Zocker : spekuliert auf EM-Einsätze und passable Spiele von SB. Daraufhin melden sich die PL-Klubs, weil die auf Kampf, Laufbereitschaft und Attacke stehen bei KA und dieser tütet den Mio-Deal ein : Respekt!
    (...wenn so nicht geplant, dann von mir nur noch :confused:...)

15. koH

koH

Kartenverkäufe:
    +103
    :wuerg::wuerg::wuerg:

16. lenak.22

lenak.22 Guest

:lol::lol::lol::lol::lol::lol:

17. nordlicht

nordlicht

Kartenverkäufe:
    +1
    :tnx:
    wenn die wirklich mit boenisch verlängern, fällt mir da nichts mehr zu ein...

18. Bob

Bob

Wenn er bleibt bin ih froh. Da haben wir einen soliden RV un Fritz muss da nicht rumgurken und wir haben ein Backup für Links.

Bönisch war immer 100% dabei wenn er spielt, das verdient Anerkennung. Ich bin Fan von Werder und unterstütze die spieler. Ich kritisiere auch und sag wenn einer schelcht spielt. Aber jemanden der so Einsatz zeigt und sich zum Verein bisher fair verhalten hat bekommt von mir kein K*smilie

19. :tnx: Wirklich unschön, diese Unmutsbekundungen! Ich würde mich freuen, wenn Boenisch bleibt. Allerdings wie er auch nur dann, wenn die Zahlen stimmen :D Hoffe mal, er weiß selbst, dass dies nicht die Zeit ist, vermessene Forderungen zu stellen und Druck auf den Verein auszuüben.

20. rollrasen

rollrasen

Kartenverkäufe:
    +18
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.