Sebastian Boenisch

Dieses Thema im Forum "Archiv - Spielerthreads ehemaliger Werderaner" wurde erstellt von Schmolle, 5. August 2008.

Diese Seite empfehlen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Manolo

Manolo

Kartenverkäufe:
    +1
  2. mola23

mola23

Kartenverkäufe:
    +1
  3. Die Top-Clubs der Liga streiten sich um Boenisch.... ja ne is klar.

4. ;)

alle wollen ihn! Schnell zu gehobenen Konditonen verlängern Klaus!:ugly:

5. gelöscht

gelöscht Guest

Die Meldung im Teletext war offenbar ein Irrtum. Denn im Gegensatz zu den anderen Nachrichten wurde sie auf keiner anderen Teletext Seite gesendet und mittlerweile ist fast eine Woche seitdem vergangen, ohne das irgendwer sonst die Meldung besättigt hätte, insbesondere nicht der Spieler und erst recht nicht werder.de

Da geht der Poker also noch ein wenig weiter. Wie bei Pizarro sollte KA hier eine klare Grenze (man nennt so etwas "Annahmefrist", das Wort "Ultimatum" ist völlig verfehlt) setzen, um vernünftig planen zu können.

Bezüglich der Qualitäten des Spielers bin ich mir völlig im Unklaren. Vor seiner sehr langwierigen Verletzung (als er auf RAV eingesetzt war) war ich sehr enttäuscht, da ich zu wenig Weiterentwicklung bei ihm erkennen konnte und mich vor allem die zu große Hektik, die mangelnde Ballbehandlung und das blinde Anrennen mit dem Kopf auf den Ball gerichtet störten. Diese Kritikpunkte überwogen die positiven Aspekte, wie seine große Dynamik, Schnelligkeit und die Beidfüßigkeit deutlich.

Seine Einsätze zuletzt auf RAV störten dieses eher negative Bild, denn da war er zwar wieder fast genauso dynamisch wie früher, aber nicht mehr ganz so blind und nicht mehr ganz so ungestüm.
    Im Moment für mich sehr schwer einschätzbar und ob ich einen Verbleib befürworte, hängt letztlich von der Gehaltshöhe und den für gleiches Geld verfügbaren Alternativen ab. Da heisst es also abwarten und dann je nachdem nächste Saison aufatmen oder meckern. :lol:

6. koH

koH

Kartenverkäufe:
    +103
    Sehr gute Idee :D

7. zumindest hat er versucht auch wenn er mal was verbockt hat und nicht der Liebling ist , aber er hat nur 3,5 gekostet und nicht wie andere über 8 mio , wenn ich denke dass Kgawa war für 300 ts zu haben und Lewandowski für 3,5 frage ich mich was machen die Scouts ?
    Ich bin normale Fan , erwarte nicht jeden Jahr Deutsche Meister oder Pokalsieger , aber seit Saison 2010/11 ist der Leistung von Manschaft und Trainer und etc unter alle Sau , ich habe auch schwache Tag aber wenn ich so Leistung bringe wird mich Chef zum Teufel jagen und dabei werde ich ganze Leben nicht mal das verdienen was manche Spieler im einem Jahr.
    Ich bin PRO Bonesch weil Preis /Leistung stimmt bzw stimmer würde

8. gelöscht

gelöscht Guest

soll man das wirklich glauben:confused:

9. gelöscht

gelöscht Guest

Warum? Bekommen tun wir nichts mehr für ihn und verlieren nen soliden AV... sehe nicht ganz, was daran klasse wäre.

10. gelöscht

gelöscht Guest

Ich weiß ja nicht. Nichts gegen Fuchs, ich hab ihn schon vorgeshclagen, als er noch bei Bochum war, aber dann wird man uns bald mit der österreichischen Nationalmannschaft verwechseln. :D

11. Herr Andi Herzog bitte, ein Anruf aus Bremen auf Leitung zwei ...

12. Aufgrund gestiegener Spritpreise würde dann allerdings eine Fahrgemeinschaft zur NM Sinn machen...:cool:
    Die Personalie SB seh ich völlig entspannt. Wenn er als Backup bleibt, wegen mir. Wenn nicht, auch nicht wirklich kriegsentscheidend...

13. Ich muss ehrlich gestehen, ich wäre beruhigter, wenn er nach Schalke gehen würde, sonst kommen KATS noch auf die Idee ihn als Stamm RV einzusetzen - wir haben ja mit Iggy, Fritz und Stevanovic noch 3 Backups für die Position, wobei Fritz dann wohl eher im Mittelfeld eingesetzt wird - aber ich hätte lieber einen Vanden Borre und meinetwegen Stevanovic als Backup, als einen Boenisch - von daher soll er ruhig nach Schlacke 05 gehen

14. Werder-Mir

Werder-Mir

Kartenverkäufe:
    +1
    Also, wenn ich SB wäre und hier im Forum mitlesen würde, dann hätte
    ich schon längst meine Koffer gepackt!
    Mir kommts manchmal so vor, als könnte die große Mehrheit der Schreiberlinge hier sich nicht einmal unfallfrei die Schuhe zubinden.
    Dafür wird zunehmend mit Stammtischparolen und fussballerischem Halbwissen geglänzt, dass einem manchmal schlecht wird!

Ob ein SB gut genug für unseren Kader ist, können wir doch mehrheitlich garnicht wirklich beurteilen (was übrigens nicht nur bei SB so ist).

Und: Nein, ich halte mich selbst nicht für einen Experten, deswegen äussere ich mich auch nicht pro oder contra SB....

15. gelöscht

gelöscht Guest

:tnx::tnx:

16. Ich denke hier im Forum sind nicht nur blinde und ob ein Spieler eine gewisse Qualität mitbringt oder eben nicht, kann man natürlich nur anhand der Spiele beurteilen, die man sieht, aber ich denke die meisten hier haben sehr viele Werderspiele gesehen und sind nicht blind, deswegen würde ich nicht dem ganzen Forum absprechen einen Spieler beurteilen zu können, denn das kann man selbst als Fan !

17. Werder-Mir

Werder-Mir

Kartenverkäufe:
    +1
    Ich habe auch nicht gem ganzen Forum die Kompetenz abgesprochen, über Spieler urteilen zu können, oder nicht.
    Aber genau an dieser Formulierung störe ich mich ja: Hier wird mMn. immer öfter über Spieler ein URTEIL gefällt, anstatt sie objektiv zu BEWERTEN!

Wir diskutieren hier immernoch über Spieler UNSERES Vereins. Und trotzdem wird hier teilweise über sie hergezogen, als kämen sie vom nächstgelegenen Rübenacker geradewegs in eine BuLi-Mannschaft!

18. Ich denke, dass wir unsere Spieler besser bewerten können, als andere, einfach weil wir mehr von ihnen gesehen haben und gerade weil es Spieler UNSERES Vereins sind, sehen wir sie wesentlich kritischer als alle anderen. Wenn ein Björn Kopplin in Bochum 5 schlechte Spiele macht, kriegt das hier keiner mit, wenn er dann 10 gute Spiele macht und Werder Interesse zeigt, dann sagt man, ja das ist nen guter, den sollte man sich holen.

Andersrum, wenn Rosi hier 5 schlechte Spiele macht und dann 10 gute, hängen die schlechten Spiele noch nach und es heißt, man sollte ihn nicht verlängern, nur weil er ein paar gute Spiele gemacht hat - er ist einfach zu unkonstant!

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.