Sebastian Boenisch

Dieses Thema im Forum "Archiv - Spielerthreads ehemaliger Werderaner" wurde erstellt von Schmolle, 5. August 2008.

Diese Seite empfehlen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. gelöscht

gelöscht Guest

Brian , was ist mit Dir los, das Du neuerdings nur noch "Dinge" schreibst, denen ich zustimmen muss. :tnx:

2. Thorsten

Thorsten

Kartenverkäufe:
    +1
    Mich verwirrt das angebliche Interesse von Leverkusen und Schalke, die haben doch deutlich interessantere Alternativen im Kader. Warum wollen die einen durchschnittlichen BL Kicker, der lange Zeit verletzt war? Wahrscheinlich nur Taktik um ein besseres Angebot zu bekommen oder?

3. gelöscht

gelöscht Guest

Aber dann sollte man vielleicht mit realistischen Sachen kommen:D

Ich hab erstmal gelacht als ich das gelesen habe,denn ernst nehmen kann man das doch nicht wirklich

4. gelöscht

gelöscht Guest

Auch wenn ich auf dieses angebliche Interesse nichts gebe, ich fänds klasse. Was an Boenisch solide sein soll weiß ich nicht und bevor Werder mit dem als RAV plant soll er lieber gehen...

Würde sich dann übrigens einreihen in die Liste derer, die Werder nach deren großzügig gewährtem "sozialem Jahr" (nach schwerer Verletzung neuer Einjahresvertrag) verlassen würden...

Gruß vom
    Werder-Oldie

5. gelöscht

gelöscht Guest

Solide ist, dass er zum größten Teil solide spielt und sich in den Spielen ordentlich reinhängt.

Aha, erst klasse finden wenn er geht, aber dann hier nen unterschwelligen Vorwurf machen, dass er nach schwerer Verletzung geht... Lustig.
    So langsam glaube ich das mit dem "Oldie"... das grenzt nämlich schon an Demenz, wenn man 1 Minute nach dem Tippen nicht mehr weiß was man geschrieben hat... :roll:

6. Deine Nörgelei nervt echt nur noch! Meine Güte man sollte meinen als "oldie" hättest du schon ganz anderes erlebt. Es wird nicht besser dadurch, dass du alle noch schlechter redest!

7. gelöscht

gelöscht Guest

Ich habe zwar schon den Abstieg damals erlebt, empfand die Situation damals aber längst nicht so desaströs wie die derzeitige.
    Einen solchen lust, system- und leidenschaftslosen Antifußball wie in den letzten beiden Jahren und ganz besonders dabei in der nahezu kompletten Rückrunde hats damals nicht gegeben.

Und zu Boenisch: Ja, ich halte nichts von ihm. Im Gegensatz zu anderen habe ich seine oft desaströsen Leistungen vor seiner langen Verletzungspause nicht vergessen, übrigens genausowenig wie die größtenteils von Rosenberg, dessen beachtliche Leistungsexplosion vor dem Vertragsablauf hier einige wie Campino ja mächtig beeindruckte. Er erinnert mich da an Jensen, der schaffte es aber, damit einen hoch dotierten lang laufenden Vertrag zu ergattern. Ende vom Lied ist wohl bekannt...

Wir machen jetzt den TOTALEN Neuaufbau, und da hat ein Boenisch eigentlich nichts mehr verloren, allenfalls noch als preiswerter Back-Up für die AV-Positionen.

Gruß vom
    Werder-Oldie

8. gelöscht

gelöscht Guest

Lass ihn doch, ich finds lustig wie er es schafft sich innerhalb 6 Zeilen zu widersprechen. :D

9. gelöscht

gelöscht Guest

Ach Campino, ich denke mal, für Dich wird es Zeit ins Bettchen zu gehen...

Und: Träum schön...z.B. von Boenisch als unseren künftigen "soliden" AV...:lol:

Gruß vom
    Werder-Oldie

10. gelöscht

gelöscht Guest

Nein Campinochen, der Vorwurf gilt nicht Boenisch, sondern Werder! Dessen Praktiken mit dem sozialen Jahr habe ich übrigens vor gar nicht langer Zeit in einem anderen Thread (Ayik) schon kritisiert...

Gruß vom
    Werder-Oldie

11. Ganz allgemein ist es dennoch keine Lösung alles schlecht zu reden und irgendwelche Weltuntergangsszenarien zu beschwören. Es führt zu nichts!

Zu Bönisch: Deine Einschätzung ist einfach nur falsch. Er hatte sehr wohl soldie Leistungen und auch durchaus mehr als das. Genauso Rosenberg, der zwar selten Tore geschossen hat, aber immer sehr viel für die Mannschaft getan hat.

Wenn für dich alles so schlecht ist, schlage ich dir vor dich einfach etwas zurück zu halten und abzuwarten bis sich entweder die Situation bessert oder deine schlechten Erwatungen eintreten. Alternativ könntest du auch echte Verbesserungsvorschläge bringen, obwohl das im Endeffekt auch nirgendwo hinführt...

Gute Nacht!

12. gelöscht

gelöscht Guest

Boenisch solide und mehr? Bin ich anderer Meinung, aber o.k., jeder hat seine Sichtweise...

Bei Rosenberg kritisiere ich gar nicht mal so sehr die Torausbeute (obwohl es noch mehr sein mußten), sondern viel mehr, das er in unzähligen Spielen regelrecht untertauchte und geradezu unsichtbar war...
    Aber auch hier: Jeder hat seine Sichtweise...

Zum Zurückhalten hier: Das hatte ich eh bald vor, Sommerpause ist oft die Zeit von endlosem Blödsinn in solchen Foren, die Wahrheit beginnt am 1. Spieltag und dann fängt es an ernst zu werden. Und dann wird man auch sehen, ob die ewigen Optimisten und alles-rosarot-Seher hier recht haben oder ob die Kritiker die schon früh warnten Recht behalten. Und dann beginnt auch für Thomas Schaaf eine sehr ernste Situation, noch so etwas wie letzte Rückrunde kann er sich dann mit keiner möglichen Begründung mehr leisten, das steht wohl fest...

Gruß vom
    Werder-Oldie

13. Meine Fresse! Kannst Du auch sachlich?

14. gelöscht

gelöscht Guest

Oh sorry, dauernd vergesse ich, das Kritiker hier unerwünscht sind...:D

Wundert mich eh schon, das der Verein über die Mods diese bösen Leute hier nicht sperrt...

Gruß vom
    Werder-Oldie

15. Was für ein Blödsinn. Man kann sich auch austauschen ohne den Gegenüber zu beleidigen indem man ihm eine verzerrte Wahrnehmung unterstellt.

16. So ist es.
    Es ist ja nicht so, dass es nicht genug "Kritik" im Forum gibt. Über die Qualität von Boenisch kann man ebenso unterschiedlicher Meinung sein wie über seine Verwendbarkeit in der Zukunft. Bin da wahrscheinlich sogar näher bei Werder-Oldie.

Aber die Frage ist eben
    - ob man seine eigenen Eindrücke zur absoluten Wahrheit erklärt und im Zweifel selbst die Meinung derjenigen bei Werder, die sich sicher ein relativ gründliches Urteil bilden können, als wertlos hinstellt.
    - ob man bei jeder Frage, wo man unterschiedlicher Meinung ist, das Fass "ich toll, richtig, allessehend, habs schon immer gesagt - ihr doof, naiv, kritiklos" aufmachen muss.
    - ob man diese (Ab-)Qualifizierung für "Kritik" hält. Oder nicht doch einfach für respektlos.

MFG dkbs

17. gelöscht

gelöscht Guest

@ dkbs:

User 0815 hat wie oben zitiert seine Meinung über Boenisch quasi als Fakt und Tatsache hingestellt und meine schlichtweg als falsch bezeichnet.

Ich dagegen habe darauf geschrieben: "Boenisch solide und mehr? Bin ich anderer Meinung, aber o.K., jeder hat seine Sichtweise.."

Zur "absoluten Wahrheit" hat ja wohl eher User 0815 seine Aussage erklärt.

So, und jetzt frage ich mich auch ernsthaft, wo ich mit meiner Aussage jemanden beleidigt habe oder verzerrte Wahrnehmung unterstellt habe (wie von User Robby unterstellt)? Sorry, ICH finde da nichts... "Jeder hat seine Sichtweise über Boenisch"...was zum Teufel ist daran beleidigend???

Ob ich hier unbeliebt bin ist mir völlig gleichgültig. Aber nicht gleichgültig sind mir bösartige Unterstellungen. Und diese habe ich o.a. ja wohl darlegen können.

Gruß vom
    Werder-Oldie

18. gelöscht

gelöscht Guest

Ich empfehle dir wärmstens die die Derby Wochen, speziell das UEfa Cup Halbfinale in Hamburg. Dort war Boenisch nicht nur solide, sondern eindeutig einer der besten. Sprich: Wenn er in topform ist sehe ich keinen derzeit in unseren Kader, der ihm weder auf links oder rechts das Wasser reichen kann

19. Silent

Silent Guest

:lol:
    Boenisch ist limitiert. Es ist logisch das solch ein unterdurchschnittlicher Kicker auch mal ein tolles Spiel hinlegt. Auch 3. Liga Spieler legen mal das ein oder andere tolle Spiel hin wenn alles passt.

Überwiegend zeigt SB jedoch Gurkenspiele.
    Ist ja auch logisch wenn man nur rennen und kämpfen kann. Von guter Ballbehandlung (Passspiel, Ballannahme, Flanken, etc.) kann man bei ihm sicher nicht reden :lol:

20. gelöscht

gelöscht Guest

Eine typische Silentformulierung:lol::stirn:

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.