Sebastian Boenisch

Dieses Thema im Forum "Archiv - Spielerthreads ehemaliger Werderaner" wurde erstellt von Schmolle, 5. August 2008.

Diese Seite empfehlen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Steinkogler

Steinkogler

Kartenverkäufe:
    +1
    Vielleicht weil ihm dafür die Qualität fehlt?

2. *Eisbaer*

*Eisbaer*

Kartenverkäufe:
    +4
    Vielleicht stimmt es ja gar nicht? :eek:

3. Ich glaube das die Polen insgesamt eine starke EM spielen werden. Inzwischen ist die Mannschaft auf den einzelnen Positionen sehr gut besetzt. Nur in der Breite happert es bei ihnen noch. Von daher wird auch Boenisch, sofern er denn spielen sollte, auch heraus stechen.

4. Meiner Ansicht nach zumindest für gute Clubs.

5. ben010

ben010

ich hoff er spielt ne em weit über seinem niveau und wird dann abgegeben. für unteres bl mittelfeld mag er tauglich sein, mehr aber nicht.

6. Wenn eine Mannschaft gut ist dann sieht auch der einzelne Spieler besser. Es hängt also auch von der restlichen Mannschaft ab wie er bei der EM abschneidet - Sind sie grottenschlecht dann wird auch er nicht viel besser beurteilt.

7. Auf welcher Position spielt er bei Polen überhaupt? Rechtsverteidiger kann es wegen Pisczek wohl kaum sein. Linksverteidiger?

8. gelöscht

gelöscht Guest

Ja. Weil sie da keinen hatten, wollten sie ja boenisch unbedingt.

9. Silent

Silent Guest

Ich denke er wird rennen und kämpfen. Dazu Fehlpässe abliefern und gruselige Flanken schlagen.
    Also nur das was wir schon kennen.

10. DR AKR

DR AKR Guest

Dann würde es ja gut zu Deinen posts passen! ;)

11. Silent

Silent Guest

:zzz:

12. celine1912

celine1912

Kartenverkäufe:
    +2
    danke

13. Silent

Silent Guest

14. gelöscht

gelöscht Guest

Du darfst auch kein Leben nebenbei haben, wenn du schon chinesische Videos von Boenisch's Missgeschicken suchst... wie bescheuert kann man eigentlich alleine sein, muss ich jetzt mal sagen... :wall::wall:

15. Hui, das war knapp :D

16. gelöscht

gelöscht Guest

und das war noch beim Stand von 0-0! DAS ist eine Szene die vergesse ich glaube ich auch nie wieder. Aber ich kann mich erinnern, das er danach eine gutes Spiel gemacht!

Aber sein Begründung nach dem Spiel fand ich schon lustig :D

17. mr orange

mr orange

Kartenverkäufe:
    +28
    :tnx:

18. Silent

Silent Guest

Das lustige ist, das ich in den letzten Tagen einfach vermehrt Werder Videos gesucht habe und heute, wo ich zum 1. mal auf youtube gehe, sehe ich dieses video auf der Startseite :D .

Gesucht habe ich nicht, das ist mir in den Schoß gefallen :D

Nebenbei freue ich mich über die geilen Tore die ansonsten noch gefallen sind :applaus:

Aber die Szene ist einfach Boenisch Like: Kopf ausschalten und auf den Ball dreschen....

19. Silent

Silent Guest

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.