Sebastian Boenisch

Dieses Thema im Forum "Archiv - Spielerthreads ehemaliger Werderaner" wurde erstellt von Schmolle, 5. August 2008.

Diese Seite empfehlen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Silent

Silent Guest

Tut mir leid. Es ist nur meine Meinung.
    Wäre Boenisch gut, würde ich sicher andere Dinge posten.

2. gelöscht

gelöscht Guest

Dann würde ich mich an deiner Stelle mit der gesamtsituation bezüglich Boenisch auseinader setzten, statt sinnbefreit darauf los zu bashen.
    Deine Argumentation bezüglich Boenisch kannst du auch an x-beliebigen Spieler ansetzten, das ja jeder mal ein guten Tag blub blub hätte.
    Daher nochmal. Ein verletzungsfreier Boenisch in Topform würde uns sehr helfen

3. Silent

Silent Guest

Ja, ein verletzungsfreier 2. Ligakicker in Topform würde uns mitlerweile auch helfen.....

4. gelöscht

gelöscht Guest

Bei dir ist wirklich Hopfen und Malz verloren:wild:

5. Silent

Silent Guest

Wieso? Unsere Ansprüche sind halt leider gesunken.
    2. Ligakicker die sich in Topform befinden würden uns nunmal helfen.....
    Wenn du uns Boenisch schon als Verstärkung in Topform verkaufen willst..... Dann sind es auch 2. Ligaspieler in Topform.

6. Dein Beitrag trieft nur so vor Polemik. Ich kann ja verstehen, dass Du sehr sehr enttäuscht bist, aber lesenswerter werden Deine Beiträge dadurch nicht.

Es könnte sein, dass ein Proschwitz uns sogar sehr weiterhelfen könnte. Jedenfalls für eine kurze Zeit, aber alles in allem wird bei Werder nach wie vor sehr viel Wert auf Qualität gelegt und nach dieser Saison werden wir auch in der kommenden einen entsprechenden Entwicklungsprozess der "jungen" im Team sehen!

7. Beim durchlesen der letzten Seiten musste ich wirklich erstaunt zur Kenntnis nehmen, dass es anscheinend unterschiedliche Meinungen zu den bislang gezeigten Leistungen eines SB gibt :eek:
    War mir ehrlich nicht bekannt, dass ausgerechnet dieser Spieler differenziert betrachtet wird, da ich immer der Meinung war für dessen bisherige Leistungsbilanz gebe es einfach nur das Urteil "bedingt begabt". Aber bitte, jedem seine Sicht der Dinge.

In diesem Sinne: "Lauf Forrest, lauf!" :D

8. Nachdem mit Fritz und Prödl verlängert worden ist, mit Wiese und Pizarro aber nicht, wäre eine Vertragsverlängerung von Boenisch nur logisch. Also auf geht's, KATS!

:applaus::applaus::applaus:

9. mr orange

mr orange

Kartenverkäufe:
    +28
    :D

10. Tasja

Tasja Guest

Leibe Mods, die letzen seiten hat doch gar nicht mit Basti zu tun, sollten die nicht zu Virtuellen Kleinkrieg geschoben werden oder so?

11. gelöscht

gelöscht Guest

2 feine Beiträge. :lol: ;) :thumb:

12. gelöscht

gelöscht Guest

Würde mich mal interessieren, ob das Vertragsangebot an SB auch unbegrenzt Gültigkeit besitzt.
    Ist schon bemerkenswert, mit welcher Ruhe und Gelassenheit diese Jungarbeitnehmer Ihre Arbeitgeber "zappeln" lassen können.

13. Tasja

Tasja Guest

Er hat gerade anders zu tun, zb spielt er gerade Fussball as we speaking ;)

14. :tnx:Tasja
    Wir wissen doch gar nicht, was ihm gesagt wurde. "Spiel erstmal ne tolle EM, Junge, dann sehen wir weiter." - Wer weiß?

15. Silent

Silent Guest

Warum man bei diesem Spieler so lange wartet verstehe ich überhaupt nicht....

Er kann froh sein das er überhaupt n Angebot bekommt bei seiner Krankenakte.

Oder glaubt er ernsthaft, dass er bei der EM mit Polen ein gutes Turnier spielt und er selber aus dieser Mannschaft positiv heraussticht? :lol:

16. gelöscht

gelöscht Guest

Das ist wahrscheinlicher, als dass du mal einen einzigen Beitrag hinbekommst über den man nicht den Kopf schütteln oder lachen muss.

17. gelöscht

gelöscht Guest

Also nahezu ausgeschlossen. Wodurch sich dann allerdings das paradoxe Endergebnis heraus stellt, das silent mit diesem Beitrag richtig liegt.

:applaus::lol::lol::lol: Und er liegt diesmal meiner Meinung nach richtig. :eek:

18. Silent

Silent Guest

Tja, komisch komisch das ich nicht immer ne komplett andere Meinung habe wie die meisten User in diesem Forum.

19. gelöscht

gelöscht Guest

Man soll es nicht glauben, aber zu vielleicht 1 % seiner Meinungen, manchmal, stimme ich ihm sogar zu. Nur weiß ich nie wo ich ihm zustimmen soll, da er seine Meinungen fast krankhaft penetrant überall verbreitet.

Die äussern ihre Meinung aber nur dort wo sie gefragt ist, und meckern nicht im Salat-Thread über TS... Achja, und den Weltuntergang hat bis jetzt auch niemand ausser du und dein Opa vorangekündigt.

20. Gojira

Gojira

Wieso sollte die EM denn bitte für Boenisch keine Riesenchance sein, sich in Notizbücher von zahlreichen Clubs zu spielen? Den Heimvorteil sollte man da nicht unterschätzen und wenn Polen insgesamt eine ordentliche EM spielt (Viertelfinale ist bei der Gruppe absolut möglich) dürfte jeder wechselwillige Spieler aus der Mannschaft, der nicht massiv negativ aufgefallen ist, durchaus mit Angeboten rechnen dürfen. Gerade für einen ablösefreien Spieler dürfte vereinzelte gelungene Aktionen schon dafür reichen um diverse Angebote zu kriegen, für Odonkor hat sich damals ja sogar jemand gefunden, der für einen guten Sprint und eine blind in die Mitte geschlagene Flanke eine saftige Ablöse auf den Tisch gelegt hat.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.